Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1958

 
Anton Ohmat:

Ich testete FX8320 übertaktet bis zu 4,2 und i7 5960 bei der gleichen Frequenz (der Preis ist viel höher und neuer) - die letztere zeigte 5 mal schneller Leistung für die gleiche Anzahl von Kernen mit der gleichen Optimierung. Vielleicht ist der Test nicht proportional zur Neuheit des Prozessors, aber die Frequenz ist immer noch die gleiche

Ich habe eine Idee, dass das Terminal für Intel angepasst ist. Ist das so? Wenn ja, was genau ist es dann?


Nicht unmöglich. Übrigens habe ich auch festgestellt, dass MT4 mit Single-Channel-Speicher schneller ist als mit Dual-Channel-Speicher - war letzten Sommer auf AMD.

Wenn man diesen Daten http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i7-5960X-vs-AMD-FX-8320 Glauben schenkt, sollte es keinen 5-fachen Unterschied geben. Zu vergleichen ist eine Sache der Übertaktung erst nach der Überprüfung der Stabilität, vielleicht Überhitzung und AMD würde anfangen zu trotten.

Achten Sie jedoch auf den Preis der Steine im selben Link - der Preisunterschied beträgt das 12-fache!

Für einen fairen Vergleich sollte man ihn mit dem Ryzen 7 1800X vergleichen, der doppelt so teuer ist und laut dieser Ressource http://www.ixbt.com/cpu/amd-r7-1800x.shtml bei vielen Aufgaben schneller ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Richtig ist, dass nicht das Terminal auf Intel ausgerichtet ist, sondern Intel auf den Computer. Selbst bei niedrigeren Frequenzen war Intel immer um mehrere Größenordnungen besser als AMD. Ich glaube nicht, dass es einen Vergleich in Bezug auf den Stromverbrauch und die Temperatur gibt.


Lassen Sie sich nicht täuschen, AMD war schon immer billiger in Bezug auf die Leistung in Bezug auf Computer/Geld, und in den frühen 2000er Jahren übertraf es auch Intel - erinnern Sie sich an die Athlons.

 
Anton Ohmat:
Die Frage ist offen, was besser ist xeon 2pc auf einem Board oder i7 2pc auf 2 Boards.

Bei Xeons ist das anders - hier zählen Leistung und Preis, alles andere ist zweitrangig.

Schauen Sie sich auch den Stromverbrauch an - im Laufe der Jahre kann es da einen erheblichen Unterschied geben.
 
Aleksey Vyazmikin:

Lassen Sie sich nicht in die Irre führen, AMD war schon immer billiger in Bezug auf die Aktienleistung Compute/Money, und in den frühen 2000er Jahren schlug es Intel auch in der Leistung - erinnern Sie sich an die Atlons.

Ich habe 5 Jahre lang mit ihnen gehandelt, und zwar nicht nur mit Teilen, sondern mit Computerbaugruppen. Vielleicht waren sie in den frühen 2000er Jahren besser. Der Wolga war früher auch ein Superauto der Geschäftsklasse... obwohl einige Leute ihn auch heute noch fahren.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe 5 Jahre lang mit ihnen gehandelt, und zwar nicht nur mit Teilen, sondern auch mit Computerbaugruppen. Vielleicht waren sie Anfang 2000 besser. Der Wolga war früher auch ein super Geschäftswagen... obwohl einige Leute ihn heute noch fahren.


Wenn Sie in der Branche tätig waren, sollten Ihnen die von mir genannten Fakten bekannt sein. Ja, es gab eine Zeit, in der AMD in der Leistung unterlegen war, aber nicht in der Aktienentwicklung. Und jetzt gibt esRyzen und es ist sehr interessant, welche Ergebnisse es mit MT4/MT5 haben wird!

 

Fehler bei der Kompilierung

struct A {
struct B {
} static const b; //error: 'static' - semicolon expected
};
aber ansonsten...
struct A {
static const
struct B {
} b;
};
OK. Die erste Form der Aufzeichnung ist jedoch vertrauter
 

MQL ist OK, aber C++ erzeugt den Fehler E2040

void OnStart()
{
        int i1 = 1, const i2 = 2; //нормально
}
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

A100, 2017.08.12 19:50

Zumindest hier (*) ist ein Fehler, neben der TrendTenkan-Methode an sich (niemand ruft sie auf)

enum ENUM_TYPE_TREND {
   TYPE_TREND_FLAT       =3,           // no trend
};
class CSignalIchimoku {
        bool TrendTenkan(const double DiffTenkan);
};
bool CSignalIchimoku::TrendTenkan(const double DiffTenkan)
{
//...
        return(TYPE_TREND_FLAT); //(*) в скобках должно быть true, false или логическое выражение
//...
}
Normalerweise hätte der Compiler in einem solchen (*) Fall eine Warnung ausgeben müssen, aber er schweigt

Ich habe den Fehler nicht gesehen. Dies sollte funktionieren

if (TYPE_TREND_FLAT)
// ...
 

Ist dies ein Fehler oder das richtige Verhalten?

#define  AMOUNT (#ifdef __MQL5__ 1 #else 2 #endif)

void OnStart()
{
  int Array1[AMOUNT]; // 'AMOUNT' - undeclared identifier
  int Array2[#ifdef __MQL5__ 1 #else 2 #endif]; // no problem
}
 

Ist es nicht ein Fehler, dass eine const-Methode das Feld ihrer Struktur noch ändern kann?

struct STRUCT
{
  int i;
  
  void Func( STRUCT &Struct ) const
  {
    Struct.i = 7;
  }
};

void OnStart()
{
  STRUCT Struct;
  
  Struct.Func(Struct);
  
  Print(Struct.i); // 7
}