Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 124

 
retired:

Insbesondere ist nicht ganz klar, was "10008: Auftrag erteilt" bedeutet, denn wenn ein Auftrag auf dem Server in die Warteschlange gestellt wird, wird ihm ein Ticket zugewiesen und der Code "10009: TRADE_RETCODE_DONE: Auftrag ausgeführt" zurückgegeben.


10009

TRADE_RETCODE_DONE

Antrag ausgeführt


Soweit ich das verstanden habe, kann sich der Antrag auf verschiedene Dinge beziehen (Marktvorgänge, Änderungen usw.).

10008

TRADE_RETCODE_PLACED

Die Bestellung wurde aufgegeben.


Soweit ich es verstanden habe, geht es hier um die Erteilung eines Auftrags. Und logischerweise geht es darum, einen neuen Auftrag zu erteilen.

PS

Ich denke, dass die Entwickler auch hier Erklärungsbedarf haben.

 

10009

TRADE_RETCODE_DONE

Auftrag ausgeführt

Dieser Rückgabecode bezieht sich auf Aufträge, die zur sofortigen Ausführung auf dem Markt platziert wurden.

10008

TRADE_RETCODE_PLACED

Auftrag erteilt

Dieser Rückgabecode bezieht sich auf ausstehende Bestellungen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
sandex:

10009

TRADE_RETCODE_DONE

Auftrag ausgeführt

Dieser Rückgabecode bezieht sich auf Aufträge, die zur sofortigen Ausführung auf dem Markt platziert wurden.

10008

TRADE_RETCODE_PLACED

Auftrag erteilt

Dieser Rückgabecode betrifft schwebende Aufträge.

Soweit ich verstanden habe, gilt die erste nicht nur für die auf dem Markt ausgeführten Aufträge, sondern auch für jede Änderung von Aufträgen und Positionen.

Zumindest erscheint es mir logisch.

PS

Unter diesem Gesichtspunkt würde mich der Grund für diese Antwort interessieren.

Sie beantwortet auch die Frage, ob es sich um einen Fehler oder einen erfolgreichen Geschäftsabschluss handelt.

10023

TRADE_RETCODE_ORDER_CHANGED

Auftragsstatus hat sich geändert

 

10023

TRADE_RETCODE_ORDER_CHANGED

Bestellstatus geändert


Dies bezieht sich auf einen schwebenden Auftrag, wenn die Bedingungen für seine Ausführung eintreten, wird er ausgeführt und sein Status ändert sich, er erzeugt eine neue Position

oder ändert den Status einer alten Position und lässt sie in der Historie stehen.

 

10021

HANDELS_RETCODE_PREIS_AUS

Keine Kostenvoranschläge zur Bearbeitung der Anfrage


Was ist an diesem Code unklar? Nun, es gibt keine Notierungen, es passiert und der Markt ist nicht geschlossen und der Handel ist erlaubt

Sie haben eine Verbindung zum Server, aber keine Anführungszeichen.

Ich habe es bei Futures mit geringer Liquidität erlebt, wo alle paar Minuten oder sogar mehr als eine halbe Stunde eine Notierung kommt.

 

Die Entwickler scheinen den Compiler verbogen zu haben.

Hier ist das Testprotokoll nach der Kompilierung im neuen 324er Build

2010.09.10 11:59:20     Core 1  2010.01.05 06:49:40   Access violation read to 0x0000005C in 'E:\Its_My\Forex\MetaTrader5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Experts\TC_BW2.ex5'
2010.09.10 11:59:20     Core 1  OnTick critical error

Experten, die in Build 321 in 324 Tester kompiliert wurden, werden erfolgreich getestet, nach der Neukompilierung im neuen Build erhalten wir einen Fehler.

Tritt dieses Problem häufig auf oder bin ich der Einzige, der damit konfrontiert ist?


 
olyakish:

Die Entwickler scheinen den Compiler verbogen zu haben.

Hier ist das Testprotokoll nach der Kompilierung im neuen 324er Build

Experten, die in Build 321 in 324 Tester kompiliert wurden, werden erfolgreich getestet, nach der Neukompilierung im neuen Build erhalten wir einen Fehler.

Ist dies ein allgemeines Problem oder bin ich der Einzige, der dieses Problem hat?


Beschreiben Sie dem Service Desk Ihre Situation im Detail, geben Sie die Build-Nummer, das Betriebssystem und die Bitrate an und fügen Sie den Code bei.

 
Interesting:

Soweit ich weiß, gilt der erste Punkt nicht nur für Aufträge , die auf dem Markt ausgeführt werden, sondern auch für alle Änderungen von Aufträgen und Positionen.

Zumindest meiner Meinung nach ist das sinnvoll.

PS

Unter diesem Gesichtspunkt würde mich der Grund für diese Antwort interessieren.

Damit wird auch die Frage beantwortet: Handelt es sich um einen Fehler oder wurde der Handel erfolgreich abgeschlossen?

10023

TRADE_RETCODE_ORDER_CHANGED

Auftragsstatus hat sich geändert

TRADE_RETCODE_ORDER_CHANGED - Sie ändern beispielsweise in Ihrem Expert Advisor den Eröffnungskurs einer schwebenden Order, aber die Order wurde bereits ausgelöst, als sie den Server erreichte; daher können Sie den Eröffnungskurs nicht ändern.

 
olyakish:

Die Entwickler scheinen den Compiler verbogen zu haben.

Hier ist das Testprotokoll nach der Kompilierung im neuen 324er Build

Experten, die in Build 321 in 324 Tester kompiliert wurden, werden erfolgreich getestet, nach der Neukompilierung im neuen Build erhalten wir einen Fehler.

Ist das ein allgemeines Problem oder habe nur ich damit zu kämpfen?


Ich habe das gleiche Problem :-(
 
ALozovoy:
Beschreiben Sie dem Service Desk Ihre Situation detailliert und geben Sie die Build-Nummer, das Betriebssystem und die Bitrate an und fügen Sie den Code bei.

Erstellt eine Anfrage an den Service Desk.