Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1561

 
ybiica:
Hallo, können Sie mir sagen, ob ich mein Geld zurückbekomme, wenn ich den Signalservice abbestelle?

Nein. Lesen Sie die Regeln sorgfältig:

V. Abwicklungsverfahren

  1. Alle Zahlungen erfolgen über das interne Zahlungssystem der Website MQL5.com, im FolgendenZahlungssystem genannt. Jeder Benutzer der MQL5.community erstellt bei der Registrierung auf MQL5.com automatisch ein Konto im Zahlungssystem.
  2. Um eine ausgewählte Signalquelle zu abonnieren, muss das Konto über ausreichende Mittel zur Deckung der Abonnementgebühr verfügen.
  3. Sie können Geld auf Ihr internes Zahlungssystem über Gate2Shop, WebMoney, PayPal, NETTELLER und UnionPay einzahlen. Abhebungen sind nur über WebMoney und PayPal möglich.
  4. Die Abonnementgebühr wird automatisch vom Konto des Abonnenten im Voraus für den gesamten Abonnementzeitraum abgezogen, sobald das Abonnement bearbeitet wird.
  5. Die Zahlung des Abonnenten für die Nutzung der Signale geht automatisch eine Woche nach Ablauf des Abonnements beim Anbieter der Signale ein.
  6. Der Signalanbieter erhält die Vergütung abzüglich 20 % Provision für den Dienst "Signale".
  7. Die Abonnenten erhalten ihr Geld nicht zurück, wenn sie das bezahlte Abonnement kündigen.


 
Karputov Vladimir:

Vladimir, soweit ich weiß, nutzen Sie das Repository aktiv. Ist es möglich, die Dateien effektiv "zusammenzuführen", so dass einige der Informationen aus der Revision auf dem Server, die in der lokalen Version fehlen, in diese übertragen werden? Ich danke Ihnen.

 
Alexey Kozitsyn:

Vladimir, soweit ich weiß, nutzen Sie das Repository aktiv. Ist es möglich, die Dateien effektiv "zusammenzuführen", so dass einige der Informationen aus der Revision auf dem Server, die in der lokalen Version fehlen, in diese übertragen werden? Ich danke Ihnen.

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe mehrere MetaEditor's und einen starren Algorithmus, der zum Automatismus gebracht wurde:

  • Wenn Sie MetaEditor öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hauptordner von MQL5 und wählen Sie "Update files from the Repository".
  • Bevor ich MetaEditor schließe, klicke ich mit der rechten Maustaste auf den MQL5-Hauptordner und wähle "Änderungen aus dem Repository übertragen" - auch wenn ich während des Betriebs von MetaEditor bereits Änderungen übertragen habe. Dadurch wird sichergestellt, dass ich nicht zulasse, dass die geänderte Datei nicht übertragen wird.
Durch dieses Verhalten werden in Zukunft verschiedene Probleme vermieden, wenn mehrere Versionen derselben Datei gleichzeitig existieren.

Was die "Zusammenlegung" von Änderungen betrifft, so ist diese Maßnahme bei einem Monopolzugang nicht sinnvoll.

 
Karputov Vladimir:

Ich verstehe das nicht ganz. Ich habe mehrere MetaEditoren und einen starren Arbeitsalgorithmus, der auf Automatismus ausgerichtet ist:

  • Wenn Sie MetaEditor öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hauptordner von MQL5 - wählen Sie "Update files from Storage".
  • vor dem Schließen von MetaEditor - Rechtsklick auf den Hauptordner von MQL5 - Auswahl von "Änderungen aus dem Repository übertragen" - auch wenn ich während des Betriebs von MetaEditor bereits Änderungen übertragen habe. Dadurch wird sichergestellt, dass ich nicht zulasse, dass die geänderte Datei nicht übertragen wird.
Durch dieses Verhalten können Sie in Zukunft verschiedene Probleme vermeiden, wenn mehrere Versionen der gleichen Datei gleichzeitig existieren.

Was die "Zusammenlegung" von Änderungen betrifft, so ist diese Maßnahme bei einem Monopolzugang nicht sinnvoll.

Das ist alles verständlich, aber ich wollte es für einen anderen Zweck einsetzen. Aktualisierung der Bibliotheksdateien.
 
Alexey Kozitsyn:
Das ist alles verständlich, aber ich wollte es für einen anderen Zweck einsetzen. Aktualisierung der Bibliotheksdateien.
Können wir darüber sprechen? Bitte eröffnen Sie einen neuen Thread. Ich helfe, wo ich kann.
 
Karputov Vladimir:
Wir können darüber sprechen. Bitte eröffnen Sie ein neues Thema. Alles, was ich tun kann, um zu helfen.
In Ordnung, aber etwas später.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Aliaksandr Kryvanos, 2016.04.21 09:43

Ich möchte folgende Idee vorschlagen: In OrderModify() sollte es möglich sein, den Kommentar für eine Bestellung zu ändern.
Niemand ist an dieser Idee interessiert, nicht wahr? Der Parameter ist optional
 
Aliaksandr Kryvanos:
Niemand ist an dieser Idee interessiert, nicht wahr? Der Parameter ist optional
Für den Moex-Handel ist dies nicht möglich - die Position in diesem Teil kann an der Börse selbst nicht verändert werden.
 

MQL4.

1) StringToShortArray(). Die Beschreibung der Anzahl von 4 Argumenten sollte im Abschnitt "Parameter" korrigiert werden, damit sie mit dem übereinstimmt, was für das gleiche Argument in StringToCharArray() geschrieben wird, oder zumindest identisch ist.

2) In denselben Funktionen heißt es für das Argument count: "Anzahl der zu kopierenden Array-Elemente". Meiner Meinung nach wäre"Anzahl der Zeichen der zu kopierendenZeichenkette " korrekter.

 
MQL4. StringToTime() sagt: "String mit Uhrzeit und/oder Datum im Format "yyyyy.mm.dd [hh:mi], ... ". Man sollte meinen, dass die Stunde und die Minute in der Zeichenfolge in eckige Klammern gesetzt werden sollten. Es wäre besser, [ ] an dieser Stelle zu entfernen und in der Parameter-Klausel in diesem Argument etwas wie "Die Stunde und die Minute können weggelassen werden, dann werden sie als 00:00 angenommen" zu schreiben.