Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1565

 
Anton Zverev:

Sie haben darüber in der Dokumentation geschrieben!

Es gibt keine Möglichkeit, den EA dazu zu bringen, bei jedem dieser Ticks aufzurufen. Wird der Beweis akzeptiert?

Ist das Ihr Ernst?

Wenn der Tick abgespielt wird, ist er heiß, und Sie können ihn sofort mit der SymbolInfoTick-Anfrage aufrufen. Ich habe sofort über diese Möglichkeit geschrieben. Wenn Sie möchten, können Sie Sleep(1) anstelle von Sleep(10) verwenden.

 
Anton Zverev:
Ich habe ihn gelesen, und zwar sehr sorgfältig. Der Punkt ist, dass es bei der Verwendung von Sleep in OnTimer unmöglich ist, festzustellen, wann Sie das Prüfintervall verlassen. IsStopped (ich habe es sofort in den Code eingefügt, weil ich die Dokumentation gelesen habe) funktioniert im Moment des Beendens nicht. Wessen Schuld ist das?

Warum müssen Sie festlegen, wann Sie das Prüfintervall verlassen? Das Prüfgerät wird dies für Sie erkennen und den Test beenden. Haben Sie das Zitat, das ich Ihnen gegeben habe, genau gelesen?

 
Slawa:

Warum wird der Punkt bestimmt, an dem das Prüfintervall überschritten wird? Der Prüfer wird dies für Sie feststellen und die Prüfung beenden. Haben Sie mein Zitat genau gelesen?

Bitte sehen Sie sich meinen obigen Quellcode an und zeigen Sie auf, wo er einen logischen Fehler enthält. Ich gehe dort nirgendwo aus der Pause heraus.

IsStopped() wird beim Unterbrechen des Intervalls in OnTimer nicht wahr. Deshalb ist es so schade.

 
Slawa:

Ist das Ihr Ernst?

Ein Tick wird abgespielt, und Sie können ihn sofort noch heiß mit SymbolInfoTick abfragen. Ich habe sofort über diese Möglichkeit geschrieben. Wenn Sie möchten, können Sie Sleep(1) anstelle von Sleep(10) verwenden.

Ernsthaft! Sleep(1) wird nicht helfen, da es mehrere Ticks pro 1 ms auf denselben FORTS gibt.

Und wie wird Sleep(1) am Wochenende funktionieren? Es wird Millionen von ungedeckten Schecks geben. Das ist Verschwendung.

 
MQL4. TimeToString() und TimeToStr(). In den Parametern des 2. Arguments heißt es "TIME_MINUTES liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm "" und "TIME_SECONDS liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm:ss "". Dies sollte in " hh:mi " und " hh:mi:ss " korrigiert werden.
 
Maxim Khrolenko:
MQL4. TimeToString() und TimeToStr(). In den Parametern des 2. Arguments heißt es "TIME_MINUTES liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm "" und "TIME_SECONDS liefert das Ergebnis in der Form " hh:mm:ss "". Dies sollte in " hh:mi " und " hh:mi:ss " korrigiert werden.
mi ist nicht in diesem Format. Es gibt ein mm - es steht für Minuten. Und mmm bedeutet Monat.
 
Karputov Vladimir:
mi - ein solches Format gibt es nicht. Es gibt mm - das bedeutet Minuten. Und mmm bedeutet Monat.
Dann sollte das Format "jjjjj.mm.tt hh:mi" in "jjjjj.mmm.tt hh:mm" geändert werden .
 
Entwickler, bitte repariert die Anzeige der Favoriten! Man kann den Stern nicht sehen:)
 

_MQL4_

intArrayMinimum(

const void&array[],// zu durchsuchendes Array

intcount=WHOLE_ARRAY// Anzahl der getesteten

intstart=0,// Index, von dem aus die Suche gestartet wird


);

_MQL5_

intArrayMinimum(

const void&array[],// zu durchsuchendes Array

intstart=0,//der Index, von dem aus die Suche gestartet wird

intcount=WHOLE_ARRAY// Anzahl der geprüften

);

Soll dies das Leben versüßen? Brillant.

 
Maxim Khrolenko:
Nun, dann sollte das Format "jjjjj.mm.tt hh:mi" in "jjjjj.mmm.tt hh:mm" korrigiert werden .
jjjjj ist eine vierstellige Jahreszahl,
mm - zwei Monatsziffern,
dd - Zeichen für zwei Tage,
hh - zwei Ziffern der Stunden,
mm ist eine zweistellige Zahl von Minuten.

Aber mi ist ein Zeichen für Minuten und ein Zeichen für was? Ich dachte, es sei ein Zyklusindex.
Erfinden Sie also bitte keine Standards für die Verkürzung von Zeitformaten. Kein Grund zur Verwirrung...