Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2858

 
Roman:
Der Expert Advisor kann manchmal, sehr selten, einen merkwürdigen Druck ausgeben.
Aber ich habe Print("739") nicht in meinem Code
Was könnte das bedeuten?

Jetzt habe ich diesen Trick bemerkt, beim Kompilieren des Roboters wird der Druck des angeschlossenen iCustom-Indikators angezeigt (Samstag, Markt ist geschlossen), war das schon immer so, ich habe es nur vorher nicht bemerkt?

 
fxsaber:

Kryptowährungen sollten ticken.

Dachte ich nicht. Ja, sie haben ihren eigenen Zeitplan)

 

Guten Tag, liebe Experten!

Wenn der Strategietester funktioniert, bleibt der Algorithmus bei einigen Parametern hängen, so dass einer der Agenten einfach stehen bleibt und nichts tut. Es stellen sich zwei Fragen: 1. Wie kann man herausfinden, bei welchen Parametern das Einfrieren aufgetreten ist (Protokolle oder einige Protokolle)? 2. Ist es möglich, eine "Zeitüberschreitung" für Agenten zu konfigurieren, so dass sie im Falle eines Hängers versehentlich abstürzen und die nächste Aufgabe erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

 
AlexInRush:

wie man herausfindet, bei welchen Parametern die Aufhängung aufgetreten ist (Protokolle oder Protokolle)

Ich bin auf etwas Ähnliches gestoßen: Welche Parameter führen zu unterschiedlichen Ergebnissen bei Optimierung und Einzeldurchgang? Ich weiß nur noch, dass es sehr schwierig ist.
 
Stanislav Korotky:

Ist der Fehler immer noch vorhanden? Ohne einen separaten Durchlauf können die Protokolle nicht eingesehen werden. Wenn die Filter entfernt werden und der Durchlauf immer noch nicht in der Liste der Optimierungsergebnisse erscheint, so dass er zur Untersuchung ausgeführt werden kann, ist es Sache von MQ.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Sergey Tabolin, 2020.09.24 21:55

Ich weiß es)))

Ersetzt. Der von mir angezeigte Fehler ist verschwunden )))) Aber der andere taucht immer wieder auf:

2020.09.24 22:48:38.470 Core 3  pass 11877 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.000

Ich wiederhole, in der vorherigen Version gab es so etwas nicht.

Ich habe mehrere Prüfungen mit return(INIT_FAILED);

Aber ihnen allen gehen Drucke voraus. Aber es gibt keine Abdrücke. (((

Ich habe die Codezeile genau so geändert, wie Sie sagen.

 
Сергей Таболин:

Ich habe die Codezeile genau so geändert, wie Sie sagen.

OK, der Fehler ist aufgeklärt. Und was ist mit den Filtern, um die vollständige Liste der Pässe zu sehen?

 
Stanislav Korotky:

OK, der Fehler ist behoben. Was ist mit den Filtern, um die vollständige Liste der Pässe zu sehen?

Die Filter sind alle aktiviert.

Es gibt keine Durchgänge mit einem Fehler (nicht angezeigt).

Aber es gibt noch eine weitere Verwirrung. Wie soll ich es sagen.... Es gibt keine Durchgänge ohne Fehler in den Ergebnissen.

2020.09.27 08:36:42.136 Core 7  pass 19547 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.004
2020.09.27 08:36:42.138 Core 5  pass 19550 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.003
2020.09.27 08:36:42.139 Core 1  pass 19551 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.002
2020.09.27 08:36:42.140 Core 3  pass 19553 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.003
2020.09.27 08:36:42.140 Core 6  pass 19552 tested with error "OnInit returned non-zero code 1" in 0:00:00.003
2020.09.27 08:36:43.576 Tester  file cache used 13 times
2020.09.27 08:36:43.576 Tester  optimization finished, total passes 19587 (successful 24 passes)
2020.09.27 08:36:43.594 Statistics      optimization done in 0 minutes 22 seconds

Ich verstehe vielleicht nicht alles, was die Prinzipien der Anzeige von Optimierungsergebnissen betrifft, aber meiner Meinung nach, dem Protokolleintrag nach zu urteilen, hätten die Durchgänge 19548-9 und 19553-60...

Ich erinnere mich, dass es einmal eine Zeit gab, in der die Registerkarte "Optimierung" absolut alle Pässe enthielt. Und wenn irgendwo ein Fehler auftrat, konnte man ihn schnell aufspüren, indem man den problematischen Pass ausführte. Ich habe mich damals an den Service Desk gewandt, als ich feststellte, dass die problematischen Pässe nicht mehr angezeigt wurden....

 
Сергей Таболин:

Die Filter sind alle eingeschaltet.

Was meinen Sie mit "ein"? Wenn sie angekreuzt sind, bedeutet dies, dass die betreffenden Pässe aus der Tabelle gestrichen werden. Die Filter müssen entfernt werden.

Versuchen Sie es mit anderen Builds.

 
Stanislav Korotky:

Was meinen Sie mit "eingeschlossen"? Wenn sie angekreuzt sind, bedeutet dies, dass die betreffenden Passagen aus der Tabelle gestrichen werden. Die Filter müssen entfernt werden.

Versuchen Sie es mit anderen Builds.

Ganz im Gegenteil! Wenn ich das Häkchen entferne, werden die entsprechenden Pässe NICHT angezeigt!

"Häkchen" bedeutet zeigen!
 

Bitte beraten Sie mich, wie ich dieses technische Problem lösen kann.

Das Terminal wird mit 20 laufenden Expert Advisors geschlossen. Jeder der EAs frisst etwa 5 MB, wenn wir den MQL-Daten glauben.


Allerdings verbraucht jeder Expert Advisor beim Start etwa 1 Giga. Wenn wir also das Terminal starten, nachdem es geschlossen wurde, startet das Terminal 20 Expert Advisors auf einmal und gleichzeitig steigt der Verbrauch auf 20 GB.


Welche Möglichkeiten gibt es, die EAs zu "starten", die vor dem Schließen des Terminals funktionierten? Auf einen Blick sollten wir den Speicherverbrauch des Terminals verfolgen und den nächsten Expert Advisor "starten" lassen, sobald er unter einer bestimmten Grenze liegt. Wir müssen jedoch herausfinden, welche das ist. D.h., Expert Advisors sollten sich bei einem bestimmten Attribut in eine Warteschlange stellen.


Was halten Sie generell von der möglichen Umsetzung?