Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1452

 
Alexander:

Laut Ihrem Bildschirmfoto https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page1471#comment_2118072 haben Sie das falsche Produkt gelöscht. Wenn das Produkt kostenlos ist und gelöscht wurde, sollte es nicht in Ihren Einkäufen enthalten sein.

Schreiben Sie an servicedesk. Geben Sie so detailliert wie möglich an, wie man es reproduzieren kann.

Es war findpatternrails, das ich deinstalliert habe. Alle Programme, die ich zuvor vom Marktplatz heruntergeladen habe, wurden aus irgendeinem Grund im Navigator großgeschrieben (nach dem erneuten Herunterladen haben sie jetzt normale Namen - dieses Programm heißt jetzt FindPatternRails). Die Produkte sind kostenlos. Alles meins. Ich habe sie für mich selbst heruntergeladen, um sie auszuprobieren. Sie waren alle in der Rubrik Einkäufe zu finden. Sie können sie auf dem Screenshot sehen. Ich habe sie immer dort gehabt. Aber nach dem Upgrade auf Build 940 funktionierten sie einfach nicht mehr. Nach dem Löschen im Findpatternrails-Navigator gab es keine Schaltfläche Download. Als ich einen anderen, der nicht funktionierte, löschte und die Seite mit den Indikatoren erneut aufrief, erschienen für beide Indikatoren Schaltflächen zum Herunterladen (oder zum Herunterladen - ich weiß es nicht mehr genau). Ich habe sie heruntergeladen und gestartet und sie haben funktioniert.
 
#1370495 - andere Entwickler, bitte einen Blick darauf werfen.
 

Ich versuche, dem Ereignis "Alarm" einen anderen Ton zuzuweisen, aber wenn ich auf "OK" drücke, wird der Standardton wieder eingestellt.

Auf dem Screenshot ist die Warnmeldung deaktiviert, was jedoch keine Auswirkungen hat.


 
Alexandr Bryzgalov:

Ich versuche, dem Ereignis "Alarm" einen anderen Ton zuzuordnen, aber wenn ich auf "OK" drücke, wird wieder der Standardton verwendet.


Nach der Auswahl aus der Liste drücken Sie die Eingabetaste und dann OK.
 
Alexandr Bryzgalov:

Ich versuche, dem Ereignis "Alarm" einen anderen Ton zuzuordnen, aber wenn ich auf "OK" drücke, wird wieder der Standardton verwendet.


Welches Terminal? Welches Gebäude? Wie lautet der Pfad zum Datenverzeichnis? Welches Betriebssystem und welches Bit? Sind die Service Packs installiert? (Diese Informationen stehen übrigens im Terminal: beim Starten des Terminals die ersten drei Zeilen im Logbuch).

Bei:

Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1241 started (MetaQuotes Software Corp.)
Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.20, UAC, AMD Phenom II X6 1075 T Processor, RAM: 1347 / 4058 Mb, HDD: 303753 / 375487 Mb, GMT+02:00
Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

wird dieses Verhalten nicht bestätigt.

 
Alexey Da:
Nach der Auswahl aus der Liste drücken Sie die Eingabetaste und dann OK.

Na bitte, jetzt ergibt alles einen Sinn.)

Ich hätte nie gedacht, dass man nach der Auswahl aus der Liste die Eingabetaste drücken muss.

Herzlichen Dank.

 
Karputov Vladimir:

Welches Terminal? Welches Gebäude? Wie lautet der Pfad zum Datenverzeichnis? Welches Betriebssystem und welche Bitgröße? Sind die Service Packs installiert? (Diese Informationen befinden sich übrigens im Terminal: beim Starten des Terminals in den ersten drei Zeilen des Logbuchs).

Bei:

wird dieses Verhalten nicht bestätigt.

