Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3113

 

Wenn eine MT5-Vorlage mit einem grafischen Objekt in roter Farbe gespeichert wird, gelangt die Zeile color=<colour_code> nicht in den <object></object>-Container:

<object>
type=5
name=Weekly Equidistant Channel 16069
style=2
filling=0
ray1=1
ray2=1
date1=1584594240
date2=1614470400
date3=1501137480
value1=0.546860
value2=0.748035
value3=0.755730
</object>
Ich verstehe, dass dies möglich ist, weil Rot als Standardfarbe reserviert ist und das Terminal diese Farbe selbst versteht und verwendet, wenn es eine solche Vorlage kopiert und diese Zeile nicht im Container findet. Wenn es darum geht, Platz in der Vorlage zu sparen, dann ist es das Sparen an den Schalen von Sonnenblumenkernen im 21. Wenn es ein Fehler ist, muss er hinzugefügt werden. Andernfalls ist es furchtbar unbequem, Single-Type-Container zu parsen, wo ein "color=..." steht und wo nicht. "Farblose" Behälter fallen aus dem Endergebnis heraus, wir müssen das Regelwerk komplizierter gestalten, um auch solche Behälter zu erfassen. Und es geht nicht um die Regelmäßigkeit, sondern um das Prinzip. Ansonsten herrscht im Königreich ein ziemliches Durcheinander.
 
JRandomTrader #:

Und wenn Sie sowohl die Börsenprovision als auch die Maklerprovision - getrennt oder zumindest zusammen - ausweisen könnten, wäre es ein Märchen.

Ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint. Ich halte diesen Bereich nicht für den unwichtigsten, und ich würde ihn auch gerne sehen. Und ich würde es gerne sofort sehen. In der Kopfzeile sollte genügend Platz vorhanden sein.

 
x572intraday #:

Ich hoffe, das war nicht ironisch gemeint. Ich denke nur, dass dieser Bereich nicht der unwichtigste ist, und ich würde ihn auch gerne sehen. Und ich würde es gerne sofort sehen. In der Kopfzeile sollte genügend Platz vorhanden sein.

Es war ein Wunsch mit einem leichten Hauch von Hoffnungslosigkeit :)

 
x572intraday #:

Auf der Registerkarte MT5-Handel fehlt das Feld "Kommission". Die Registerkarte Geschichte enthält sie:

Es sollte hinzugefügt werden und es wäre gut, wenn dieses Feld bereits standardmäßig aktiviert wäre, einschließlich des Feldes "Tauschen". Es wäre gut, wenn man auch MT4 als Standard einstellen könnte, damit man nicht zweimal aufstehen muss.

Wenn Sie schon einmal versucht haben, herauszufinden, wie hoch die Provision ist, werden Sie keine Fragen haben.

Die Provision wird für eine Transaktion erhoben. Das hat nichts mit der Position zu tun. Wenn es eine Position gibt, bedeutet das, dass es in der Geschichte einen Deal gibt, auf dessen Grundlage diese Position gebildet wird. Und für diese Transaktion gibt es eine Provision...

 
Alexey Viktorov #:

Wenn Sie jemals versucht hätten, herauszufinden, wofür die Gebühr verwendet wird, hätten Sie keine derartigen Fragen.

Die Provision wird für eine Transaktion erhoben. Das hat nichts mit der Position zu tun. Wenn es eine Position gibt, bedeutet das, dass es in der Geschichte einen Deal gibt, auf dessen Grundlage diese Position gebildet wird. Und es gibt eine Provision für diese Transaktion...

Es ist ein bisschen abstrus. Wie erklären Sie dann das Vorhandensein von "Kommission" in MT4 in beiden Registerkarten?

 
Alexey Viktorov #:

Wenn Sie jemals versucht hätten, herauszufinden, wofür die Gebühr verwendet wird, hätten Sie keine derartigen Fragen.

Die Gebühr wird für eine Transaktion erhoben. Das hat nichts mit der Position zu tun. Wenn es eine Position gibt, bedeutet das, dass es in der Geschichte einen Deal gibt, auf dessen Grundlage diese Position gebildet wird. Und für diesen Handel wird eine Provision erhoben.

Wenn die Provision für einen nicht abgeschlossenen Handel (eröffnete Position) feststeht (sie hängt nur vom Lot ab) und im Voraus bekannt ist, warum erscheint sie dann nicht bereits auf der Registerkarte Handel? Und wenn die Provision variabel ist (abhängig von weiteren Umständen auf dem Markt oder beim Makler) und sich ändern kann, dann kann sie natürlich nicht im Voraus festgelegt werden.

 
x572intraday #:

Wenn die Provision für einen nicht abgeschlossenen Handel (eröffnete Position) feststeht (nur vom Lot abhängig) und im Voraus bekannt ist, warum wird sie dann nicht auf der Registerkarte Handel angezeigt? Und wenn die Provision variabel ist (abhängig von weiteren Umständen auf dem Markt oder dem Makler) und sich ändern kann, dann kann man sie natürlich nicht im Voraus festlegen.

Jede Position hat mindestens zwei Abschlüsse, die Eröffnung und die Schließung einer Position. Wenn es eine Position gibt, gibt es eine abgeschlossene Transaktion. Es gibt eine Provision für diese Transaktion... Und es gibt auch eine Provision für die Schließung der Position.

