Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2925

 
Folgen Sie dem MT4 Beispiel "STRINGS: ASCII CHARACTERS TABLE AND USE"

//+------------------------------------------------------------------+
//| StringLowerCase |
//+------------------------------------------------------------------+
string StringLowerCase(string str)
  {
   string s = str;
   int lenght = StringLen(str) - 1, symbol;
   while(lenght >= 0)
     {
      symbol = StringGetChar(s, lenght);
      if((symbol > 64 && symbol < 91) || (symbol > 191 && symbol < 224))
         s = StringSetChar(s, lenght, symbol + 32);// тут possible loss of data due to type conversion
      else
         if(symbol > -65 && symbol < -32)
            s = StringSetChar(s, lenght, symbol + 288);// тут possible loss of data due to type conversion
      lenght--;
     }
   return(s);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| StringUpperCase |
//+------------------------------------------------------------------+
string StringUpperCase(string str)
  {
   string s = str;
   int lenght = StringLen(str) - 1, symbol;
   while(lenght >= 0)
     {
      symbol = StringGetChar(s, lenght);
      if((symbol > 96 && symbol < 123) || (symbol > 223 && symbol < 256))
         s = StringSetChar(s, lenght, symbol - 32);// тут possible loss of data due to type conversion
      else
         if(symbol > -33 && symbol < 0)
            s = StringSetChar(s, lenght, symbol + 224);// тут possible loss of data due to type conversion
      lenght--;
     }
   return(s);
  }

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, helfen Sie mir bitte, es zu reparieren...
 
Der Code kommt nicht auf mein Handy, wenn ich mich registriere, sondern auf meine Mail, aber nicht auf mein Handy. Ich habe es mit einer anderen Nummer versucht, aber es kam nichts heraus. Können Sie mir sagen, ob jemand schon einmal ein solches Problem hatte?
 

32-Bit-Computer, Heimcomputer

tiefe Nacht, 5 große Positionen auf realem Konto geöffnet, EA funktioniert

- mt5 versucht zu aktualisieren

- Ich möchte eine Auffrischung oder einen Aufschub?

- Ich sage, verschieben!

- Aber wenn ich zur gleichen Zeit in der Küche Tee getrunken hätte, wäre die Aktualisierung gestartet worden?

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Информация о счете - Состояние окружения - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Denis Sartakov:

32-Bit-Computer, Heimcomputer

tiefe Nacht, 5 große Positionen auf realem Konto geöffnet, EA funktioniert

- mt5 versucht zu aktualisieren

- Ich möchte eine Auffrischung oder einen Aufschub?

- Ich sage, verschieben!

- Aber wenn ich zur gleichen Zeit in der Küche Tee getrunken hätte, wäre die Aktualisierung gestartet worden ?

Keine Ahnung, ich trinke nachts keinen Tee, schon gar nicht in der Küche, nur Kaffee und im Büro :)

P.S. Und ernsthaft, das Fenster ist nicht umsonst gemacht, solange es keine Bestätigung gibt, wird nichts passieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Keine Ahnung, ich trinke nachts keinen Tee, schon gar nicht in der Küche - nur Kaffee und im Büro :)

P.S. Und ernsthaft, das Fenster ist nicht umsonst gemacht, bis es eine Bestätigung gibt, wird nichts passieren.

So Gott will!

 
Denis Sartakov:

32-Bit-Computer, Heimcomputer

tiefe Nacht, 5 große Positionen auf realem Konto geöffnet, EA funktioniert

- mt5 versucht zu aktualisieren

- Ich möchte eine Auffrischung oder einen Aufschub?

- Ich sage, verschieben!

- Wenn ich zur gleichen Zeit in der Küche Tee getrunken hätte, wäre die Aktualisierung gestartet worden ?

Das würde es nicht. Und soweit ich weiß, sind diese Updates für 64 Bit. Auf 32-Bit-Systemen werden diese Updates nicht funktionieren. Es wurde irgendwo in einem Forum veröffentlicht.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Valeriy Yastremskiy:

Er würde nicht laufen. Und soweit ich weiß, sind diese Updates für 64 Bit. Diese Updates funktionieren nicht auf 32 Bit. Es stand irgendwo im Forum.

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Das tun sie nicht, aber wenn Sie die Taste drücken, wird das System neu gestartet.

 
Alexey Viktorov:

Das tun sie nicht, aber wenn Sie die Taste drücken, wird das System neu gestartet.

Der Computer oder das Terminal?

 
Valeriy Yastremskiy:

Compa oder Terminal?

Galactica :)

 
Artyom Trishkin:

Galaxien :)

Nach einer fehlerhaften Aktualisierung ist es durchaus möglich, den Computer neu zu starten. Das Terminal kann kein Rollback ohne Neustart durchführen, es stoppt/entlädt sowieso, um das Update zu starten.

Es ist eine gute Idee zu überprüfen, ob die Version der Achse und vielleicht etwas anderes für korrekte Updates geeignet ist)