Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2005

 
Vitaly Muzichenko:

In Bezug auf die Speicherkapazität und ihre Dummheit. Mein Großvater lobt immer noch den 03er Zhiguli, aber er ist noch nie in seinem Leben einen miesen Opel gefahren und hat auch keine Vergleichsmöglichkeiten, um seine persönliche Meinung aufzugeben.

Hallöchen!

Gibt es einen 64-Bit MT4?

64 bit nur MT5 installiert.

Der /64-Schlüssel setzt bei der Installation keine 64 Bit.

Ich danke Ihnen!

Auf der Metakvot-Website konnte ich nicht einmal einen Installer für MT4 finden, nur MT5 ist installiert.

 
tuma_news:

Hallo zusammen!

Gibt es einen 64-Bit MT4?

64 bit nur mt5 installiert.

Der Schlüssel /64 setzt bei der Installation durch das Installationsprogramm keine 64 Bit.

Ich danke Ihnen!

Auf der Metakvot-Website konnte ich nicht einmal einen Installer für MT4 finden, nur MT5 ist installiert.


Für MT4 nur 32 Bit.

 
Aleksey Vyazmikin:

Für MT4 nur 32 Bits.

Ist es möglich, den Ton im Web-Terminal auszuschalten, wenn die Verbindung unterbrochen wird und wiederhergestellt wird, und generell die akustischen Benachrichtigungen abzuschalten?

Ich danke Ihnen.

 
tuma_news:

Ist es möglich, den Ton im Web-Terminal auszuschalten, wenn die Verbindung unterbrochen wird und wiederhergestellt wird, oder die Tonbenachrichtigungen generell abzuschalten?

Ich danke Ihnen.


In den Einstellungen können Sie unter "Service - Einstellungen - Ereignisse" auswählen, welche Töne abgespielt werden sollen.

Ups, das mit dem Webterminal weiß ich nicht.
 

Warum kann die vertikale Linie in manchen Fällen nicht manuell an die gewünschte Position auf der genauen Zeitachse verschoben werden - sie bewegt sich weg

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Einen regelmäßigen Zeitrahmen einrichten
  2. Erstellen eines EURGBP-Chartfensters, M15
  3. Präzise Zeitskala einstellen
  4. Skala erhöhen
  5. Erstellen Sie eine vertikale Linie irgendwo auf der rechten Seite
  6. Bewegen Sie es mit der Maus nach links zu 2017.09.15 15:45

Dadurch wird die Zeile wie gezeigt auf ein anderes Datum verschoben. Bei anderen Objekten - die Magnetisierung erfolgt an einigen unsichtbaren und unverständlichen Punkten - konnte ich die notwendigen Konstruktionen manuell gar nicht vornehmen

Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
Настройки платформы - Начало работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая платформа обладает множеством настроек, что позволяет организовать работу в ней так, как это удобно именно вам. Выполните команду...
 

Wie kann man verhindern, dass der Styler eine solche Konstruktion erzeugt?

      //+------------------------------------------------------------------+
      //|                                                                  |
      //+------------------------------------------------------------------+

Diese Art der Konstruktion mit einer Beschreibung ist für mich praktisch, um eine Funktion zu beschreiben.

Allerdings bin ich es gewohnt, Zeilen zu überspringen und logische Brüche zu machen, z.B. hier anstelle des Konstrukts für Kommentar brauche ich nichts zu setzen:

      if(Variant_Contra==6)
        {
         double TP_Lot;
         int SL_Prognoz_Point=1000; //Убыток через Х пунктов
         double TP_Prognoz=0;       //Прогнозируемый тейк профит
         double V_Bezubitok=0;      //Объем позиции для безубытка
         double V_Open=0;           //Текущий объем позиции A
         double V_OpenC=0;          //Текущий объем позиции C
         double strLotA=0;          //Средняя цена позиций A
         double strLotC=0;          //Средняя цена позиций C
         int Open_one=0;            //Бар, на котором был открыт первый ордер
         double MinPrice=0;         //Минимальная цена с начала открытия первого ордера
         double MaxPrice=0;         //Максимальная цена с начала открытия первого ордера
         double V_Close=0;          //Объем позиции, который нужно закрыть что б получился безубыток при закрытии по SL
         lotCalc=0;                 //Обнуляем расчетный объем
         StopLoss=0;                //Обнуляем стоп лосс 
         //+------------------------------------------------------------------+
         //|                                                                  |
         //+------------------------------------------------------------------+
         if(CountMarketOrder_OB>StartContra)
           {

Und dieses Konstrukt wird, so wie ich es verstehe, geschoben, wenn es einen Zeilensprung und Klammern Operator/Funktion(...) gibt - hier würde ich diesen Unsinn gerne abschalten.

 
Vitaly Muzichenko:

Alles wird durch Vergleich gelernt. Nach einem 64-Bit-System ist die Arbeit mit einem 32-Bit-System einfach nur miserabel.

Wer es will, sucht nach einer Gelegenheit, wer es nicht will, sucht nach einem Grund.

Jeder hier konzentriert sich auf das Programmieren, nicht auf den Handel. Und am Ende gibt es keine einzige vernünftige Lösung.

 
Aleksey Vyazmikin:

In den Einstellungen können Sie unter "Service - Einstellungen - Ereignisse" auswählen, welche Töne abgespielt werden sollen.

Ups, ich weiß nichts über das Web-Terminal.

Danke,)

 

Kompilierungsfehler

template<typename T>
void f( T, const T ) {}
class A {};
void OnStart()
{
        const A *a;
        f( a, a ); //error: 'a' - cannot convert from const pointer to nonconst pointer
}

und dann ist da noch

template<typename T>
void f( T const ) {}
class A {};
void OnStart()
{
        A *a;
        f( a ); //error: 'f' - cannot to apply function template
}
 
A100:

Kompilierungsfehler

und hier.

Warum sollten beide kompiliert werden?

Ich verstehe immer noch nicht, wie MQL Template-Typen berücksichtigt. Es betrachtet einen Typ als Zeiger auf eine Klasse oder als die Klasse selbst.