Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1459

 

Wie kann das sein? Der unterschiedliche Preis im Tester für offene Aufträge wird im Protokoll und in der Auftragsliste angezeigt.

Die Zeitschrift

Liste

940 bauen.

 
Yury Kirillov:

Wie kann das sein? Unterschiedliche Preise im Tester für offene Aufträge werden im Protokoll und in der Auftragsliste angezeigt.

940 bauen.

Bitte aktualisieren. Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Problem bereits in der Version 941 behoben. Build 950 ist derzeit verfügbar.
 

Ich frage zum 24. Mal. Erstellen Sie eine Vorlage für die Ansicht des Redakteurs.

Diese erbärmliche Standardansicht ist furchtbar.

 

Dies ist nicht das erste Mal, dass es ohne Aktion hängt, oder vielmehr die letzten Tage kann ich nicht synchronisieren, es hängt so und so, es hilft nicht zu aktualisieren oder zu extrahieren.

Mir ist aufgefallen, dass der Ordner mit dem Namen DevelopmentClass in den Speichern fehlte, aber alles wurde mit dem Namen DevelopmentClass synchronisiert...

 
Vladimir Pastushak:

Es ist nicht das erste Mal, dass es so ist, ohne dass ich etwas tue, oder besser gesagt, in den letzten paar Tagen kann ich nicht synchronisieren, es hängt so und so, es hilft nicht, zu aktualisieren oder auszuwerfen.

Mir ist aufgefallen, dass der Ordner mit dem Namen DevelopmentClass in den Speichern fehlte, aber alles wurde mit dem Namen DevelopmentClass synchronisiert...

Beheben Sie die Pannen im Repository.
 

Wo sollen wir anfangen?

 
Vladimir Pastushak:

Wo sollen wir anfangen?

Ja, der Link kam nicht richtig raus...

Aber der kleine Kerl taucht immer unerwartet auf...... und manchmal gerade noch rechtzeitig.

 
In Ubuntu 15.10 Terminal mt4 erfordert Proxy-Einstellungen, Ubuntu auf virtuelle Box, direkte Verbindung, alle Programme online gehen ohne Probleme, das Terminal fordert einen Proxy, was kann ich tun, damit das Terminal würde nicht fragen, den Proxy?