Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1282

 
joo:

Wer hier über Fehler berichtet (völlig kostenlos - ich habe mich immer offen gegen die Bezahlung von Beiträgen ausgesprochen), hofft zumindest, dass sich speziell geschulte Leute um das Problem kümmern werden. Manchmal ist es einfach unrealistisch, Beweise für einen Fehler zu erbringen - niemand wartet auf sie, und oft ist einfach nicht klar, wo man suchen muss.

Es gibt also keine Fragen zur tatsächlichen Beschreibung Ihrer Handlungen. Es ist genau so, wie ich es beschrieben habe.

Das bedeutet, dass Sie nicht nach dem Problem gesucht haben, da es für Sie völlig klar war und es keine Missverständnisse gab.

 
Renat:

Es besteht also kein Zweifel an der tatsächlichen Beschreibung Ihrer Handlungen. Alles ist so, wie ich es beschrieben habe.

Das bedeutet, dass Sie nicht nach dem Problem suchen wollten, da es für Sie völlig klar war und es keine Missverständnisse gab.

Ich werde in MQL keine Probleme mehr finden. Um das Problem deutlich zu machen, muss ich ein Programm schreiben, das den Fehler eindeutig erklärt, beweist und reproduzierbar anzeigt. Ich habe wichtigere Dinge zu tun - das Codefragment umzuschreiben, um das Problem zu vermeiden.

Hier ein weiterer Trick: Um das Instrument auf dem Chart zu ändern, auf dem das Programm läuft, müssen Sie eine Reihe von Aktionen durchführen, die nicht in der Hilfe erwähnt werden, aber auch hier gibt es eine Falle...

Zuerst müssen Sie das gewünschte Instrument in der Übersicht öffnen, dann das Chart-Tool wechseln (es ändert sich nicht wirklich, es wird nur ein neues Chart geöffnet) und dann das alte Chart schließen. aber Sie können das alte Instrument nicht aus der Übersicht entfernen. - Ich kann den Quellcode des Diagramms nicht ändern, weil nur ich an solch komplizierten Dingen interessiert bin.

 
joo:

Hier ist ein weiterer Trick: Um ein Instrument in dem Diagramm, in dem das Programm läuft, zu ändern, müssen Sie eine Reihe von Aktionen durchführen, über die die Hilfe schweigt. aber es gibt auch eine Falle...

Zuerst öffnen Sie das gewünschte Instrument in der Übersicht, dann ändern Sie das Chart-Instrument (es ändert sich nicht wirklich, es wird nur ein neues Chart geöffnet), dann schließen Sie das alte Chart. - Ich kann den Quellcode des Diagramms nicht ändern, weil nur ich an solch komplizierten Dingen interessiert bin.

Und weiter? Oder habe ich vielleicht etwas nicht verstanden?
void OnStart()
{
   string symbol="EURUSD";
   SymbolSelect(symbol,true);
   ChartSetSymbolPeriod(ChartID(),symbol,_Period);
}
 
fyords:
Wie wäre es damit? Oder habe ich etwas missverstanden?
Dies ist auch möglich, aber einmal (vor 3 Monaten) gab es ernsthafte Probleme mit der Standard-Objektbibliothek, wenn diese Funktion verwendet wurde.
Scheint bereits behoben worden zu sein und wurde nicht beobachtet (damals wurde dieser Fehler über die API umgangen).
 
Ich frage nur, um sicherzugehen:
In MT4 können Sie die Farbe des gewünschten Balkens nicht einstellen
( 5. Balken ist rot, 6. ist grün ..... ) ?


Nur alle zusammen für ein Diagramm können Sie ändern, je nachdem, ob es bullish oder bearish ....?
 

Umschalten der Sprache in der kodobase.

Ich bin im englischen Teil des Forums, in kodobase - https://www.mql5.com/en/code/821

Jetzt möchte ich die russische Version dieses Codes sehen. Zuvor gab es neben dem Codenamen eine Schaltfläche zur Sprachauswahl. Jetzt ist es weg.

Google Chrome Version 40.0.2214.115 m

Internet Explorer 11.0.9600.17631

Windows 8.1 x64.

News VLine
News VLine
  • Stimmen: 25
  • 2012.04.24
  • Nikolay Demko
  • www.mql5.com
The script adds vertical lines on the chart at the news events.
 

Kompilierungsfehler

#define  MACRO1 \
class A { \
/*comment*/


#define  MACRO2 \
MACRO1 \
};
 
Soll ich die Klammer neu anordnen?
 
tara:
Soll ich die Klammern verschieben?

Warum sollte man sie neu anordnen? C++ lässt sich ohne Fehler kompilieren, also ist es nicht vorhanden.

Wenn /*Kommentar*/ entfernt wird, wird MQL ohne Fehler kompiliert

 
}{ELP