Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1122

 
Lone_Irbis:

Beim Herumstochern in den Möglichkeiten, Daten vom Tester in die Datei zu schreiben, ist folgender Fehler aufgetreten (gekürzt, weil er nicht passte):

Das heißt, natürlich, ich verstehe, dass dieser Fehler ein natürliches Ergebnis meiner Ungeschicklichkeit ist. Und auf jeden Fall war es schnell behoben (das Problem lag in dem Versuch, Daten, die keine Zeichenketten sind, über eine dritte Funktion an FileWrite zu übergeben, falls erforderlich - ich kann das genauer beschreiben). Aber der Fehler sieht nicht sehr klar und ein wenig erschreckend :) und der Compiler nicht darauf hinweisen, dass es irgendwo erwartet wird. Vielleicht sollten wir zumindest eine Art von Warping oder so etwas hinzufügen...

Können Sie den Quellcode an servicedesk anhängen?
 

Kompilierfehler 244:Fehler bei der Baumoptimierung

#property library
int f1( int i )
{
    switch ( i ) {
    case  0: return ( 1 );
    default: if ( f2() == 1 ) return ( 3 );
    }
    return ( 0 );
}
int f2() { return ( f1( 0 )); }
930 bauen
 
Also, startet jeder Indikator Timer eindeutig von OnInit() , wenn das Terminal startet?
 
pronych:
Also, startet jeder den Indikator Timer eindeutig von OnInit() am Terminal Start?
bool  EventSetTimer(
   int  seconds      // количество секунд
   );

Selbst wenn der Timer nicht beim ersten Versuch erstellt wurde, was hindert ihn daran, zu prüfen, ob der Timer erstellt wurde (es handelt sich um eine boolesche Funktion) und die

mehrere Erstellungsversuche mit Prüfungen?

 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Nummer des Kompilierungsfehlers herausfinden kann?
 
Fleder:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Nummer des Kompilierungsfehlers herausfinden kann?
ResetLastError();
.
.
.
Print("Ошибка: ",GetLastError());
 
Fleder:

Selbst wenn der Timer nicht beim ersten Versuch erstellt wurde, was hindert ihn daran, zu prüfen, ob der Timer erstellt wurde (es handelt sich um eine boolesche Funktion) und die

mehrere Erstellungsversuche mit Prüfungen?

Es lohnt sich, das zu prüfen, aber es nützt nichts. Schlagen Sie vor, dies in einer Endlosschleife zu tun?
 

Die FunktionGetLastError ist für Laufzeitfehler gedacht.

Interessiert an Kompilierungsfehlern.

 
Fleder:
Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlernummer der Kompilierung herausfinden kann?

Und wenn Sie eine Fehlerbeschreibung benötigen, sollten Sie in der Hilfe von MetaEditir nachsehen:

Kompilierungsfehler

 
pronych:
Es lohnt sich, das zu prüfen, aber es nützt nichts. Schlagen Sie vor, dies in einer Endlosschleife zu tun?
Es hat keinen Sinn, dies in einer Endlosschleife zu tun. Machen Sie eine begrenzte Anzahl von Versuchen undgeben Sie dannINIT_FAILED in der Funktionint OnInit() zurück.