Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1750

 
fxsaber:
Sind die Indizes konstant?

Die Indizes sind numerisch: 1 2 3 ... Es wird impliziert, dass anstelle von A<int> auch const A<int> stehen kann.

 
A100:

Die Indizes sind numerisch: 1 2 3 ... Es wird impliziert, dass anstelle von A<int> auch const A<int> verwendet werden kann

In diesem Fall ist a[ 0 ] = a[ 1 ]; sollte ein Fehler erzeugt werden?

 
fxsaber:
In diesem Fall ist a[ 0 ] = a[ 1 ]; sollte es einen Fehler geben?
Der Compiler wird einen Fehler ausgeben
void OnStart()
{
              A<int> a;
        const A<int> b;
        a[ 0 ] = b[ 0 ]; //нормально
        b[ 1 ] = a[ 2 ]; //ошибка
}
 
Vladimir Karputov:
Chrome muss eine Störung haben. Versuchen Sie es mit IE.
Ja, es hat in FF funktioniert!
 
A100:
Und welche Funktion ruft der gcc am Ende auf?
Sorry, die Standard-Gcc hat auch einen Fehler, es ist nicht in meinem Test ein, die ich selbst kompiliert Deaktivierung Teil der strengen Kontrolle und vergessen, es in den Pfaden zu töten )))
 

Wie können Sie feststellen, ob ein Diagramm vollständig unsichtbar ist (überlagert von anderen Diagrammen oder minimiert)?

Ich möchte den visuellen Teil der Berechnung deaktivieren, wenn er wirklich nicht benötigt wird. Um die CPU zu entlasten.

 
fxsaber:

Wie können Sie feststellen, ob ein Diagramm vollständig unsichtbar ist (überfüllt mit anderen Diagrammen oder minimiert)?

Ich möchte den visuellen Teil der Berechnung deaktivieren, wenn er wirklich nicht benötigt wird. Um die CPU zu entlasten.

interessante Frage
 
Bevor der Code in kodobase veröffentlicht wird, stopfen die Autoren den Quellcode absichtlich in 1-3 Dateien, oder schreiben die meisten der eingereichten Autoren auf diese Weise "alles auf einen Haufen"?
 
Vladislav Andruschenko:
interessante Frage
Veröffentlicht einen leistungsstarken (verwendet alle Ereignisse außer BookEvent) Tick-Indikator. Dies ist im Falle von VPS von Bedeutung.
 
fxsaber:

Wie können Sie feststellen, ob ein Diagramm vollständig unsichtbar ist (überlagert von anderen Diagrammen oder minimiert)?

Ich möchte den visuellen Teil der Berechnung deaktivieren, wenn er wirklich nicht benötigt wird. Um die CPU zu entlasten.

CHART_BRING_TO_TOP
Wenn nicht auf "TOP"