Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2365

 
Vladimir Pastushak:

Service Desk achtet auf die Anwendung

Offen,Gestartet: 2018.12.17 14:19,#2224434

Seid ihr Admins tätig? Werden Sie eine Antwort geben?

 

Bild 1966

Wenn das Terminal Hunderte von Megabyte herunterlädt, ist alles klar, es lädt den Verlauf.

Aber wenn er Hunderte von Megabytes irgendwohin sendet, ist überhaupt nicht klar, wohin, warum und vor allem, was er sendet!

MT5 entladen

 
Andrey Dik:

Bild 1966

Wenn das Terminal Hunderte von Megabyte herunterlädt, ist alles klar, es lädt den Verlauf.

Aber wenn er Hunderte von Megabytes sendet, ist überhaupt nicht klar, wohin, warum und vor allem, was er sendet!


Vielleicht ist es das Ergebnis der Synchronisierung der Geschichte...

 
Vladimir Pastushak:

Vielleicht ist es das Ergebnis der Synchronisation der Geschichte...

Sie müssen den Verlauf nicht von Ihrem Computer an den Server senden, um ihn zu synchronisieren, sondern können einfach die Daten eines bestimmten Zeitraums vom Server anfordern.
 
Andrey Dik:
Für die Synchronisierung müssen Sie den Verlauf nicht vom Computer zum Server senden, sondern es reicht aus, die Daten für einen bestimmten Zeitraum vom Server anzufordern.
Der Client-Terminal sendet Daten, einschließlich des Verlaufs, an die Tester-Agenten
 
Slava:
Das Client-Terminal sendet Daten, einschließlich der Historie, an die Tester-Agenten

Ich werde überprüfen, an welche Adresse die Daten gesendet wurden (nächstes Jahr).
 
Andrey Dik:

Ich werde überprüfen, an welche Adresse die Daten gesendet wurden (nächstes Jahr).
Das Terminal kommuniziert über das Netz mit lokalen Agenten/Drittanbietern.

Die Tests sollten ehrlich und genau mit einer vollständigen Beschreibung durchgeführt werden, anstatt Bilder nach dem Motto "Ich skizziere und verberge die Details" zu zeigen.
 
Renat Fatkhullin:
Das Terminal kommuniziert mit lokalen/externen Agenten über das Netzwerk.

Die Tests sollten ehrlich und genau mit einer vollständigen Beschreibung durchgeführt werden, anstatt Bilder nach dem Motto "Ich skizziere und verberge die Details" zu zeigen.

Entschuldigung, ich bin wie ein Chukcha, was ich sehe, ist was ich singe, deshalb habe ich hier geschrieben, um die Kommentare von autorisierten Leuten zu hören.
Frohes neues Jahr!

 

Fehler. Beim Ersetzen von ArrayRange(columns,0) in condition durch c1 tritt kein Fehler auf.

 
Renat Fatkhullin:
Das Terminal kommuniziert über das Netz mit lokalen Agenten/Drittanbietern.

die Adresse für den Datenversand überprüft - sie lautet localhos

Ich bitte um Entschuldigung, es gibt keine ungerechtfertigte Übermittlung großer Datenmengen durch das Terminal und die Agenten.