Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1605

 
Kommentare, die für dieses Thema nicht relevant sind, wurden nach "Wie man einen CopyTicks-Suchverlauf für Yandex oder Google erstellt" verschoben.
 

Übertragen:

Karputov Vladimir:

Natürlich gibt es das. Hier ist sie :)

Nur ein Scherz.

Im Allgemeinen können Sie den Energiesparmodus auf Ihrem Computer steuern - diese Software muss jedoch vom Hersteller des Motherboards stammen. Stellen Sie dort den Energiespar- bzw. Umweltmodus ein, und Ihr Computer wird nicht schneller sein als Ihr Smartphone. Dies ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, aber die CPU-Frequenz sinkt deutlich.

Aliaksandr Jemialjanau:

Ich verstehe das nicht wirklich. Sie wissen, dass Sie die Spannung, Frequenz usw. im BIOS senken können. Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Betrieb nach diesen Experimenten stabil bleibt. Ich vertraue den Fachleuten, die meinen Computer zusammengebaut haben, und habe keine Beschwerden an sie.

PS

Ich weiß nicht wirklich, wie meine Hardware im Allgemeinen funktioniert.

 

Aufgeschoben:

Sergei Vladimirov:
threat:
mehr Details, Schritt für Schritt

Hier:http://skesov.ru/sozdanie-simvolnoy-ssyilki-dlya-papki/

Verschieben Sie den Ordner mit den Anführungszeichen an einen anderen Ort, und erstellen Sie einen symbolischen Link zu diesem Ordner am alten Ort.

 

Kompilierungsfehler

#define  MACRO1( f )             void f() { Print( __FUNCTION__ ); }
#define  MACRO2( a, c )          MACRO1( a##b##c )
#define  MACRO3( g )             MACRO2( a, g )
#define  MACRO4( g )             MACRO2(  , g )
MACRO3( cde )  //нормально
MACRO4( cde )  //error
void OnStart()
{
        abcde();
         bcde();
}
 
Anton Zverev:

Warum sollte ein Zeiger auf eine Basisklasse in eine abgeleitete Klasse gecastet werden? Auch wenn es sich um leere Klassen handelt. Wozu die Mühe?

Empfohlene Lektüre: C++ für Dummies - Kapitel 19

Es wird ausführlich erklärt, warum man werfen sollte und wo es nützlich sein kann.

 
A100:

Empfohlene Lektüre: C++ für Dummies - Kapitel 19

Es wird ausführlich erklärt, warum und wo es nützlich sein kann

Dass Sie ein Geek sind und gezielt nach Fehlern suchen (anstatt sie zu praktischen Zwecken in Ihrem Code zu finden) - daran besteht kein Zweifel. Wahrscheinlich kann man bei jedem Menschen irgendeine Art von Abweichung finden. Sie haben es so, harmlos und sogar nützlich.

Da Sie sich herabgelassen haben zu antworten, können Sie mir einen Link zu diesem Kapitel mit detaillierten Beispielen geben? Ich würde das zu schätzen wissen.

 
Anton Zverev:

Da Sie sich herabließen zu antworten, könnten Sie vielleicht einen Link zu diesem Kapitel mit ausführlichen Beispielen angeben? Ich würde das zu schätzen wissen.

Was meinen Sie damit, dass Sie sich herablassen? Ich bin im Gegensatz zu Ihnen nicht 24 Stunden am Tag auf der Website.

Welche Verbindung? Die Buchhandlung?

 
A100:

Was meinen Sie mit "bestimmt"? Ich bin im Gegensatz zu Ihnen nicht 24 Stunden am Tag auf der Website.

Verzeihung, meine Zunge ist mein Feind!

Welche Verbindung? Die Buchhandlung?

Die PDF-Version.
 

build 1347. server RoboForexEU-MetaTrader 5. demo

Die Symbole XXXYYY.e sehen wie folgt aus.

Ich drücke Enter auf dem Chart und gebe "EURCAD.e" ein - es ändert sich nicht zu EURCAD. Werfen Sie es auf den Chart von Market Watch und es wird umgeschaltet.

Wenn ich die Eingabetaste drücke und im M1-Diagramm "15:28" eingebe, wird das Diagramm nicht auf 15:28, sondern auf 14:00 geändert. Neustarts und das Ändern des Diagrammsymbols helfen nicht.

Ist dies ein Fehler? Ist sie reproduzierbar?

 
Anton Zverev:

Zur PDF-Version.

Ich habe nur die Papierversion