Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3000

 
Aleksei Beliakov:
Es gab einen Fehler im Antivirusprogramm, der c.mql5.com zu blockieren schien.

Vielen Dank, Alexej!

 
Meine Herren, Hilfe ... wie kommt es, dass man bei der Eingabe des Codes aus dem Assistenten eine Menge Fehler erhält ... obwohl die Codes korrekt sind ...
Dateien:
 
Warum gibt der Prüfer Fehler aus, auch wenn alles richtig geschrieben zu sein scheint?
 
financion.comission:
Bitte helfen Sie mir ... warum gibt es bei der Eingabe des Codes vom Master einen Haufen Fehler ... obwohl die Codes korrekt sind

in der obersten Meldung steht ein Grund: "Semikolon erwartet"

 
financion.comission:
Warum zeigt das Prüfgerät Fehler an, obwohl alles korrekt zu sein scheint?

Wenn es Fehler gibt, ist es nicht richtig geschrieben.

Suchen Sie die Zeile mit dem ersten Fehler und beheben Sie sie. Versuchen Sie es noch einmal. Es ist möglich, dass es überhaupt keine Fehler mehr geben wird.

Wenn weiterhin Fehler auftreten, wiederholen Sie den Vorgang...

 
Nikolai Semko:
Helfen Sie mir herauszufinden, was mit Chrome los ist. Es ist wirklich langsam. Bilder können nicht geladen werden. Und das passiert nur bei der Website mql5.com. FireFox funktioniert einwandfrei. Ich habe Chrome bereits neu installiert, ihn gesäubert und alle Widgets entfernt. Das ist nicht hilfreich. Manchmal funktioniert es zunächst einwandfrei und dann wieder nicht. Ich kann hier nicht einmal einen Screenshot machen. Hat sonst noch jemand diese Art von Problemen?

Es wurde wie folgt korrigiert. Das könnte sich in Zukunft als nützlich erweisen.


 
Nikolai Semko:

Es wurde wie folgt korrigiert. Könnte für jemanden in der Zukunft nützlich sein.


Ja, es ist immer wieder das gleiche Problem.
Danke, ich werde es ausprobieren.
 
Nikolai Semko:

Es wurde wie folgt korrigiert. Das kann in Zukunft für jeden nützlich sein.

Strg+F5 - Neustart mit Cache-Reset ;)

Das erste, was im Falle einer Störung zu tun ist.

 
Andrey Khatimlianskii:

Strg+F5 - Neustart mit Cache-Reset ;)

Das erste, was im Falle einer Störung zu tun ist.

Mann, ich benutze das immer, wenn ich das Frontend aktualisiere, wenn ich einen lokalen Server in der Webentwicklung betreibe, aber ich wusste nicht, dass der Cache zurückgesetzt wird. ))
Danke, Andrej.

 
seit heute Morgen funktioniert keiner der heruntergeladenen Indikatoren mehr. Deinstallation und Neuinstallation von MT4 in einem anderen Ordner, nichts hilft. Wer weiß, was zu tun ist?