Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2375

 
Siost:
Ich bitte wieder um Hilfe, der MT5 Strategy Tester berechnet keinen Gewinn/Verlust, was soll ich tun?

Zeichnung. Nur eine Zeichnung.

Zumindest sollten Sie: Screenshots der beiden Registerkarten ("Einstellungen" und "Parameter") des Strategietesters machen.

Geben Sie den Build des Terminals, des Servers und des Expert Advisor-Codes an.

 
Siost:
Ich bitte wieder um Hilfe - der MT5 Strategy Tester berechnet keinen Gewinn/Verlust. Was soll ich tun?

Ich sollte die Einzahlungswährung ändern (machen Sie es Rubel oder umgekehrt :)). Ich hatte schon einmal solche Fragen.

 

Hallo zusammen.

Ich habe einen seltsamen Fehler im Strategietester gefunden. MT5 Baujahr 1978. Nach Abschluss der Tests des selbst geschriebenen Expert Advisors mit voller Brute-Force-Methode sind keine Fehler im Protokoll zu finden. Auf den Seiten "Optimierung" und "Vorwärtsoptimierung" hat die gesamte Tabelle null Ergebnisse. Die Optimierungsdiagramme auf den entsprechenden Seiten sind ebenfalls leer. Wenn ich gleichzeitig einen einzigen Durchlauf eines "Nulltests" durchführe, erscheinen die Ergebnisse auf den Seiten "Backtest", "Forward" und "Graph".

Zur Verdeutlichung habe ich ein Video aufgenommen.


Ich habe MT mehrere Male überlastet. Ich habe auch den Computer neu gestartet. Ich hatte den Optimierungs-Cache bereinigt (.opt-Dateien gelöscht). Der Test wurde mehrere Male neu gestartet. Gleiche Ergebnisse. :( Es gab natürlich Fehler im Tester, aber ich habe keine gesehen. Meine Herren Entwickler! Irgendwelche Ideen, wie man es reparieren kann, wo man graben kann? Liegt es an meinen schlechten Händen oder an einem offensichtlichen Fehler im letzten Build?

 
Kuzmich:

Schritt für Schritt können Sie versuchen, das Problem zu lösen

  1. Entfernen Sie den Stürmer.
  2. Wechsel zu einem vollwertigen Aktiensymbol.
  3. Wechseln Sie zum Devisensymbol.
  4. Stellen Sie sicher, dass der Code nicht MQL_OPTIMIZATION enthält.

 
fxsaber:

Schritt für Schritt können Sie versuchen, das Problem zu lösen

  1. Entfernen Sie den Stürmer.
  2. Wechsel zu einem vollwertigen Aktiensymbol.
  3. Wechseln Sie zum Devisensymbol.
  4. Stellen Sie sicher, dass der Code nicht MQL_OPTIMIZATION enthält.

  1. Das Vorhandensein einer Vorwärtsprüfung hat keine Auswirkungen. Ich habe es überprüft - das Ergebnis ist ähnlich.
  2. Bei RTS-3.19 ist das Ergebnis dasselbe.
  3. Expert Advisor ist für FORTS MOEX angepasst.
  4. Kein MQL_OPTIMIZATION (ich verwende es nicht).
Gibt es noch andere Ideen?

 
Kuzmich:

  1. Das Vorhandensein von Vorwärtsprüfungen hat keine Auswirkungen. Überprüft - das Ergebnis ist ähnlich.
  2. Bei RTS-3.19 ist das Ergebnis ähnlich.
  3. Expert Advisor ist auf FORTS MOEX ausgerichtet.
  4. Kein MQL_OPTIMIZATION (ich verwende es nicht).
Haben Sie weitere Ideen?

Beim Testen der Methode habe ich festgestellt, dass der genetische Optimierungsalgorithmus korrekt funktioniert (alle Ergebnisse werden angezeigt), aber die Gesamtlaufzeit zeigt "Nullen" in den Optimierungsergebnissen. Scheint ein Build-Fehler zu sein :(.

 
Kuzmich:

Mit der "Gauge"-Methode habe ich herausgefunden, dass der genetische Optimierungsalgorithmus korrekt funktioniert (alles wird in den Ergebnissen angezeigt), aber die vollständige Suche zeigt "Nullen" in den Optimierungsergebnissen. Scheint also doch ein Build-Bug zu sein :(.

Bei benutzerdefinierten Symbolen entstehen diese Probleme nicht durch Brute-Force-Methoden.

 

Kuzmich:

Der Expert Advisor ist auf den FORTS MOEX ausgerichtet.

Kein Devisenhandel?

 
Kuzmich:

Mit der "Gauge"-Methode habe ich herausgefunden, dass der genetische Optimierungsalgorithmus korrekt funktioniert (alles wird in den Ergebnissen angezeigt), aber die vollständige Suche zeigt "Nullen" in den Optimierungsergebnissen an. Sieht also doch nach einem Build-Fehler aus :(.

Optimieren Sie Ihre lokalen Agenten? Protokoll des Agenten nach der Optimierung anzeigen.

Protokoll des Testers nach vollständiger Brute-Force-Optimierung anzeigen

 
Kuzmich:

Mit der "Gauge"-Methode habe ich herausgefunden, dass der genetische Optimierungsalgorithmus korrekt funktioniert (alles wird in den Ergebnissen angezeigt), aber die vollständige Suche zeigt "Nullen" in den Optimierungsergebnissen an. Sieht also doch nach einem Build-Fehler aus :(.

Ein weiterer Fehler im Testgerät.

Nach einiger Zeit im Testprogramm hören die Dropdown-Felder für den Expert Advisor und die Werkzeugauswahl auf der Seite Einstellungen auf zu klicken (sie reagieren nicht). Das hatte ich schon oft bei verschiedenen früheren Builds. Ich hatte gehofft, das Problem sei behoben, aber leider nein. :(

Ich füge ein Video der Störung bei.