Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1956

 
Andrey Khatimlianskii:

Ist der USDJPY in der Marktübersicht?

Hat USDJPY M15 jemals geöffnet? Ist dies nicht der Fall, wird bei der ersten Anfrage 0 zurückgegeben.

Das ist es, worauf ich hinaus will... die Geschichte muss aufgeladen werden. Vielen Dank für die Antwort.

 
Andrey Khatimlianskii:

Eine Panne, natürlich.

Entweder sollte das Paar, für das der Gewinn/die Marge neu berechnet wird, zur Übersicht hinzugefügt werden, oder der EA sollte die gleiche Liste zurückgeben, die der Benutzer sieht.

Es ist nur unwahrscheinlich, dass es eine Priorität ist, also warten Sie nicht auf eine Lösung, sondern kommen Sie mit Krücken.


Krücke.... also gibt es keinen Zugriff auf das Marktübersichtsfenster (ich weiß nicht, ob ich alles mit dlls machen kann :\ aber dann wird es nicht über den Markt funktionieren, nur für mich selbst)... und das Zeichnen von 10-20 Eingabestrings ist überhaupt keine Option :( . Es ist viel einfacher, Werkzeuge auszuwählen und mit ihnen zu arbeiten. Und die Variante, die Säge als Hammer zu benutzen, gefällt mir nicht wirklich, natürlich kann man damit punkten, aber ich möchte, dass die Säge dann bequem ist.

 
Oleg Peiko:

Krücke.... also gibt es keinen Zugriff auf das Marktübersichtsfenster (ich weiß nicht, ob ich alles mit Dlls machen kann :\, aber dann funktioniert diese Option nicht über den Markt, nur für mich)... und das Zeichnen von 10-20 Eingabestrings ist überhaupt keine Option :( . Es ist viel einfacher, Werkzeuge auszuwählen und mit ihnen zu arbeiten. Eine Variante, bei der ich die Säge als Hammer benutze, gefällt mir nicht wirklich, dann kann man natürlich auch ritzen, aber ich will das, was dann bequem zu sägen wäre.

Sie können eine Instanz mit Werkzeugen haben, die durch Kommas getrennt sind.

Sie können die erzeugte Liste auch in einer Datei speichern oder sie interaktiv für einen Benutzer erzeugen lassen.

Ich mag auch keine Krücken, aber wenn Sie dieses Jahr mit Ihrem EA in den Markt einsteigen wollen, würde ich nicht auf Korrekturen von MQ warten.

 

Die Dateisuche funktioniert nicht richtig

Wo befindet sich Text_2 in den Suchergebnissen?

 

Rechteckige Füllung nicht gezeigt

Um es klar zu sagen: GBPUSD,H1

Wenn Sie beginnen, das Diagramm vertikal zu komprimieren, erscheint ab einem bestimmten Komprimierungsgrad unerwartet eine Füllung (bewegen Sie die Maus in der Nähe des Preisbereichs von oben zur Mitte).

Die Schwellenwerte, bei denen die Füllung nicht mehr normal angezeigt wird, sind willkürlicher Natur

 

Zweideutigkeit

typedef void (*fn)();
struct A {
//      static void f() { Print( "1" ); } //(*)
};
struct B : A {
        static void f() { Print( "2" ); }
        void f( int )   { Print( "3" ); }
};
void OnStart()
{
        fn f = B::f; //error: 'f' - pointer to this function type is not supported yet
}

Kompilierfehler, und wenn Sie den Kommentar in der Zeile (*) entfernen, gibt es keine Fehlermeldung. Was ist der Unterschied?

Das gleiche Verhalten wurde erwartet

 
A100:

Die Dateisuche funktioniert nicht richtig

Wo befindet sich Text_2 in den Suchergebnissen?

Guten Tag.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Korrigiert

 

Entweder verstehe ich etwas nicht (berücksichtige es nicht), oder die MAE-Darstellung im Strategietester ist lahm.


Wie kommt es, dass der maximale Drawdown bei -42 lag (bei ois X) und der Verlust zwischen -360 und -540 (bei ois Y)?

Aus der Beschreibung:

DasDiagramm stellt die Positionen auf der MAE-Ebene (Maximum Adverse Excursion - maximaler potenzieller Verlust, der beim Halten einer Position beobachtet wird) - Gewinnmit Punkten dar. Die Werte beider Achsen sind in der Einzahlungswährung angegeben. So sehen wir für jede Position nicht nur den erworbenen Gewinnwert inklusive Swaps auf der Y-Achse, sondern auch den maximalen Drawdown innerhalb der Halteperiode. Sie ermöglicht es uns, die Position für den zu erwartenden Drawdown abzuschätzen.

Obwohl die Verteilung der Punkte entlang des Diagramms ein hinreichend gutes Bild des Handelssystems vermittelt, wird für eine objektivere Bewertung eine lineare Regression, eine Annäherung der kleinsten Quadrate, dargestellt. Je weniger Positionen einen hohen negativen X-Wert (MAE) aufweisen, desto besser. Außerdem kann eine Entscheidung auf der Grundlage einer grafischen Analyse des maximal tolerierbaren Verlusts getroffen werden, nach dem die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns sehr gering ist (wenn die Analyse für eine einzige Währung und in Pips durchgeführt wird).

 

Hallo 2017.08.12_17:25 GMT+3. Ich habe eine Frage zu der OOP-Datei SignalIchimoku.mqh 2017.08.08_05:01. Die Datei wurde angehängt. Entweder ist die Frage kompliziert und braucht viel Zeit, um beantwortet zu werden, oder hier in diesem Forum kümmert sich jeder um seinen eigenen Kram. Und niemanden interessiert es, was mit mir los ist. Drücken Sie auf eine Person. Oder soll ich eine Frage direkt an MetaQuotes Software Corp. stellen? ? Wie soll ich dieses Schweigen verstehen? Und wer hat 25.000, 50.000, 80.000 und 100.000 Punkte, sagen Sie mir, ist das so eine schwierige Frage? Ich warte auf eine Antwort. 17:37 GMT+3.

Verwenden Sie nur einfache Dateien, z. B. eine Reihe von Standarddateien aus dem Ordner "Signal", denn das bringt fast keinen Gewinn. Und wenn Sie Ihre eigene schreiben, funktioniert die Funktion nicht. Es werden keine Berechnungen durchgeführt. Erprobte und initialisierte Variablen in der Funktion. Es funktioniert immer noch nicht. Wenn ich verstehen würde, worum es geht, würde ich nicht hier im Forum fragen. 17:45 GMT+3. Ich füge weitere Strategietester-Protokolldateien bei.

Dateien:
20170811.log  49 kb
 
Wenn Sie zum Beispiel einen Monat brauchen, um meine Frage zu beantworten, sagen Sie es einfach. Damit ich es weiß und nicht vermute. Welche Bedeutung hat dieses Schweigen? 17:52 GMT+3.