Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2003

 
Anton Ohmat:
Können Sie mir sagen, wie ich den möglichen Datenverlust aufgrund eines Konvertierungsfehlers abstellen kann?

Sie haben sogar einen Link zu einer Lösung des Problems, die auf der Smart-Site grün hervorgehoben ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie hatten sogar einen Link zu einer Lösung des Problems, der Ihnen von einer cleveren Website zur Verfügung gestellt wurde und in grüner Farbe hervorgehoben war.

Vielleicht haben Sie es falsch verstanden. Ich möchte nicht, dass der Compiler mir diesen speziellen Fehler anzeigt. Oder wie kann ich erreichen, dass der Fehler in der Zeile in php gedruckt wird? Gibt es so etwas?

 
Anton Ohmat:

Vielleicht haben Sie es falsch verstanden. Ich möchte genau diesen Fehler des Compilers vermeiden. Oder wie kann man verhindern, dass der Fehler in einer Zeile in php ausgegeben wird. Gibt es so etwas?

Nun, unter diesem Link sollten Sie ein Beispiel für eine explizite Typkonvertierung lesen.

In MQL5-Ausdrücken können sowohl explizite als auch implizite Typkonvertierungen verwendet werden. Eine explizite Typkonvertierung wird wie folgt geschrieben:

var_1 = (тип)var_2;
 
Anton Ohmat:

Vielleicht sind sie missverstanden worden. Ich möchte nicht, dass der Compiler mir diesen speziellen Fehler anzeigt. Oder wie man verhindert, dass der Fehler in der Zeile in php gedruckt wird. Gibt es so etwas?

Fehler sollten nicht versteckt, sondern beseitigt werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Fehler sollten nicht versteckt, sondern beseitigt werden.


Ein typisches Beispiel:

Ich habe ein selbst erstelltes Armaturenbrett

und es gibt 20 Warnungen wie "Prüfen Sie, ob die Daten korrekt sind".

z. B. "wenn die Schaltfläche nicht gezeichnet wird, wenn die Linieneinstellung nicht funktioniert".

"Nicht-strikter Kompilierungsmodus".

Ich habe sie ausgeblendet, indem ich in die Variablen gegangen bin und sie am Anfang des Ticks überschrieben habe.


Was ist daran falsch? Es funktioniert.

(Ich spreche von den optionalen Kontrolltypen)
 
Mickey Moose:

konkretes Beispiel:

Ich habe ein selbst erstelltes Panel

und es gibt etwa 20 Warnungen wie "Prüfen Sie, ob die Daten korrekt sind".

wie: "Wenn die Schaltfläche nicht gezeichnet wird, wenn der Liniensatz nicht funktioniert"

"Nicht-strikter Kompilierungsmodus".

Ich habe sie ausgeblendet, indem ich in die Variablen gegangen bin und sie am Anfang des Ticks überschrieben habe.


Was ist daran falsch? Es funktioniert alles.

(Ich spreche speziell über optionale Kontrolltypen)

Heute ist es eine Warnung und morgen, mit der Veröffentlichung eines neuen Builds, ist es ein Fehler. Das ist nicht der richtige Ansatz, wenn Sie es schreiben, schreiben Sie es nicht wahllos.

Wenn das Programm funktioniert, heißt das nicht, dass es keine Fehler enthält.

 
Mickey Moose:

konkretes Beispiel:

Wenn Sie aufhören, diese Meldungen zu überprüfen (und zu bereinigen), wird es früher oder später passieren, dass eine dieser Meldungen auf einen Fehler hinweist, den Sie gemacht haben, und Sie werden ihn ignorieren. Es wird lange dauern, bis Sie herausfinden, was das Problem ist.
 
Kann ich dann die Möglichkeit, die Thermik ohne meine Zustimmung zu aktualisieren, deaktivieren? Warum sollte ich eine weitere Situation wollen, in der ich einen Teil des EA neu schreiben muss, nachdem ein Build veröffentlicht wurde.
 
Mickey Moose:
Kann ich dann die Möglichkeit, die Thermik ohne meine Zustimmung zu aktualisieren, deaktivieren? Warum sollte ich eine weitere Situation wollen, in der ich einige der EAs neu schreiben muss, nachdem ein Build veröffentlicht wurde.

Sie brauchen sie nicht umzuschreiben. Sie müssen von Anfang an geschrieben werden, damit sie nicht umgeschrieben werden müssen.

 
Alexey Viktorov:

Sie müssen nicht umgeschrieben werden. Man muss sie von Anfang an schreiben, damit man sie nicht umschreiben muss.

Viele Menschen erinnern sich daran, dass einige der EAs nach dem nächsten Update nicht mehr funktionierten.