Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2289

 
fxsaber:

Es gibt viele Optionen mit DLLs, aber Sie brauchen eine ohne DLLs.

Überhaupt keine DLL oder keine DLLs?

Ich kann im Rahmen einer Werbeaktion als Täuschung vorschlagen)
 
TheXpert:

Überhaupt keine Dlls oder keine selbst geschriebenen Dlls?

Vollständig.

Ich kann das als Delirium bezeichnen.)

Das ist kein Unsinn, es ist eine funktionierende Option, aber nur für 5.

 
fxsaber:

Es gibt viele Optionen mit DLLs, aber Sie brauchen eine ohne DLLs. Sie können dies über Dateien tun , ohne die SSD zu verhöhnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Daten innerhalb des Terminals zu übertragen? Globale Daten funktionieren nicht, da es eine große Menge an Daten gibt.

Es sieht so aus, als gäbe es keine Möglichkeit.

und das hier funktioniert nicht?

https://www.mql5.com/ru/code/818

File Mapping без DLL
File Mapping без DLL
  • www.mql5.com
Мониторинг котировок (пример для маппинга) Пример использования DLL для работы с функциями File Mapping. В данном примере запущенный эксперт создает виртуальный файл в памяти и начинает обновлять в нем котировку символа. При запуске экспертов в других терминалах, эти эксперты открывают созданный файл и аналогично начинают обновлять свои...
 
Igor Makanu:

Wie wäre es damit?

https://www.mql5.com/ru/code/818

#import "kernel32.dll"
#import "msvcrt.dll"
 
fxsaber:

Bitte um Hilfe. Ich muss Daten-Arrays in MT4 innerhalb des Terminals von einem Programm zum anderen übertragen. Ich habe dafür Ressourcen in MT5 verwendet, aber diese Methode kann nicht in MT4 implementiert werden, es sei denn, dieser Fehler wird dort behoben.

Natürlich haben wir viele Varianten mit DLL, aber wir brauchen es ohne DLL. Sie können Dateien verwenden , ohne die SSD zu verhöhnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Daten innerhalb des Terminals zu übertragen? Globale Daten funktionieren nicht, da es eine große Menge an Daten gibt.

Es sieht so aus, als gäbe es keine Möglichkeit.

Na ja...
Es sieht so aus, als gäbe es wirklich keine Möglichkeit.

Seltsam, warum dachte ich, dass Canvas in MT4 funktioniert.
Nun ja, das hat es. Auf jeden Fall. Ich habe Kanvas für MT4 geschrieben und alles hat funktioniert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Und die Ressourcen sind tot. Oder besser gesagt, sie funktionieren nur beim Schreiben und nur im Debugging- und Profiling-Modus.

 
Nikolai Semko:

Ja...
Es sieht so aus, als gäbe es wirklich keine Möglichkeit.

Seltsam, warum dachte ich, dass Canvas in MT4 funktioniert.
Nun ja, das hat es. Auf jeden Fall. Ich habe Kanvas für MT4 geschrieben und alles hat funktioniert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Und die Ressourcen sind tot. Oder besser gesagt, sie funktionieren nur beim Schreiben und nur im Debugging- und Profiling-Modus.

Ich denke, die Freigabe funktioniert - ich habe es mit ResourceSave überprüft. Ich glaube, Sie haben Kanvas vorher nicht gelesen, sondern nur Einträge dort gemacht.

 
fxsaber:

Die Freigabe scheint zu funktionieren - ich habe es mit ResourceSave überprüft. Ich glaube, Sie haben die Leinwand noch nicht gelesen, sondern nur Einträge gemacht.

Hier ist mein altes Beispiel für ein Skript, das funktioniert hat. Jetzt wird nur noch im Debugging- und Profiling-Modus gezeichnet. In der Version ist alles leer.
ZS muss nur das Array m_pixels öffentlich gemacht werden.

Dateien:
 
Nikolai Semko:

Hier ist mein altes Beispiel für ein Skript, das funktioniert hat. Jetzt wird nur noch im Debugging- und Profiling-Modus gezeichnet. In der Version ist alles leer.

Ich habe es in der Version zum Laufen gebracht.

Nikolai Semko:

ZS muss nur das Array m_pixels öffentlich gemacht werden.

#define protected public
  #include <Canvas\Canvas.mqh>
#undef protected
 
fxsaber:

Ich habe es in der Version zum Laufen gebracht.

Das ist sehr seltsam. Ich glaube, ich habe auch die Version 1126.

 
fxsaber:

Ich habe es in der Version zum Laufen gebracht.

Ja, installiert auf einem anderen Terminal - funktioniert auch in der Version.