Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2157

 
Andrey Khatimlianskii:

Nach Auswahl von "Version speichern" werden die aktuellen Einstellungen in der integrierten MT-Liste gespeichert, die über das Menü "Version laden" verwendet werden kann. Die Liste ist für jeden EA unterschiedlich.

Ist die Liste vorübergehend?

 
fxsaber:

Ist die Liste vorübergehend?

Theoretisch ist das nicht der Fall. Sie können jedoch unerwünschte Versionen über das Menü "Version löschen" löschen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Theoretisch, nein. Sie können jedoch unerwünschte Versionen über das Menü "Version löschen" entfernen.

Ich danke Ihnen! Ich habe noch kein geeignetes Szenario für die Verwendung dieser Funktion gefunden.

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen! Ich habe noch kein geeignetes Szenario gefunden, um diese Funktion zu nutzen.

Speichern Sie vielversprechende Sets nach einem Testlauf nach der Optimierung und kehren Sie z. B. schnell zu ihnen zurück.

Oder vergleichen Sie einfach 2 Sätze unter verschiedenen Bedingungen, ohne jedes Mal das Download-Menü aufrufen zu müssen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Speichern Sie vielversprechende Sets nach einem Testlauf nach der Optimierung und kehren Sie z. B. schnell zu ihnen zurück.

Oder vergleichen Sie einfach 2 Sätze unter verschiedenen Bedingungen, ohne jedes Mal das Download-Menü aufrufen zu müssen.

Es ist nirgends angegeben, welche Version gerade geladen ist. Die Versionen selbst enthalten nichts anderes als die Speicherzeit im Namen. Alles in allem, roh für den Gebrauch.

 
fxsaber:

Es gibt nirgends einen Hinweis darauf, welche Version gerade geladen ist. Die Versionen selbst enthalten nichts anderes als die Speicherzeit im Namen. Alles in allem, roh für den Gebrauch.

Wir nehmen 1 Satz und speichern ihn. Wir testen es und sehen die Ergebnisse.

2. Satz einrichten, speichern. Erinnern Sie sich daran, dass das zweite Exemplar später gespeichert wurde als das erste (macht Sinn, nicht wahr?). Testen Sie es, beobachten Sie die Ergebnisse.

Instrument/Werkzeug/Modus/Broker wechseln. Laden Sie die erste gespeicherte Version, testen Sie, laden Sie die zweite, testen Sie.

Ich verwende es so.

Raw - Ich stimme zu. Aber besser als nichts.

 
fxsaber:

Es ist also auch nicht gerechtfertigt.

Unangemessen ist, wenn das Ergebnis asymmetrisch ist:

typedef void (*fn)();
           void g() { Print( 2 ); }
struct A {
    static void f() { Print( 1 ); } //(1)
};
struct B : A {
    B() { A::f(); B::f(); }
    static fn f;                    //(2)
};
fn B::f = g;                        //(3)
void OnStart() { B b; }

Ergebnis:1\2

Wenn wir nun die Zeilen (1) und (2,3) vertauschen, ist das Ergebnis asymmetrisch: 2\2

Und in C++ wird die Symmetrie erhalten bleiben:2\1

Wenn nun die Zeilen (2,3) ersetzt werden durch

    static void f() { Print( 1 ); } //(4)

dann ist das Ergebnis in MQL ebenfalls symmetrisch:2\1

während die letzte Ersetzung das Ergebnis eigentlich nicht beeinflussen sollte
 
A100:

Unangemessen ist, wenn das Ergebnis asymmetrisch ist:

Wenn f=f; kann zweideutig interpretiert werden.

 
fxsaber:

Wenn f=f; kann zweideutig interpretiert werden.

Wenn sie mehrdeutig ist(wie hier), erzeugt C++ einen Kompilierfehler, anstatt das Problem für den Benutzer zu lösen
 
fxsaber:

Niemand scheint den benutzerdefinierten Zeckenverlauf zu testen. Wenn man ein paar Stunden lang nicht testet, verschwindet die Geschichte. Unheimliche Wanze. Wie die Leute immer noch etwas von Krypto-Börsen aufnehmen, um es zu testen, verstehe ich nicht.

Ich versuchte zu testen, sobald sie eingeführt benutzerdefinierte Geschichte und konfrontiert das gleiche Problem und andere, aber kein Feedback gefunden, so dass ich aufgegeben ))