Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 196

 

Oh, und noch etwas: Mr. Rashid. Rashid, ich habe bereits eine Frage/Anfrage über die Notwendigkeit der Übergabe von Parametern an den Klassenkonstruktor gestellt, wenn Sie Zeit finden, meinen Code durchzusehen, werden Sie sehen, wie unbequem die Klasseninitialisierung ist - mit der globalen Variable string tmpsym;

Ich habe das gleiche Problem beschrieben - ich musste die Größe eines dynamischen Arrays an den Konstruktor übergeben - ich habe es auch geschafft, aber der Code verliert an "Schönheit".

 
IgorM:

Oh, und noch etwas: Mr. Rashid. Rashid, ich habe bereits eine Frage/Anfrage über die Notwendigkeit der Übergabe von Parametern an den Klassenkonstruktor gestellt. Wenn Sie Zeit finden, meinen Code durchzusehen, werden Sie sehen, wie unbequem die Klasseninitialisierung ist - mit der globalen Variable string tmpsym;

Ich habe das gleiche Problem beschrieben - ich musste die Größe eines dynamischen Arrays an den Konstruktor übergeben - ich habe es auch geschafft, aber der Code verliert an "Schönheit".

Konstruktoren mit Parametern sind leider nicht vorgesehen.
 
Rosh:
Konstruktoren mit Parametern sind leider nicht vorgesehen.

Schade.

SZY: aber ist der Aufruf eines Konstruktors einer nachladbaren Funktion mit dem Namen constructor(parameter) so zeitaufwändig für Entwickler? d.h. lassen Sie Ihren Algorithmus zur Erstellung einer Klasse unverändert, fügen Sie nur einen constructor(parameter)-Aufruf am Ende von constructor hinzu - und geben Sie eine Erklärung in der Hilfe, dass zuerst constructor() und dann constructor(parameter) aufgerufen wird

 
Valmars 2010.11.13 05:22 2010.11.13 05:22:47
papaklass:

Bestätigt. In neuen Gebäuden arbeiten 355 Agenten sehr seltsam. Ich kann nicht feststellen, inwieweit sie von ihrer Arbeit abhängig sind. Wenn alle vier Kerne arbeiten, dann können alle vier Kerne aufhören zu arbeiten (busy), dann beginnt ein Kern zu arbeiten und so weiter bis zum Ende der Optimierung für alle Marktinstrumente. Ein Neustart des Terminals behebt das Problem für einige Zeit. Dann wiederholt sich alles noch einmal.

Außerdem funktioniert OnTimer() im neuen Testgerät nicht.

Was ist mit OnTimer() im Tester?

 
Erm955:
Valmars 2010.11.13 05:22 2010.11.13 05:22:47

Was ist mit OnTimer() in Tester?

Das Problem wurde behoben und wird im neuen Build behoben sein.
 

Ich habe das folgende Bild auf meinem Alpari Demo-Terminal:


kein letzter Balken bei allen TFs und allen Währungen,

Wenn ich die MetaQuotes-Demo benutze, steht der Preis auf dem letzten Balken - habe ich irgendwo im Terminal "geklickt"? ))) - Ich habe nicht versucht, die Charteinstellungen zu ändern, aber ich habe die letzte Kurslinie bei Alpari erhalten - obwohl ich dort nicht gehandelt habe, oder ist das ein Problem mit dem Alpari-Server?

ZS: ich habe die Hilfe gelesen - ich habe keine Antworten gefunden - wo ist der letzte Takt geblieben?

ZZZ: vielleicht irre ich mich, aber nach dem letzten Terminal begannen neue Charts lange zu öffnen - früher öffnete sich der Chart innerhalb von 1-3 Sekunden, jetzt innerhalb von 10 Sekunden - schreibt "Update". , Geschichte wird geladen, jede TF

 
IgorM:

Ich habe das folgende Bild auf meinem Alpari Demo-Terminal:


kein letzter Balken bei allen TFs und allen Währungen,

Wenn ich die MetaQuotes-Demo benutze, steht der Preis auf dem letzten Balken - habe ich irgendwo im Terminal "geklickt"? ))) - Ich habe nicht versucht, die Charteinstellungen zu ändern, aber ich habe die letzte Kurslinie bei Alpari erhalten - obwohl ich dort nicht gehandelt habe, oder ist das ein Problem mit dem Alpari-Server?

ZS: ich habe die Hilfe gelesen - ich habe keine Antworten gefunden - wo ist der letzte Takt geblieben?

ZZZ: vielleicht irre ich mich, aber nach dem letzten Terminal begannen sich neue Charts sehr lange zu öffnen - vorher öffnete sich der Zeitplan innerhalb von 1-3 Sekunden, jetzt dauert es 10 Sekunden - schreibt "Update". , Geschichte wird geladen, jede TF

Ich habe dieses Problem oft, wenn es Montag ist und ich das Terminal nicht über das Wochenende schließe. Für alle Builds. Ich habe bereits darüber geschrieben, aber das Problem bleibt bestehen. Nach einiger Zeit scheint die Synchronisierung zu erfolgen und alles ist normal. Die Daten sind nicht gleichzeitig korrekt
 

Gibt es Anmerkungen zum Fehler 10005 beim Senden einer Anfrage an den Server(siehe Seite 195 )?

 
Rosh:
Behoben, ein Fix wird im neuen Build enthalten sein.
Und wann wird es Fortschritte bei dem Ereignisproblem im Tester geben?
 
Interesting:
Und wann kommt Bewegung in das Ereignisproblem im Prüfgerät?
Bald.