Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1449

 
Alexandr Bryzgalov:

Nein, mir ist allerdings etwas aufgefallen.



Bitte fügen Sie Ihre Monitoreinstellungen hinzu

  • Bildschirmauflösung
  • Diagonale
  • Textgröße (in %)
Welche Betriebssystemversion haben Sie?
 
Alexander:

Bitte fügen Sie Ihre Monitoreinstellungen hinzu

  • Bildschirmauflösung
  • Diagonale
  • Textgröße (in %)
Welche Version des Betriebssystems haben Sie?

vergaß zu klären, dass ich mit meinem Laptop arbeiten (Asus, wenn es hilft), ist mein Laptop an den zweiten Monitor angeschlossen, Grafikkarte GEFORCE 610 M

der zweite Monitor BENQ höchstwahrscheinlich 19 Zoll (keine Dokumentation, der Monitor ist nicht geschrieben, gemessen Lineal ~ 48,5 cm)

Auflösung 1440x900, die Ausgabe erfolgt nur auf dem zweiten Monitor.

Wenn Sie mir sagen, wo ich die Größe des Textes sehen kann, werde ich sie angeben.

Wenn es wo der Screenshot unten, wird es 11 (ich bezweifle, dass er darauf hingewiesen, richtig)

Offenbar ist die Textgröße klein (100%)

Win 8.1

Aber vorher war alles in Ordnung.


 
Alexandr Bryzgalov:

Wenn Sie wissen, wo Sie die Größe des Textes nachschlagen können, werde ich das klären.

Rechtsklick auf den Desktop -> Personalisierung -> Bildschirm. Die Größe ist ein Prozentsatz. Wenn Sie davon noch nichts gehört haben, bedeutet das, dass Sie zu 100 % "klein" sind.
 
Alexander Puzanov:
Rechtsklick auf den Desktop -> Personalisierung -> Bildschirm. Die Größe ist ein Prozentsatz. Wenn Sie davon noch nichts gehört haben, bedeutet das, dass Sie zu 100 % "klein" sind.
Ja, ich hab's.
 

Ich bin mehr als einmal auf dieses Problem gestoßen: Beim Versuch, das Datenverzeichnis zu öffnen, tritt ein Fehler auf und der Explorer wird geschlossen.

Terminal MT4 Baujahr 920
Windows 7 / 64

 

Was machen Sie schon wieder mit den privaten Nachrichten? Erst werden die Nachrichten mit einer Fehlermeldung nicht gesendet, und jetzt kann man überhaupt nicht mehr senden - die Schaltfläche ist inaktiv...

Die Schaltfläche "Antworten" ist ausgegraut und reagiert nicht auf Klicks. Ich trat gegen die Räder, bog in Nord-Süd-West-Ost-Richtung ab, schaute in den Tank, wischte die Scheinwerfer... Es klappt immer noch nicht...

 
Aleksandr Novikov:

Ich bin mehr als einmal auf dieses Problem gestoßen: Wenn ich versuche, das Datenverzeichnis zu öffnen, tritt ein Fehler auf und der Explorer wird geschlossen.

Terminal MT4 Baujahr 920
Windows 7 / 64

Bestätigt, dasselbe wurde in den letzten anderthalb Wochen beobachtet (d. h. 920-924 Builds). Vor Ihrer Nachricht habe ich es jedoch nicht mit MT in Verbindung gebracht, ich dachte, es läuft einfach zu viel Software und das Betriebssystem ist launisch.

Ich frage mich, ob dies auch bei der aktuellen 940er-Version der Fall sein wird.

 
Aleksandr Novikov:

Ich bin mehr als einmal auf dieses Problem gestoßen: Beim Versuch, das Datenverzeichnis zu öffnen, tritt ein Fehler auf und der Explorer wird geschlossen.

Terminal MT4 Baujahr 920
Windows 7 / 64

Ich kann bestätigen, dass dies sehr oft vorkommt.
 
Aleksandr Novikov:

Ich bin mehr als einmal auf dieses Problem gestoßen: Beim Versuch, das Datenverzeichnis zu öffnen, tritt ein Fehler auf und der Explorer wird geschlossen.

Terminal MT4 Baujahr 920
Windows 7 / 64

Funktioniert es auf der 940er Version?
 
Yury Kirillov:
Bestätigt, das passiert oft.
Auf welchem Build bestätigen Sie das? Wird es auf 940 abgespielt?