Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2113

 
Vladislav Andruschenko:

können wir die Befehle : Kopieren und Einfügen (Strg+C Strg+V) ebenfalls verbieten? damit ich Text aus dem EDIT-Feld kopieren kann

Das ist eine Sackgasse (der eine braucht das eine, der andere das andere)

Ich brauche eine universelle Lösung: OnChartEvent return bool - wenn der Benutzer true zurückgibt, bedeutet das, dass er das Ereignis selbst verarbeitet hat und eine weitere Verarbeitung durch das Terminal nicht erforderlich ist.

 
Всегда возвращают 0
Print(Symbol()+" "+ChartGetInteger(0,CHART_IS_MAXIMIZED));
Print(Symbol()+" "+ChartGetInteger(0,CHART_IS_MINIMIZED));
 
A100:

Das ist eine Sackgasse (der eine braucht das eine, der andere das andere).

Wir brauchen eine universelle Lösung: OnChartEvent sollte bool zurückgeben - wenn der Benutzer true zurückgibt, bedeutet das, dass er das Ereignis selbst behandelt hat und eine weitere Verarbeitung durch das Terminal nicht erforderlich ist.

+1
 

Maus-Scrolling prüfen

  Print(id + "lparam="+lparam+" dparam="+dparam+" sparam="+sparam);


beim Scrollen mit der Maus erhält der EA nicht die Tiefe und Richtung des Scrollens.

2018.01.30 11:38:07.629 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:07.784 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:08.188 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=
2018.01.30 11:38:08.958 Exp -  6 (EURUSD,H1)    9 lparam=0 dparam=0.0 sparam=


Ich möchte das Ergebnis per Funktion erhalten:

id==CHARTEVENT_MOUSE_WHEEL
 

Fehler in der Dokumentation.

FileLoad

Liest den gesamten Inhalt der angegebenen Binärdatei in das übergebene Array von numerischen Typen oder einfachen Strukturen. Mit dieser Funktion können Sie schnell Daten eines bekannten Typs in das entsprechende Array einlesen.

bool  FileLoad(
   int          file_name,         // имя файла
   const void&  buffer[],          // массив числовых типов или простых структур
   int          common_flag=0      // файловый флаг, по умолчанию файл ищется в папке <каталог_данных>\MQL5\Files\
   );

DateiSpeichern

Schreibt alle Elemente des als Parameter übergebenen Arrays in die Binärdatei. Mit dieser Funktion können Sie schnell Arrays numerischer Typen oder einfache Strukturen in eine Zeile schreiben.

bool  FileSave(
   int          file_name,         // имя файла
   const void&  buffer[],          // массив числовых типов или простых структур
   int          common_flag=0      // файловый флаг, по умолчанию файлы пишутся в папку <каталог_данных>\MQL5\Files\
   );
 

Was ist dieser Fehler und was ist das Problem?

Kann 'C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2262CFAFF47C27887389DAB2852351A\MQL4\Experts\myyd.dll' nicht laden [193]

Kann 'C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2262CFAFF47C27887389DAB2852351A\MQL4\Experts\myyd.dll' nicht laden [998]

obwohl es eine dll in Experts gibt ...


Und es gibt auch diesen Fehler: Cannot call 'myyd.dll::de_init', DLL is not allowed

Im stationären Betrieb funktioniert alles auf VPS nein !

 
Vladislav Andruschenko:
beim Scrollen mit der Maus erhält der EA nicht die Tiefe und Richtung des Scrollens.

Bei mir hat es funktioniert (zumindest die Richtung). Prüfen Sie CHART_EVENT_MOUSE_WHEEL=true

 
A100:

Bei mir hat es funktioniert (zumindest die Richtung). Prüfen Sie CHART_EVENT_MOUSE_WHEEL=true


Ja, sie ist auf true gesetzt. Aber es wird 0 angezeigt, also habe ich es vorerst aufgegeben.
 
Itum:

[193]

[998]

Fehlercodes können unter dem Stichwort MSDN System ErrorCodes gefunden werden
 
Itum:

Was ist dieser Fehler und was ist das Problem?

Kann 'C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2262CFAFF47C27887389DAB2852351A\MQL4\Experts\myyd.dll' nicht laden [193]

Kann 'C:\Benutzer\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\F2262CFAFF47C27887389DAB2852351A\MQL4\Experts\myyd.dll' nicht laden [998]

obwohl es eine dll in Experts gibt ...


Und es gibt auch diesen Fehler: Cannot call 'myyd.dll::de_init', DLL is not allowed

Im stationären Betrieb funktioniert alles auf VPS nein !

Externe DLLs in den Programmeinstellungen zulassen