Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2926

 
Guten Tag!
Ich kann nicht auf meine Profilseite zugreifen, ich erhalte eine Fehlermeldung... Ich kann aber hier schreiben. Meine persönliche Nachricht funktioniert. Können Sie mir bitte sagen, ob es nur an mir liegt oder ob es ein technisches Problem ist?
 
Ivan Butko:
Guten Tag!
Ich kann nicht auf meine Profilseite zugreifen, es wird ein Fehler angezeigt... kann aber hier posten. PM ist im Einsatz. Können Sie mir bitte sagen, ob es nur an mir liegt oder ob es ein technisches Problem ist?

Probieren Sie es aus, es funktioniert bereits.

 
Vladimir Karputov:

Probieren Sie es aus, es funktioniert bereits.

Ich danke Ihnen vielmals.

 

Ich kann die KB-Veröffentlichungen des Autors nicht sehen.

Unten ist ein Rad und nichts passiert.

 
fxsaber:

Ich kann die KB-Veröffentlichungen des Autors nicht sehen.

Unten ist ein Rad und nichts passiert.

Bestätigt - heute Morgen hat es noch nicht funktioniert.

Ich habe es überprüft, jetzt funktioniert es auch nicht mehr - "rollt ewig".

 
ME unter 5 schlägt CHART_IS_OFFLINE vor. Ist dies ein Fehler?
 

Bitte lassen Sie die Entwickler wissen, ob es eine Anfrage an den Server gibt, wenn die Spezifikation besagt, dass der Tool-Aufruf aufgrund eines Ablaufs beendet ist und ich eine Meldung erhalte:

failed exchange sell 1 Si-12.20 at market [Market closed]
 

ACCOUNT_FREEMARGIN ist nicht mehr als vordefinierter Wert hervorgehoben. Es funktioniert aber trotzdem. Es ist irreführend, und die Hauptsache ist, nicht vollständig deaktiviert werden plötzlich), weil auch in SB ist es noch da, nicht ACCOUNT_MARGIN_FREE


 
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die Lautstärkeleiste im Glas wiederherstellen kann? Bereits durch alle Terminal sah, bevor das Update war ok
 

Liebe Entwickler, Guten Tag!

Ich habe eine Liste von Bugs und Fehlern im Strategietester erstellt, bitte antworten Sie, danke.

Terminal-Versionen:

2724, und Freigabe der Version 2650!!!

Учёт комиссии в MQL5
Учёт комиссии в MQL5
  • 2020.09.15
  • www.mql5.com
Здравствуйте! Вопрос: как заставить программу учесть комиссию в тестере стратегий...