Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 255

 
Versuchen Sie es mit "Profilen" - sie bieten ähnliche Funktionen wie Tabellen/Blätter
 
Renat:
Versuchen Sie es mit "Profilen" - sie bieten ähnliche Funktionen wie Tabellen/Blätter

Danke. Es ist nur schade, dass man keine Schaltfläche für die Profilverwaltung in das Panel einbauen kann, das wäre wirklich cool.
 

Nach dem Kompilieren:

Baumoptimierung Fehler 1 1

Auch das Löschen eines größeren Codeblocks als desjenigen, in dem Änderungen vorgenommen wurden, brachte keine Abhilfe.

Kann die Optimierung deaktiviert werden? Und wie hoch darf dieser Optimierungsbaum "wachsen"?

Wie kann man sie vermeiden?

 

Es haben sich drei Fragen ergeben:

1) Worin besteht die Optimierung, von der die oben genannte Person schreibt, und wirkt sie sich auf die Rechengeschwindigkeit und die Geschwindigkeit des Programms aus (Erstellung und Initialisierung von Objekten)? In Basics 6m war es zum Beispiel möglich, die Kompilierungsoption "schneller Code" zu aktivieren. Ist das in MKL5 möglich?

2) Der geschätzte Renat sagte, dass die Berechnungen jetzt schnell sind und dll nicht benötigt wird. Hat jemand die Geschwindigkeit mit der von C++ dll verglichen - was ist der Unterschied? Die Frage ist nicht müßig, denn der erste Block meines TS wird für mehrere Stunden berechnet, und ich wollte Zeit haben, um in Echtzeit zwischen den Erscheinungen von 2 Candlesticks zu berechnen. Lohnt es sich, die Berechnungen auf eine DLL zu übertragen?

3) Wie können Sie das Programm beschleunigen?

Ich bin allen dankbar, die geantwortet haben. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 
// входные параметры индикатора
input bool            inp_FLine        = true;
input int             inp_FLine_width  = 1;
input ENUM_LINE_STYLE inp_FLine_style  = STYLE_SOLID;
input color           inp_FLine_col    = DeepPink;  

// клоны входных параметров
bool              FLine;
int               FLine_width; 
ENUM_LINE_STYLE   FLine_style;
color             FLine_col;

int OnInit()
{
// инициализация клонов входными параметрами
PLine           = inp_PLine;
FLine_width     = inp_FLine_width;
PLine_style     = inp_PLine_style;
PLine_col       = inp_PLine_col; 
}

int OnCalculate()
{

if(PLine)
{
FLine_width     = Func(FLine_width);
PLine_style     = Func(PLine_style);
PLine_col       = Func(PLine_col); 
}

// применение новых значений
SetParam(FLine_width,PLine_style,PLine_col);
}


// Такой код с большим кол-вом параметров может привести к
// 
// tree optimization error  ?


Ein solcher Code mit so vielen Parametern kann
verursachen.

Fehler bei der Baumoptimierung?

Ich habe diesen Weg gewählt, um die Eigenschaften von grafischen Objekten zu verwalten, da es nicht möglich ist, die Werte der Eingabeparameter des Indikators zu ändern.


P.S.

Ich habe fast den gesamten Code in Teilen auskommentiert. Erst als ich ein paar Zeilen übrig hatte, war die Kompilierung erfolgreich.

Dann habe ich ALLE Kommentare entfernt, und alles funktionierte weiter.

Und was war das?

 
zloymudvin:
Ich danke Ihnen. Es ist nur schade, dass man keine Schaltfläche für die Profilverwaltung in das Panel einbauen kann, das wäre toll.

Achten Sie auf den Befehl zum Profilwechsel in der Statusleiste:


 

Ich habe solche Fehler sehr oft auf mt5 vor eineinhalb Jahren gesehen, habe nichts gesagt, da es unmöglich ist, sie nicht zu bemerken. Das Problem scheint behoben zu sein.

Übrigens, ich habe solche Fehler in mt4 sehr oft gesehen.

Jetzt sehe ich wieder denselben Fehler. Wieder wird der Verlauf mit Fehlern heruntergeladen. Ich benutze diesen Fehler schon seit einiger Zeit, aber ich habe nie wieder solche Fehler gesehen.

Ein sehr häufiger Fehler verdient eine eigene Schaltfläche.


 
vicondi:

Nach dem Kompilieren:

Baumoptimierung Fehler 1 1

Selbst das Löschen eines größeren Codeblocks als desjenigen, in dem Änderungen vorgenommen wurden, brachte keine Abhilfe.

Kann die Optimierung deaktiviert werden? Und wie hoch darf dieser Optimierungsbaum "wachsen"?

Wie kann man sie vermeiden?


Erstellen Sie eine Anfrage an den Servicedesk und bringen Sie den Quellcode mit, melden Sie den Build des Terminals und die Bitrate.

Wahrscheinlich liegt der Fehler auf unserer Seite, aber wir brauchen den Quellcode, um ihn zu reproduzieren und zu beheben.

 

Guten Tag, hier eine kleine Hilfe für einen Neuling.

// Löschung der Regale


void deleteAllOrder()
{
for(int i = 0; i < OrdersTotal();i++)
{
order_ticket = OrderGetTicket(i);
HistorySelect(0,TimeCurrent());

MqlTradeResult Ergebnis;
MqlTradeRequest-Anfrage;

request.order = order_ticket;
request.action = TRADE_ACTION_REMOVE;
OrderSend(Anfrage,Ergebnis);

Wie kann der Code korrigiert werden, der nicht alle schwebenden Aufträge entfernt, sondern nur die schwebenden Aufträge für ein ausgewähltes Symbol. Ich kann es im Moment nicht bekommen(

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Типы торговых операций - Документация по MQL5
 
dimmi2000:

Guten Tag, hier eine kleine Hilfe für einen Neuling.

// Ausstehende Aufträge löschen


void deleteAllOrder()
{
  for(int i = 0; i < OrdersTotal();i++)
   {
      order_ticket = OrderGetTicket(i);
      HistorySelect(0,TimeCurrent());             //зачем?
      
      MqlTradeResult result;
      MqlTradeRequest request;
      
      request.order = order_ticket;
      request.action = TRADE_ACTION_REMOVE;
      OrderSend(request,result);

Wie kann ich den Code so ändern, dass alle ausstehenden Aufträge gelöscht werden, aber nur die Aufträge für ein ausgewähltes Symbol. Ich kann sie im Moment nicht finden.

Sehen Sie sich die Beschreibung der Funktion OrderGetString() und ihres Parameters ENUM_ORDER_PROPERTY_STRING an
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5