Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1262

 
fyords:
Offenbar ist der Compiler schlauer als er aussieht. Er möchte die Quelle von tfu1.mq4 finden und sie dann als Ressource anhängen.
Entschuldigen Sie bitte. Was hat der Quellcode mit ex4 als Ressource zu tun? Beim Kompilieren von tfu1.mq4 ist die entsprechende tfu.ex4 noch nicht vorhanden
 
fyords:
Offenbar ist der Compiler schlauer als er aussieht. Er möchte den Quellcode von tfu1.mq4 finden und ihn dann als Ressource anhängen.
Der Punkt ist, dass der Quellcode in diesem Fall nicht benötigt wird.
 
stringo:
Bei der Kompilierung von tfu1.mq4 ist die entsprechende tfu.ex4 noch nicht vorhanden
Vorhandene ausführbare Datei wird zu den Ressourcen hinzugefügt.
 
stringo:
Verzeihung. Was hat der Quellcode mit ex4 als Ressource zu tun? Wenn wir tfu1.mq4 kompilieren, gibt es die entsprechende tfu.ex4 noch nicht.

Es ist klar, dass die Ressource nur ex4 sein kann. Wie ist dann die Meldung im Protokoll zu erklären?

unknown resource type 'C:\Program Files\MT4\MQL4\Indicators\тфьу.ex4' тфьу1.mq4 10 1

der Name der Quelle steht am Ende, obwohl sie in der Sendung nicht erwähnt wurde.

... connect indicator, kompiliert mit altem Build ...

Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus den obigen Ausführungen.

PS. Eine kleine Ungenauigkeit: Er möchte den Quellcode von tfu1.mq4 finden, ihn kompilieren und dannex4 als Ressource anhängen.

 
fyords:

Es ist klar, dass die Ressource nur ex4 sein kann. Wie ist dann die Meldung im Protokoll zu erklären?

der Name der Quelle steht am Ende, obwohl sie in der Sendung nicht erwähnt wurde.

Diese Schlussfolgerung ergibt sich aus den obigen Ausführungen.

PS. Eine kleine Ungenauigkeit: Er will die Quelle tfu1.mq4 finden, kompilieren und dannex4 als Ressource anhängen.

ja, das ist die Datei, die kompiliert wird und aus der der Kompilierungsfehler stammt.

die Datei tfu1.ex4 ist an die Ressourcen angehängt und existiert, aber beim Kompilieren tritt ein Fehler auf:

unknown resource type 'C:\Program Files\MT4\MQL4\Indicators\тфьу.ex4'

 
sanyooooook:
ja, es ist die Datei, die kompiliert wurde und aus der der Kompilierungsfehler stammt
Ah, ja, tut mir leid, dass ich die 1 im Namen nicht bemerkt habe. Nun, dann stellt sich heraus, dass Sie die Ressource für das neue Build neu kompilieren müssen.
 
fyords:
Ah, ja, tut mir leid, dass ich die 1 im Namen nicht bemerkt habe. Nun, dann stellt sich heraus, dass Sie die Ressource für das neue Build neu kompilieren müssen.
Ich habe den Quellcode nicht.
 

AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY), das in OnInit() des Expert Advisors eingefügt wird, wenn Konten im MT5-Terminal gewechselt werden, gibt beliebige Werte aus,

die nichts mit den Beträgen auf den Konten zu tun haben.

 
MoneyJinn:

AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY), eingefügt in OnInit() des Expert Advisors beim Umschalten von Konten im MT5-Terminal, erzeugt willkürliche Werte,

die nichts mit den Beträgen in der Buchhaltung zu tun haben.

Ähnliche Fragen wurden hier diskutiert https://www.mql5.com/ru/forum/38574
Баг в функции SymbolInfoDouble() ???
Баг в функции SymbolInfoDouble() ???
  • www.mql5.com
Цель подзадачи очень простая - получить размер 1 пипса в валюте депозита. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 

Bild 1036

Etwas mit den Silber- und Goldcharts, wenn man mit der Maus hinter den Preisschakal zoomt. Das geht nicht, das ist ein sehr kleiner Schritt.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es formulieren soll. Öffnen Sie einfach den Chart und bewegen Sie die Maus hinter den Kurs.