Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2857

 
Сергей Таболин:

)))))

Was hat die Telepathie damit zu tun?

Es gibt ein Array, es wird initialisiert und ohne Probleme verwendet. Alles funktioniert. Aber auf der anderen Seite, beim Ausstieg, kommt es zu einer solchen Katastrophe...

Alles wurde überprüft. Aber der Unterschied zwischen dem Verhalten des Analysators im Optimierungsmodus und im Einzellauf ist offensichtlich. Die Frage ist, warum? Wenn irgendwo und irgendwie etwas nicht stimmt, dann muss es in beide Richtungen falsch sein. Nicht wahr?

 for(int i = ArraySize(indicators); i >= 0; i--) delete netMLP[i];

Sind Sie 100% sicher, dass alles überprüft wurde?

Ich sehe, dass es über die Array-Grenze hinausgeht.

 
.........
Stanislav Korotky:

Sie doppelklicken auf den entsprechenden Durchlauf in der Optimierungstabelle und erhalten ein einzelnes Laufprotokoll mit allen Details - warum die Initialisierung fehlgeschlagen ist - unter Angabe von Zeile und Spalte.

Wenn es nur so einfach wäre )))) Ich habe nur 5 Zeilen in meiner Optimierung. Das ist eine von 19600!

Die Ausführung eines dieser Läufe zeigt keine Fehler.

 

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber im Build vom 17.09.2020 wurde der Algorithmus zur Bestimmung der Geschwindigkeit des Testers in Abhängigkeit von der Einstellung des Schiebereglers meiner Meinung nach verbessert. Es ist jetzt viel bequemer! ) Danke!

 
Сергей Таболин:

Wenn es nur so einfach wäre )))) Ich habe nur 5 Zeilen in der Optimierung. Das ist eine von 19600!

Und die Ausführung eines dieser Läufe führt zu keinen Fehlern.

Nun, warum solche Läufe nicht in die Tabelle der Optimierungsergebnisse gelangen und wie man sie zum Debuggen ausführt (was, wie wir sehen, notwendig ist), können Ihnen nur die Herren von MQ sagen (nur als Vermutung: schauen Sie im Kontextmenü nach, ob irgendwelche Filter nicht aktiviert sind). In Ihrem Fall müssen Sie zunächst den Code in einen korrekteren Zustand bringen, wie hier vorgeschlagen:

for(int i = ArraySize(netMLP) - 1; i >= 0; i--) delete netMLP[i];
 
MT5, Win10, Build 2615, Taube bleibt nach einer Minute hängen, getestet auf drei Systemen.
 
Stanislav Korotky:

Nun, warum solche Pässe nicht in der Ergebnistabelle der Optimierung enthalten sind und wie man sie für die Fehlersuche ausführt (die Notwendigkeit, die, wie wir sehen, auftritt) - kann nur sagen, meine Herren von MQ (nur als eine Vermutung: schauen Sie im Kontextmenü, um zu sehen, ob irgendwelche Filter aktiviert sind). In Ihrem Fall müssen Sie zunächst den Code in einen korrekteren Zustand bringen, wie hier vorgeschlagen:

Das ist genau das, was ich getan habe ))) С -1.

 
Сергей Таболин:

Das ist genau das, was ich getan habe ))) С -1.

Ist der Fehler immer noch vorhanden? Ohne einen separaten Durchlauf können Sie die Protokolle nicht einsehen. Wenn die Filter entfernt werden und der Durchgang immer noch nicht in der Liste der Optimierungsergebnisse erscheint, so dass er zur Untersuchung ausgeführt werden kann, ist dies Sache von MQ.

 
Empfehlen Sie einen MT5-Handelsserver, auf dem Sie am Wochenende Demohandelsgeschäfte tätigen können.
 
fxsaber:
Empfehlen Sie einen MT5-Handelsserver, auf dem an den Wochenenden Demohandelsgeschäfte durchgeführt werden können.

Emulation eines benutzerdefinierten oder synthetischen Symbols, Handelsdemos sind an eine Echtzeit-Handelssitzung gebunden. An Wochenenden ist nur der Zugang zur Geschichte möglich.

 
Valeriy Yastremskiy:

Emulation eines benutzerdefinierten oder synthetischen Symbols, Handelsdemos sind an eine Echtzeit-Handelssitzung gebunden. An den Wochenenden ist nur der Zugriff auf die Historie möglich.

Kryptowährungen müssen ticken.