Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1955

 
igrok333:
In meinem Profil werden "meine Nachrichten" nicht angezeigt.

Und in den Profilen anderer Leute

Das passiert häufig, offenbar wird daran gearbeitet.

Meistens gibt es Probleme bei der Suche nach Nachrichten eines bestimmten Benutzers. Ich kann mich nicht erinnern, wann es das letzte Mal funktioniert hat, aber ich habe heute nicht nachgesehen, vielleicht funktioniert es ja schon.

 

Ich habe einen Indikator, aber ich glaube, er ist in Bezug auf die Visualisierung noch nicht fertiggestellt.

Wenn Sie Erfahrung im Handel haben und gerne mithelfen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren.

ITmages - хостинг изображений - Просмотр изображения
ITmages - хостинг изображений - Просмотр изображения
  • itmages.ru
ITmages - удобный, бесплатный и быстрый хостинг изображений без обязательной регистрации. На сервисе ITmages, Вы можете хранить изображения в специальном разделе, а так же обсуждать их с друзьями и близкими!
 
MihailGradov:

Ich habe einen Indikator, aber ich glaube, er ist in Bezug auf die Visualisierung noch nicht fertiggestellt.

Ich denke, dass der Indikator noch nicht fertig ist, aber ich denke, dass es ein wenig verfrüht ist, und ich denke, dass jemand eine Visualisierung hinzufügen könnte.

Wie Sie ein Bild korrekt in Ihre Nachricht einfügen.

Es ist seltsam - jeder hat die Formatierungs- und Einfügeliste vor Augen, aber aus irgendeinem Grund wird es nicht richtig gemacht...

 

Es ist seltsam - jeder hat die Formatierungs- und Einfügeliste vor sich liegen, aber aus irgendeinem Grund ist das nicht so einfach...

Artyom Trishkin:

Wie man ein Bild richtig in einen Beitrag einfügt.

Es ist seltsam - jeder hat eine Liste zum Formatieren und Einfügen vor sich liegen, aber aus irgendeinem Grund wird das nicht so gemacht, wie es bequem ist...


Hallo, habe mich gerade registriert, verstehe nicht, was ich mit meiner Frage hier besser beantragen soll.

 
igrok333:
mein Profil zeigt keine "Meine Nachrichten" an

oder in den Profilen anderer Personen
Beschreiben Sie das Problem genauer und fügen Sie Bildschirmfotos bei. Dies kann als private Nachricht gesendet werden. Ich danke Ihnen.
 

Aus welchem Grund kann iRSI() in MQL4 Null zurückgeben?

Die Argumente wurden 100 Mal auf ihre Korrektheit überprüft.

 

SymbolsTotal(true) Fehler.

Ich bin es leid, mit dem Support zu streiten (es fühlt sich an wie eine Blondine, die dumm dasitzt und Standardphrasen auf ein Stück Papier schreibt und hinzufügt "Der Fehler ist irgendwo in Ihrem Code! )

Hier ist also ein Stück Code, das bei der Initialisierung eines EAs aufgerufen werden kann

void symbs()
  {
   int totalsymbols=150;
     totalsymbols = SymbolsTotal(true);
     Print("1096. Total pairs in market watch = ",totalsymbols);

  }

In der Marktübersicht wählen Sie z.B. die folgenden Paare aus: Major + AUDNZD + NZDUSD.

Die Einzahlungswährung ist Dollar

1. Lassen Sie Eulen laufen und schauen Sie, wie viele Symbole gefunden werden (4 Majors + 2 NZD).

2. Eulen entfernen und Position mit AUDNZD eröffnen (es ist klar, dass für die Berechnung AUDUSD und NZDUSD verwendet werden, aber die Marktübersicht enthält immer noch 6 Paare, die ich ausgewählt habe, wie es sein sollte)

3. Ich habe versucht, Eulen zu verwenden, aber sie zeigen jetzt 7 Paare an. Der Helpdesk sagt, dass es so sein sollte, weil es 4 Majors + AUDNZD + NZDUSD + AUDUSD (der implizit ausgewählt wird und irgendwo im Terminal hängt, ohne dem Benutzer angezeigt zu werden) gibt.

4. Eulen löschen. Schließen Sie das Terminal und lassen Sie die Position AUDNZD stehen.

5. Starte die Eule neu und siehe da, sie zeigt wieder 6 Paare an und nichts verhindert den Tänzer.

6. Wir entfernen die Eule und schließen die Position.

7. Laufende Eulen und oh mein Gott die Tänzerin ist wieder mit Eiern (wieder 7 Paare).

Nun, was ist es alles, vielleicht nicht viele EAs, die mehrere Paare aus der Marktübersicht laufen auf 1 Zeitplan.

Oder sie verwenden nur Hauptpaare ohne Exoten. Wenn ich einen EA schreibe, der NUR auf vom Benutzer ausgewählten Paaren funktionieren soll, bekomme ich ein Problem beim Öffnen von Positionen auf allen Paaren in der Marktübersicht, da im obigen Beispiel AUDUSD verwendet wird, das ich in der Übersicht nicht ausgewählt habe und das ich nicht brauche.

Was meinen Sie: Funktioniert diese Funktion normal oder handelt es sich um einen Fehler, der behoben werden muss?

PS aus der Beschreibung der Funktion

Возвращает количество доступных (выбранных в MarketWatch или всех) символов.



Параметры

selected

[in]  Режим запроса. Может принимать значения true или false.

Возвращаемое значение

Если параметр selected равно true, то возвращается количество выбранных в MarketWatch символов. Если значение false, то возвращается общее количество всех символов.
 
Oleg Peiko:

Was meinen Sie? Funktioniert diese Funktion ordnungsgemäß oder handelt es sich um eine Panne, die behoben werden muss?

Natürlich ist das ein Makel.

Sie müssen entweder ein Paar zur Übersicht hinzufügen, für das der Gewinn/Margin neu berechnet wird, oder der EA sollte die gleiche Liste zurückgeben, die der Benutzer sieht.

Es ist nur unwahrscheinlich, dass es eine Priorität ist, also warten Sie nicht auf eine Lösung, sondern kommen Sie mit Krücken.

 
Alexander Fedosov:

Aus welchem Grund kann iRSI() in MQL4 Null zurückgeben?

Die Argumente wurden 100 Mal auf ihre Korrektheit überprüft.

Dateien:
000.png  67 kb
 
Alexander Fedosov:

Was ist der Grund dafür, dass iRSI() in MQL4 Null zurückgibt?

Die Argumente werden 100 Mal auf ihre Korrektheit überprüft.

Ist der USDJPY in der Marktübersicht?

Hat USDJPY M15 jemals geöffnet? Ist dies nicht der Fall, wird bei der ersten Abfrage 0 zurückgegeben.