Der Telepathie-Modus funktioniert nicht?

sehen, wie schnell die Kollegen das Problem gelöst haben )

sondern Terminals, Bauten, Achsen)

 

Wann wird der Explorer endlich repariert?

mt4/940
win7/64

 
Alexandr Bryzgalov:

Funktioniert der Telepathie-Modus nicht?

sehen Sie, wie schnell die Kollegen das Problem gelöst haben?)

und hier sind Terminals, Builds, Achsen )

Ich ändere ohne "Enter" zu drücken - einfach aus der Liste auswählen und "Ok" drücken. Ich denke also, dass die Telepathie funktioniert hat :).
 

Grüße.

Lieber Admin. Es wurde ein Fehler mit SYMBOL_FILLING_MODE gefunden.

Compiler-Build 1241.

Ich versuche, die Ausfüllart für Aufträge automatisch zu erkennen:

      if((ENUM_ORDER_TYPE_FILLING)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_FILLING_MODE)!=(ENUM_ORDER_TYPE_FILLING)request.type_filling)
request.type_filling=(ENUM_ORDER_TYPE_FILLING)SymbolInfoInteger(sy,SYMBOL_FILLING_MODE);

D.h. wenn der Fülltyp nicht korrekt angegeben ist, werden die Werte aus der Symbolspezifikation zugewiesen.

Zum Beispiel auf ...PRO Broker IOC füllen (Sie haben in Ihrer Tabelle und in der realen Welt ist es einen Wert zugewiesen

2

)

aber mit Typ zwei - der Server gibt einen Fehler zurück:

2015.12.22 14:57:11.385 EXP5 _ COPYLOT_Client_market18 (USDCHF,H1)      ERROR 0 Result = 10030 symbol NZDUSD volume 0.1 action 1 tp 0 sl 0 type 0 price 0.68205   Invalid order filling type
2015.12.22 14:57:11.385 EXP5 _ COPYLOT_Client_market18 (USDCHF,H1)      ERROR   Result = 10030 symbol NZDUSD volume 0.1 action 1 tp 0 sl 0 type 0 price 0.68205   request.type_filling=2

Deshalb habe ich vor 2 Jahren die Füllung Wahl - Client. so in den Einstellungen vorgeschrieben:

enum filling
  {
   FillOrKill=ORDER_FILLING_FOK,
   ImmediatOrCancel=ORDER_FILLING_IOC,
   Return=ORDER_FILLING_RETURN,
  };

und Auswahl über Eingabe:

Eingabe Füllung TypeFilling=ORDER_FILLING_FOK;


Wenn ich also die automatische Erkennung durchführe, warum funktioniert sie nicht und erzeugt einen Fehler

und wenn ich den IOC in den Einstellungen auswähle, erhält er den Wert

1

! und alles funktioniert.

Die Tabelle zeigt die folgenden Werte:

Füllen oder Töten

SYMBOL_FUELLUNG_FOK

1

Diese Richtlinie bedeutet, dass ein Geschäft nur mit dem angegebenen Volumen durchgeführt werden kann. Wenn die erforderliche Menge eines Finanzinstruments derzeit nicht auf dem Markt verfügbar ist, wird der Auftrag nicht ausgeführt. Das benötigte Volumen kann durch verschiedene Angebote, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind, abgedeckt werden.

Sofort oder Abbrechen

SYMBOL_FUELLUNG_IOC

2

In diesem Fall erklärt sich ein Händler bereit, ein Geschäft mit dem auf dem Markt maximal verfügbaren Volumen innerhalb des im Auftrag angegebenen Volumens auszuführen. Falls der Auftrag nicht vollständig ausgeführt werden kann, wird das verfügbare Volumen des Auftrags ausgeführt, und das restliche Volumen wird storniert. Die Möglichkeit, IOC-Aufträge zu verwenden, wird auf dem Handelsserver festgelegt.

Rückkehr

Keine Kennung

Diese Politik wird nur für Marktaufträge (Kauf und Verkauf), Limit- und Stop-Limit-Aufträge und nur für die Symbole mit Markt- oder Börsenausführung verwendet. Im Falle einer Teilfüllung wird ein Markt- oder Limitauftrag mit Restvolumen nicht gelöscht, sondern weiterverarbeitet.

Da muss es sich aber um eine Datenverwechslung handeln!