Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2712

 
Vladimir Karputov:

Ich bin mir sicher, dass alle Antwortenhier zu finden sind.

))))) Ich möchte nicht unhöflich zu Leuten sein, die auf eine einfache Frage, ob sich etwas in mql5 global geändert hat, Unsinn mit den Antwortmöglichkeiten "ja" oder "nein" schreiben. Ich denke, wenn ich Ihnen ein Stück Code gebe, wird die Antwort die gleiche sein. Gibt es in diesem Forum jemanden, der das gleiche Problem hat? Jungs, die versucht, über meine Frage zu beantworten, danke, Ihre Kommentare sind nicht interessiert). Viel Glück für alle!

 
Evgeny Vlasov:

))))) Ich möchte nicht unhöflich zu Leuten sein, die auf eine einfache Frage, ob sich etwas in mql5 global geändert hat, mit "ja" oder "nein" antworten. Ich denke, wenn ich Ihnen ein Stück Code gebe, wird die Antwort die gleiche sein. Gibt es in diesem Forum jemanden, der das gleiche Problem hat? Jungs, die versucht, über meine Frage zu beantworten, danke, Ihre Kommentare sind nicht interessiert). Einen guten Tag an Sie alle!

Vor elf Jahren war es noch genauso. Die Menschen sind unterschiedlich und die Antworten sind die gleichen.

Ich habe keine Veränderung bemerkt.

 


Hinzugefügt: und es ist an der Zeit, dass Sie wissen, dass es in MetaTrader 5 zwei Arten von Konten gibt: Netting und Hedging. Das haben Sie wahrscheinlich nicht bedacht.

Na bitte, das ist doch schon mal was. Das Konto ist dasselbe, der EA wurde noch nicht einmal von ihm entfernt. Es hat einfach aufgehört zu funktionieren.

 
Vladimir Karputov:

Ich bin mir sicher, dass eshier alle Antworten gibt.


Hinzugefügt: und es ist an der Zeit, dass Sie wissen, dass es in MetaTrader 5 zwei Arten von Konten gibt: Netting und Hedging. Das haben Sie wahrscheinlich nicht bedacht.

Übrigens, der Anfang Ihrer Aussage: "Es ist an der Zeit, dass Sie es wissen" ist sehr unzivilisiert, oder dachten Sie, Sie könnten mir etwas beibringen? Sie sind hier, um zu helfen. Hochachtungsvoll.

 
Evgeny Vlasov:

Übrigens, der Anfang von "It's about time you knew..." ist sehr unzivilisiert, oder dachten Sie, Sie könnten mir etwas beibringen? Sie sind hier, um zu helfen. Hochachtungsvoll.

Dies ist ein technisches Forum. Ohne Bestätigung (in diesem Fall ohne MQL5-Code) werden Sie für immer zu Telepathen geschickt.

 
Evgeny Vlasov:

))))) Ich möchte nicht unhöflich zu Leuten sein, die auf eine einfache Frage, ob sich in mql5 etwas global geändert hat, mit den Optionen "ja" oder "nein" Unsinn schreiben. Ich denke, wenn ich Ihnen ein Stück Code gebe, wird die Antwort die gleiche sein. Gibt es in diesem Forum jemanden, der das gleiche Problem hat? Jungs, die versucht, über meine Frage zu beantworten, danke, Ihre Kommentare sind nicht interessiert). Viel Glück für alle!

Es handelt sich nicht um eine Anweisung, aber mein Skript, das ohne Probleme funktionierte, gab gestern plötzlich HZCHO....

Ich bin noch dabei, sie einzeln zu sortieren ))))

P.S. Obwohl solche "Einstiche" ziemlich nervenaufreibend sind... )))
 
Evgeny Vlasov:

Na, das ist doch schon mal was. Das Konto ist dasselbe, der Berater wurde noch nicht einmal aus dem Konto entfernt. Es hat einfach aufgehört zu funktionieren.

Gibt es ein Update für die Stable-Version? Sitzt du als Betatester auf dem MQ-Test, bekommst alle Builds und verlangst etwas anderes?

 
Fast235:

Gibt es ein Update für Stable? Sitzt du als Betatester auf MQ Test, bekommst alle Builds und verlangst etwas anderes?

Ich bin auf stabil....

 
Сергей Таболин:

Und ich bin im Stall....

Und auch bei MQ?

 
Fast235:

und auch auf dem MQ?

Nein.