Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1618

 
Alexandr Bryzgalov:
Etwas, das ich noch nicht verfolgt habe: Ist es bereits möglich, die Kurshistorie im MT5 programmatisch zu bearbeiten?
Und dann einen grafischen Handel darauf zeichnen?
 
Vladimir Pastushak:
Und dann verwenden Sie es, um ein Diagramm Handel zu zeichnen?

ihre eigenen Diagramme zu zeichnen

Sie sehen, ich bin mit denen, die ich habe, nicht zufrieden)

 
Slawa:

Dies ist %.16g

Gutes Format!
 
Комбинатор:
Ich habe es seit einer Woche auf "zur Überprüfung vorgelegt".
"zur Prüfung vorgelegt" - fünf Tage.
 
fxsaber:
Gutes Format!

Das ist die Sache, es ist nicht immer gut. Versuchen Sie

Print(_Point);
auf die fünf Ziffern.
 
Slawa:

Das ist die Sache, es ist nicht immer gut. Versuchen Sie

auf ein fünfstelliges Zeichen.
Übrigens, warum werden "_Point", "_Symbol" statt "Point()" und"Symbol()" immer noch häufig verwendet? Schließlich ist alles mit "_*****" ein Relikt und Erbe der alten Sprache?
 
Karputov Vladimir:
Übrigens, warum gibt es immer noch die weit verbreiteten Konstrukte "_Point" und "_Symbol" statt "Point()" und "Symbol()"? Schließlich ist alles mit "_*****" ein Überbleibsel und Erbe der alten Sprache?

Das liegt daran, dass "_Point" eine Variable ist, die den Punktwert eines Zeichens speichert, und"Point()" ist die Funktion, die diesen Wert abruft.

Durch die Anwendung von "_Point" erhalten wir den Punktwert früher.

 
prostotrader:

Das liegt daran, dass "_Point" eine Variable ist, die den Punktwert eines Zeichens speichert, und "Point()" ist die Funktion, die diesen Wert abruft.

Durch die Anwendung von "_Point" erhalten wir den Punktwert schneller.

Die Systemfunktion Point() ist eigentlich inline und wird in einen einfachen Zugriff auf die Variable _Point umgewandelt

 
Slawa:

Die Systemfunktion Point() ist eine Inline-Funktion und wird in einen einfachen Zugriff auf die Variable _Point umgewandelt

Leider bin ich kein Entwickler, so dass ich mein Wissen aus der Beschreibung in der Hilfe beziehe.

Aber "jemand" muss Daten in _Point schreiben :)

 
prostotrader:

Leider bin ich kein Entwickler, und ich beziehe mein Wissen aus der Beschreibung im Handbuch.

Aber "jemand" muss zunächst Daten in _Point schreiben :)

Ja, einige konstante Variablen werden vor der Initialisierung des mql-Programms initialisiert.

Meine Bemerkung zum Inline-Verfahren bezog sich darauf, dass man keine Angst haben sollte, funktionale Texte zu verwenden. Und wenn jemand beschließt, beim direkten Zugriff auf die _Point-Variable Zähler zu sparen, wird nichts funktionieren.

Ich persönlich verwende aus alter Gewohnheit nur direkten Zugriff auf _Point-Variablen