Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2369

 

Die MetaEditor-Verknüpfung ist verschwunden. Am Computer wurde nichts gemacht, er war die ganzen Ferien über ausgeschaltet. Ich werde eine neue Verknüpfung einrichten oder es neu installieren. Nur damit Sie es wissen.

Windows 7 Home Base 64.

MetaEditor

 

Fehler: die Ursache ist unklar, irgendetwas ist im Compiler kaputt. In einer Situation wird der Indikator erstellt, in einer anderen Situation nicht, obwohl die Parameter korrekt sind.

Den Code für den Test finden Sie in der angehängten Datei:

void OnStart()
  {
   ENUM_INDICATOR ind_id;
   MqlParam         parameters[];
   MqlParam         parameters1[];
   string s1;
   for(int id=37;id<=39;id++) //Баг есть при id<=37. При верных параметрах, индикатор не создаётся
 //for(int id=38;id<=39;id++) //В данной ситуации баг не проявляется(индикатор создаётся)
     {
      int ind_handle=IndicatorCreate(Symbol(),Period(),ENUM_INDICATOR(id));
      int params_count=IndicatorParameters(ind_handle,ind_id,parameters);
      ArrayResize(parameters1,params_count);
      for(int i2=0;i2<params_count;i2++)
        {
         parameters1[i2]=parameters[i2];
        }
      IndicatorRelease(ind_handle);
      for(int i1=0;i1<params_count;i1++)
        {
         if(parameters1[i1].type==TYPE_INT)
           {
            for(int i2=parameters[i1].integer_value-1;i2>=-1;i2--)
              {
               parameters1[i1].integer_value=i2;
               ind_handle=IndicatorCreate(Symbol(),Period(),ENUM_INDICATOR(id),params_count,parameters1);
               if(ind_handle==INVALID_HANDLE)
                 {
                  if(id==39)//Выводим параметры при которых индикатор не создался и только для индикатора FRAMA
                    {
                     s1=EnumToString(ENUM_INDICATOR(id))+" Параметров "+string(params_count)+":  ";
                     for(int i3=0;i3<params_count;i3++)//В терминале, при ручном перетаскивании индикатора, отображаются 3 параметра, тут 2
                       {
                        s1=s1+string(parameters1[i3].integer_value)+"  ";
                       }
                     Print(s1);
                    }
                  break;
                 }
               else
                 {
                  IndicatorRelease(ind_handle);
                 }
              }
           }
         parameters1[i1]=parameters[i1];
        }
     }
  }

Protokoll der letzten Zeilen, Parameter :

indicator Fractal Adaptive Moving Average cannot load [4002]
IND_FRAMA Параметров 2:  13  1  
indicator Fractal Adaptive Moving Average cannot load [4804]
IND_FRAMA Параметров 2:  14  0  
Dateien:
test2.mq5  4 kb
 

Build 1970 Kompilierungsfehler

//+------------------------------------------------------------------+
//| Read an structure                                                |
//+------------------------------------------------------------------+
template<typename T>
uint CFileBin::ReadStruct(T &data)
  {
//--- check handle
   if(m_handle!=INVALID_HANDLE)
      return(FileReadStruct(m_handle,data)); // 'data' cannot be used as it has undefined type 'BitmapHeader'  FileBin.mqh     488     38
//--- failure
   return(0);
  }
 

DieSyntaxhervorhebung, insbesondere für Makros, die in Plugin-mqh-Modulen deklariert sind, leidet stark im eingebauten Editor (d.h. die Hervorhebung funktioniert eher nicht als dass sie funktioniert, es sei denn, das Makro ist im aktuellen Modul deklariert, auch wenn natürlich alles fehlerfrei kompiliert wird). Und sogar der Tooltip funktioniert, wenn Sie mit der Eingabe eines Makros beginnen, aber es gibt sowieso keine Hervorhebung.

Manchmal ist das sehr frustrierend, vielleicht gibt es dafür einen Tipp?


 

CodaBase nicht korrekte Website


 
Moderatoren! Das soll wohl ein Scherz sein!? Keine Bearbeitung oder Verarbeitung von Fotos, alles nach den Regeln, und der Fehler tritt nach der Überprüfung des Fotos für die Überprüfung. Es wurden bereits eine Reihe verschiedener Fotos gemacht und eingesandt. Und Sie ignorieren es! Reparieren Sie die Website oder haben Sie Kaffee auf die Tastatur verschüttet?! Wer ist da, um persönlich zu schreiben und das zu klären! Ich bin nicht schon wütend genug!
 
Tatjana Anpilova:
Moderatoren! Das soll wohl ein Scherz sein! Keine Bearbeitung und Fotobearbeitung, alles nach den Regeln, und der Fehler tritt nach der Überprüfung des Fotos für die Überprüfung. Es wurden bereits eine Reihe verschiedener Fotos gemacht und verschickt. Und Sie ignorieren es! Reparieren Sie die Website oder haben Sie Kaffee auf die Tastatur verschüttet?! Wer ist da, um persönlich zu schreiben und das zu klären! Ich bin nicht schon wütend genug!

Versuche es ohne Make-up, ein Roboter schaut zu, er braucht deine Schönheit nicht.

 
Tatjana Anpilova:
Moderatoren! Das soll wohl ein Scherz sein!? Ich habe die Fotos nicht bearbeitet, alles nach den Regeln und der Fehler tritt auf, nachdem ich das Foto zur Überprüfung geprüft habe. Es wurden bereits eine Reihe verschiedener Fotos gemacht und eingesandt. Und Sie ignorieren es! Reparieren Sie die Website oder haben Sie Kaffee auf die Tastatur verschüttet?! Wer ist da, um persönlich zu schreiben und das zu klären! Ich bin schon wütend genug!

Haben Sie das gleiche Gesicht auf dem Dokument und auf dem QR-Code-Foto? Dies ist wichtig.

Und wie oben richtig bemerkt - es gibt keine Moderatoren, es gibt keine Menschen: es gibt einen Roboter.
 
Vladimir Karputov:

Haben Sie das gleiche Gesicht auf dem Dokument und auf dem QR-Code-Foto? Das ist wichtig.

Und wie oben richtig bemerkt - es gibt keine Moderatoren, es gibt keine Menschen dort: es gibt einen Roboter.

Ja. Das Foto im Reisepass wurde höchstwahrscheinlich bearbeitet, als der Fotograf das Passfoto aufnahm.

Eine andere Frage. Ich habe versehentlich mein eigenes Signal gelöscht und kann es nun nicht mehr neu erstellen oder wiederherstellen. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ein solches Signal bereits registriert ist.

 
Tatjana Anpilova:

***

Eine andere Frage. Ich habe versehentlich mein eigenes Signal gelöscht und kann es nun nicht mehr neu erstellen oder wiederherstellen, sondern erhalte die Fehlermeldung, dass dieses Signal bereits registriert wurde.

Lesen Sie die Regeln für den Dienst Signals. Von Umschlag zu Umschlag.