Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2283

 
Administratoren und Service Desk achten bitte auf das Thema mit dem Bughttps://www.mql5.com/ru/forum/278253
 

Es gibt ein Problem bei der Verbindung mit dem Speicher. Wie kann man das beheben?

 

Bild 1881. Schwierigkeiten bei der Wahl der Farbe.

 
Vladimir Karputov:

SerVisdesk wurde wegen endloser Fragen von Anfängern und Schulkindern geschlossen, weil die Benutzer PRAKTISCH nie das vollständige Problem beschreiben und alle Details mit der Kneifzange aus ihnen herausziehen mussten.

Jetzt ist es so: Wenn es ein Problem gibt, erstellen Sie ein separates THEMA mit einer KOMPLETTEN Beschreibung, mit Code, der das Problem erfassen und reproduzieren kann.

Vielleicht haben Sie meine Frage falsch verstanden. Ich habe nicht gefragt, warum der Service-Desk geschlossen wurde, sondern warum die gesamte Anfragehistorie von dort entfernt wurde und ob sie jetzt wieder abrufbar ist.
 

Beim Umbenennen eines grafischen Objekts werden die im Funktionshinweis ObjectSetString beschriebenen Ereignisse nicht erzeugt

int OnInit()
{
    EventSetTimer( 5 );
    ChartSetInteger( 0, CHART_EVENT_OBJECT_CREATE, true );
    ChartSetInteger( 0, CHART_EVENT_OBJECT_DELETE, true );
    return INIT_SUCCEEDED;
}
void OnTimer()
{
static int i = 0;
    string name = "ABC";
    switch ( ++i ) {
    case 1: Print( __FUNCTION__, ":", i ); if ( !ObjectCreate(    0, name, OBJ_VLINE, 0, D'2018.08.24', 0 )) Print(GetLastError()); ChartRedraw(); break;
    case 2: Print( __FUNCTION__, ":", i ); if ( !ObjectSetString( 0, name, OBJPROP_NAME, name + "2"       )) Print(GetLastError()); ChartRedraw(); break;
    case 5: Print( __FUNCTION__, ":", i, ":", GetLastError()); EventKillTimer();                                                                   break;
    }
}
void OnChartEvent(const int id, const long &lparam, const double &dparam, const string &sparam)
{
    Print( __FUNCTION__, ":", EnumToString((ENUM_CHART_EVENT)id ));
}

Ergebnis:
2018.09.10 04:23:51.542 Test (EURUSD,H4) OnTimer:1
2018.09.10 04:23:51.549 Test (EURUSD,H4) OnChartEvent:CHARTEVENT_OBJECT_CREATE
2018.09.10 04:23:56.534 Test (EURUSD,H4) OnTimer:2
2018.09.10 04:24:11.553 Test (EURUSD,H4) OnTimer:5:0

Erwartet:
2018.09.10 04:23:51.542 Test (EURUSD,H4) OnTimer:1
2018.09.10 04:23:51.549 Test (EURUSD,H4) OnChartEvent:CHARTEVENT_OBJECT_CREATE
2018.09.10 04:23:56.534 Test (EURUSD,H4) OnTimer:2
Test (EURUSD,H4) OnChartEvent:CHARTEVENT_OBJECT_DELETE
Test (EURUSD,H4) OnChartEvent:CHARTEVENT_OBJECT_CREATE

2018.09.10 04:24:11.553 Test (EURUSD,H4) OnTimer:5:0

 
Alexey Navoykov:
Vielleicht haben Sie meine Frage nicht richtig gelesen. Ich habe nicht gefragt, warum der Service-Desk geschlossen wurde, sondern warum die gesamte Antragshistorie von dort gelöscht wurde und ob es möglich ist, sie jetzt wiederzufinden.

Viele wichtige Informationen wurden vernichtet.

 
Warum wird während der Optimierung ständig auf die SSD zugegriffen (das Licht flackert in hoher Frequenz)?
 
fxsaber:
Warum wird die SSD während der Optimierung ständig angesprochen (Licht flackert in hoher Frequenz)?
Genetik?
 
Slava:
Genetik?

Völlige Übertreibung. 8 Kerne. Der EA selbst schreibt oder liest nichts. Benutzerdefiniertes Symbol durch echte Zecken.

 
fxsaber:

Völlige Übertreibung. 8 Kerne. Der EA selbst schreibt oder liest nichts. Benutzerdefiniertes Symbol auf der Grundlage echter Ticks.

Nun, Ticks werden nicht im Speicher abgelegt. Soweit ich weiß, werden sie nach Bedarf heruntergeladen, und zwar in Teilen.