Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1719

 
Karputov Vladimir:
Bestätigt. Es gibt einiges an Scheiße im Testgerät.
Im MT5-Tester gibt es ein totales Chaos mit dem Chart. Die Markierungen für die Eröffnung und Schließung von Positionen erscheinen mit einer großen Verzögerung. Manchmal erscheinen beim Schließen einer Position 3-5 Markierungen von früheren Positionen. Insgesamt ist die Visualisierung des Testers ein totaler Fehler...
 
Alexey Viktorov:
Im MT5-Tester ist die Grafik ein einziges Chaos. Die Markierungen für die Eröffnung und Schließung von Positionen erscheinen mit einer großen Verzögerung. Wenn eine Position geschlossen wird, erscheinen manchmal die Markierungen von 3-5 vorherigen Schließungen. Die Visualisierung des Testers ist ein totaler Fehler...
Nun, hoffen wir, dass sie es nach und nach in Ordnung bringen.
 
Alexey Kravchenko:
Nun, hoffen wir, dass sie es langsam in Ordnung bringen.
Ja, ich habe einen Antrag gestellt.
 
Artyom Trishkin:

Ich kann in privaten Nachrichten keine Anhänge anhängen.

Mindestens ex4 von 4,9 Mb

Hallo!

Versuchen Sie, es erneut hochzuladen. Wenn Sie damit keinen Erfolg haben, wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Wir werden uns damit befassen.

 
Alexey Kravchenko:

Erledigt! Ich benutze jetzt Win764bit, aber das Problem ist dasselbe. In Echtzeit ist alles wie es sein soll, aber im Tester in der Visualisierung bleibt der linke Punkt der Linie fest und der rechte bewegt sich.



ж

Der Fehler liegt hier (Leerzeichen zwischen Anführungszeichen):

ObjectsDeleteAll(0," ",-1,-1);

d.h. es findet keine Löschung statt. Um ein Objekt zu löschen, müssen Sie wie folgt vorgehen

ObjectsDeleteAll(0,"",-1,-1);

Warum dies geschieht, ist die Antwort der Entwickler:

Es gibt mehrere Befehle, um ein Objekt zu erstellen.

Der erste Befehl besteht darin, ein Objekt mit dem ersten Satz von Koordinaten zu erstellen.

Mit dem zweiten Befehl wird der zweite Satz von Koordinaten gesendet.

Mit dem ersten Befehl wird das Objekt nicht erstellt, da es bereits erstellt wurde. Daher ändert sich der erste Koordinatensatz nicht.

Der zweite Befehl ändert dann den zweiten Koordinatensatz, d. h. den zweiten Ankerpunkt.

Im Laufe der Zeit wird der Betrieb des Prüfgeräts zu einem Endverhalten führen.

 

Hallo zusammen, Build 1395, 64\7

Beim Kompilieren trat dieser Fehler auf:

Ereignisbehandlungsfunktion nicht gefunden

und die Datei wird auf 0 gelöscht. Was ist los?

==============================================

lustig, Platte auf 0 gefüllt, Projekte angefangen zu löschen :-) d.h. Code ist in EA - nach Kompilieren Datei = 0.

dann nur bemerkt, dass 2 TB Speicherplatz = 0 Bytes.

 

Meine Signale sind verschwunden, und es gibt nirgendwo ein Signal, weder im Archiv noch im deaktivierten Bereich, einfach da und dann weg. Wird auf der Website etwas getan?

 
PKozlov:

Hallo!

Versuchen Sie, die Datei erneut hochzuladen. Wenn es nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Service Desk. Wir werden uns damit befassen.

Ich war auf Geschäftsreise. Nach 7,5 Stunden erneut heruntergeladen - es hat funktioniert.
 

Es wäre schön, wenn die Entwickler Informationen über die Änderungen in jedem neuen Build veröffentlichen würden, nicht nur in den offiziellen Versionen, zumindest auf informelle Art und Weise. Zu verstehen, was zu erwarten ist. Gerade am anderen Tag kam wieder eine aktualisierte Version heraus, und was sie enthält - raten Sie mal.

 
Vladislav Andruschenko:

Hallo zusammen, Build 1395, 64\7

Beim Kompilieren trat dieser Fehler auf:

Ereignisbehandlungsfunktion nicht gefunden

und die Datei wird auf 0 gelöscht. Was ist los?

==============================================

lustig, Platte auf 0 gefüllt, Projekte angefangen zu löschen :-) d.h. Code ist in EA - nach Kompilieren Datei = 0.

dann nur bemerkt, dass 2 TB Speicherplatz = 0 Bytes.

Vielleicht ist auf der Festplatte, auf der das Terminal installiert ist, kein Platz mehr frei ... Dies ist eine Vermutung.