Auf Netting-Konten kann eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Geschäften in einer Position getätigt werden. Zum Beispiel das Eröffnen einer Position, das Erhöhen des Volumens (Eigenkapital), das Verringern des Volumens (teilweises Schließen), all dies mehrmals und das letzte Geschäft ist das Schließen einer Position... Und für jedes Geschäft wird die Provision berechnet. Die Provision steht in keinem Zusammenhang mit der Stelle.

 
Alexey Viktorov #:
Jede Position hat mindestens zwei Abschlüsse, die Eröffnung und die Schließung einer Position. Wenn es eine Position gibt, dann gibt es eine abgeschlossene Transaktion. Für diesen Handel wird eine Provision erhoben... Und auch für die Schließung der Position wird eine Provision erhoben.

Bei Netting-Konten kann eine nahezu unbegrenzte Anzahl von Geschäften in einer Position getätigt werden. Zum Beispiel das Eröffnen einer Position, das Erhöhen des Volumens (Eigenkapital), das Verringern des Volumens (teilweises Schließen), und das letzte Geschäft ist das Schließen der Position... Und für jedes Geschäft wird eine Provision berechnet. Die Provision steht in keinem Zusammenhang mit der Stelle.

In MT4 gibt es nur Hedging-Konten, und dort kann es, wie Sie behaupten, nicht mehr als zwei Trades geben: Eröffnung und Schließung. Warum ist dann auf dieser Plattform, wenn der zweite Handel (Abschluss) nicht abgeschlossen ist, bereits ein Wert im Feld "Provision" vorhanden (vorausgesetzt, der Makler hat ihn auf einen Wert ungleich Null gesetzt)? Diese Tatsache führt uns zu der Schlussfolgerung, dass entweder der Trade nur eine Teilprovision anzeigt - nämlich für den abgeschlossenen Eröffnungs-Trade - und wir nach dem Schließen der Position (bei Abschluss des zweiten Trades) in der History eine noch größere Gesamtprovision für beide Trades sehen müssen, oder wir sehen dort eine einzige und genau dieselbe wie im Trade, nämlich eine Provision nur für den Eröffnungs-Trade. Was ist mit MT4 los? Ich kann es nicht genauer sagen, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die Provisionen in beiden Registerkarten zu vergleichen: während eine Position offen ist (Registerkarte " Handel") und nachdem sie geschlossen wurde (Registerkarte " Verlauf").

 
x572intraday #:

In MT4 gibt es nur Hedging-Konten, und es kann, wie Sie mir versichern, nicht mehr als zwei Geschäfte geben: Eröffnungs- und Schlussgeschäfte. Also, warum auf dieser Plattform, wenn der zweite Handel nicht abgeschlossen ist (Schließung) hat bereits einen Wert in der "Kommission" Feld (vorausgesetzt, dass der Makler hat es auf ungleich Null gesetzt)? Diese Tatsache führt uns zu der Schlussfolgerung, dass entweder der Trade nur eine Teilprovision anzeigt - nämlich für den abgeschlossenen Eröffnungs-Trade - und wir nach dem Schließen der Position (bei Abschluss des zweiten Trades) in der History eine noch größere Gesamtprovision für beide Trades sehen müssen, oder wir sehen dort eine einzige und genau dieselbe wie im Trade, nämlich eine Provision nur für den Eröffnungs-Trade. Was ist mit MT4 los? Ich kann es nicht genauer sagen, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die Provisionen in beiden Registerkarten zu vergleichen: während eine Position offen ist (Registerkarte " Handel") und nachdem sie geschlossen wurde (Registerkarte " Verlauf").

Ich könnte auch nicht präziser sein. Schlagen Sie die Antworten im Internet nach. Vielleicht hat das MT5-Handbuch auch Antworten auf Ihre Missverständnisse... lesen Sie weiter.

 
x572intraday #:

In MT4 gibt es nur Hedging-Konten, und es kann, wie Sie mir versichern, nicht mehr als zwei Geschäfte geben: Eröffnungs- und Schlussgeschäfte. Also, warum auf dieser Plattform, wenn der zweite Handel nicht abgeschlossen ist (Schließung) hat bereits einen Wert in der "Kommission" Feld (vorausgesetzt, dass der Makler hat es auf ungleich Null gesetzt)? Diese Tatsache führt uns zu der Schlussfolgerung, dass entweder der Trade nur eine Teilprovision anzeigt - nämlich für den abgeschlossenen Eröffnungs-Trade - und wir nach dem Schließen der Position (bei Abschluss des zweiten Trades) in der History eine noch größere Gesamtprovision für beide Trades sehen müssen, oder wir sehen dort eine einzige und genau dieselbe wie im Trade, nämlich eine Provision nur für den Eröffnungs-Trade. Was ist mit MT4 los? Ich kann es nicht genauer sagen, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, die Provisionen in beiden Registerkarten zu vergleichen: während eine Position offen ist (Registerkarte " Handel") und nachdem sie geschlossen wurde (Registerkarte " Verlauf").

Jeder Makler hat andere Bedingungen. Und die Kommission wird nicht vor der Rücknahme, sondern erst danach gesendet. Es wurde hier erörtert, warum ich die Provision nicht vor dem Rücktritt sehe. Das ist genau der Grund. Sie kann im Voraus berechnet werden, aber es gibt keine Garantie, dass sie genau ist. Sie wird nämlich pro Transaktion berechnet, d.h. Sie senden einen Auftrag für eine Transaktion, woraufhin die Provision berechnet wird, d.h. die Höhe der Provision wird erst nach der Transaktion abgerufen. Wenn die Transaktion nicht zustande kommt, wird keine Provision gezahlt.