Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1257

 
valeryk:
Es funktioniert. Ich habe meinen EA überprüft und er öffnet Aufträge über Schaltflächen. Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum es nicht gedruckt wird...

Das Interessante daran ist, dass ich das selbst schon einmal gemacht habe, aber nicht über eine Schaltfläche, sondern über ein Objekt, und es hat funktioniert.

und es wurde gedruckt und gezeichnet.

 
Wahoo:
Wo ist die Information, dass OnChartEvent() im Tester funktionieren soll? Habe ich etwas verpasst? Bei mir klappt es immer noch nicht. Weder in 4, noch in 5.

Etwas, das nicht vorbeigegangen ist, kann man nicht übersehen.)

Höchstwahrscheinlich ist es die Taste.

Ich habe die Tasteneigenschaft in OnTick überprüft und alles ist in Ordnung.

 
valeryk:
Es funktioniert. Ich habe mit meinem EA überprüft, dass er Aufträge über die Schaltflächen öffnet. Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum es nicht gedruckt wird...
Können Sie den Code veröffentlichen? Ich habe kein einziges Panel, das in den Live-Charts des Testers funktioniert.
 
Wahoo:
Können Sie den Code veröffentlichen? Ich habe keine Panels, die auf Live-Charts im Tester funktionieren.
Nein, leider nicht. Der Expert Advisor ist eine Sonderanfertigung.
 
sanyooooook:

Etwas, das nicht vorbeigegangen ist, kann man nicht übersehen.)

Höchstwahrscheinlich ist es die Taste.

Ich habe die Schaltflächeneigenschaft in OnTick überprüft und sie ist in Ordnung.

Schaltflächen werden erstellt. Alles ist in Ordnung. Ich will damit sagen, dass OnChartEvent() in tester.... nicht erzeugt wird, wenn sie gedrückt werden
 
sanyooooook:

Etwas, das nicht vorbeigegangen ist, kann man nicht übersehen.)

Höchstwahrscheinlich ist es die Taste.

Ich habe die Schaltflächeneigenschaft in OnTick überprüft und sie ist in Ordnung.

Was ist, wenn ich OnTick aus dem Ereignis aufrufe und von dort aus drucke?
 
valeryk:
Nein, leider nicht. Der Expert Advisor ist maßgeschneidert.
Das ist, was ich sage, es funktioniert nicht in der OnChartEvent() Tester :)))
 
Wahoo:
Das ist, was ich sage: OnChartEvent() funktioniert nicht in der Testversion :)))
Ja, es gibt wahrscheinlich noch viele andere Dinge, die im Tester nicht funktionieren :)
 

Im Tester hat sich etwas geändert:

wenn der Indikator OnChartEvent hat und ihn auf dem Visualisierungsdiagramm ausführt, dann funktioniert alles

Wenn dieser Indikator über iCustom aufgerufen wird, ist es nicht so, dass nichts funktioniert, sondern die Objekte OBJ_RECTANGLE_LABEL und OBJ_LABEL werden überhaupt nicht erstellt.

 
valeryk:
Und wenn das Ereignis OnTick aufrufen, und dann von dort drucken?

Ich habe eine global deklarierte Variable verwendet, ihren Wert bei dem Ereignis geändert und ihn in OnTick ausgegeben.

Funktioniert nicht.

SZY: Funktioniert nicht einmal bei einem Klick auf das Diagramm. Habe den Kommentar auch versucht.

Wir werden durch die Überprüfung von Tastendrucken tun.