Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2924

 
Denis Sartakov:

Sie lesen aus

terminal\QL4\files\

es scheint, dass man im Tester nur von

terminal\tester\files\

Es gibt hier eine Logik - man kann nur von dort lesen, wohin man geschrieben hat...

Danke, das hatte ich ganz vergessen.

 
fxsaber:

Ja, Sie müssen bei gedrückter Schalttaste blättern.

Es ist nicht nötig, die Schalttaste zu drücken. Markieren Sie eine Zeile, gehen Sie nach unten zur gewünschten Zeile, drücken Sie die Umschalttaste und halten Sie sie gedrückt, um die gewünschte Zeile zu markieren.

 

Beim Zugriff auf die ICL-Website wird ein 403-Fehler angezeigt. Was braucht es, um das herauszufinden? In 3 Stunden ist es vorbei. Beeline-Anbieter. Fehler bei Chrome, Mozilla, IE11.

Bemerkt, aber nicht sicher, nachdem er auf die Seite Schreiben Sie die Adresse mit einem Twist. Angst, es wird wieder erscheinen. Von meinem Telefon aus geht der Fehler auf meinem Computer über das Wifi des gleichen Routers ein.

LAN IP:
Status der WAN-Verbindung:
Verbunden; 128.74.59.211; WAN-Typ: dynl2tp.
http://0s.o53xo.nvywynjomnxw2.cmle.ru/ru/forum
http://0s.o53xo.nvywynjomnxw2.cmle.ru/ru/forum
  • www.yandex.ru
Найдётся всё
 

Ich habe einen seltsamen Fehler entdeckt - das Terminal lädt etwa 5 Mal pro Sekunde neu.
Ich konnte ein Video aufnehmen. Bei GIF verlangsamt sich die Geschwindigkeit auf das 5-fache der tatsächlichen Geschwindigkeit. Schwer zu reproduzieren, habe es nur ein paar Mal erwischt. Keine Protokolldatei.
Es ist gut möglich, dass ich einen Fehler in meinem Code habe, aber warum dieses Verhalten?



 
Aleksey Mavrin:

Nein, nicht so. So:

Was zum Teufel?!!! Wie kann die Software zulassen, dass vom Benutzer gespeicherte Profile gelöscht/auf Standardwerte zurückgesetzt werden?!

Reparieren Sie es DRINGEND!!!

Das war schon immer so.

Ich war es leid, auf eine Lösung zu warten, wechselte zu einem Profil mit einem anderen Namen und begrub das Standardprofil, um es zu überschreiben.

 

Benutzerdefinierte Indikatoren aus dem Unterordner Beispiele werden nicht offline auf historischen Daten gezeichnet, d.h. ohne Ticks. Zum Beispiel ist der Fractals-Indikator von Bill Williams in das Terminal integriert (er kann nicht in MetaEditor zur Bearbeitung aufgerufen werden) - er funktioniert einwandfrei, aber der gleiche Indikator in Examples zeichnet nichts, bis Sie online gehen oder Woche für Woche mit dem Handel beginnen. Ich musste mich am Sonntag auf die Handelswoche vorbereiten und den Chart im Voraus markieren, und die Indikatoren funktionieren nicht, wenn es keine Kurse gibt (und auch offline). Natürlich gibt es keinen Grund, den Kopf vergeblich gegen die Wand der Offline-Indikatoren zu schlagen, wenn es unter den eingebautenIndikatoren solche gibt, die funktionieren, aber es gibt viele andere, die notwendig sind, aber keinen funktionierenden Ersatz haben. (Übrigens, wer es braucht, kann die Funktionsunfähigkeit der eingebauten Geräte über die Offline-Simulation überprüfen. An Wochentagen kann der Offline-Modus nicht nur dadurch simuliert werden, dass man den Router physisch ausschaltet oder den Datenverkehr mit einer Firewall blockiert, sondern auch dadurch, dass man sich einfach aus dem aktuellen Konto abmeldet, indem man versucht, sich bei einem nicht existierenden Konto anzumelden).

Berechtigte Frage: Wie kann ich erzwingen, dass Indikatoren aus Beispielen in den Offline-Verlauf eingezeichnet werden, falls dies möglich ist? Und wenn nicht, wären die Entwickler so freundlich, dieses Manko zu beheben? Die technische Analyse nimmt oft mehrere Stunden pro Tag in Anspruch, und wir wollen sie im Vorfeld durchführen, nicht während der Handelstage, wenn einfach nicht genug Zeit dafür vorhanden ist.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • www.mql5.com
Наконец мы получили возможность попробовать в работе новый торговый терминал - MetaTrader 5 . Вне сомнения, продукт заслуживает внимания и имеет множество новых возможностей по сравнению со своим предшественником. Важными преимуществами этой платформы среди прочих являются: Существенно доработанный язык, позволяющий теперь программировать...
 

Sie müssen einen Haltepunkt ganz am Anfang der EA-Ausführung setzen (vor OnInit). Nun dauert es lange, zu analysieren, wo sich dieser Punkt befindet. Und drücken Sie dort F9.

Wie kann ich den allerersten ausführenden Code im Quelltext schnell finden?

 
fxsaber:

Sie müssen einen Haltepunkt ganz am Anfang der EA-Ausführung setzen (vor OnInit). Nun dauert es lange, zu analysieren, wo sich dieser Punkt befindet. Und drücken Sie dort F9.

Wie kann ich den allerersten ausführbaren Code im Quellcode schnell finden?

Initialisierung einer statischen Variablen mit globaler Sichtbarkeit

 
Igor Makanu:

Initialisierung einer statischen Variablen im globalen Bereich

Ganz genau! Sie können eine gefälschte Variable ganz am Anfang der mq5-Datei schreiben und sich nicht darum kümmern. Ich danke Ihnen!

 

Ich weiß nicht, in welchen Thread ich schreiben soll, also schreibe ich hier.

Öffnen Sie eine Datei aus der Codebasis zur Ansicht. Hier https://www.mql5.com/ru/code/32430auf Datei Calendar.mqh klicken View. Es öffnet sich ein neues Fenster und die Datei sieht gut aus. Auf der linken Seite befinden sich weitere Dateien. Klicken Sie auf die Registerkarte Event.mqh und die DateiEvent.mqh öffnet sich im Fenster, sieht auch gut aus.Gehen Sie zurück zur RegisterkarteCalendar.mqh und sehen Sie die Datei in einer einzigen Zeile ohne Zeilenumbrüche.

Calendar
Calendar
  • www.mql5.com
Календарь - фундаментальный анализ на истории и в реал-тайме.