Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2851

 

Eine Aktualisierung der Homepage heute. Das ist mir ziemlich lästig geworden.

Können Sie mir sagen, wie ich die zuletzt aktualisierten Themen im Forum sehen kann? Vielleicht ist es eine Frage der Gewohnheit, aber es ist inzwischen ziemlich lästig geworden.

Vielleicht kann jemand ein Addon für Chrome schreiben, um alle unnötigen Dinge von der Hauptseite zu entfernen?

 
fxsaber:

Eine Aktualisierung der Homepage heute. Das ist mir ziemlich lästig geworden.

Können Sie mir sagen, wie ich die zuletzt aktualisierten Themen im Forum sehen kann? Vielleicht ist es eine Frage der Gewohnheit, aber es ist inzwischen ziemlich lästig geworden.

Vielleicht kann jemand ein Addon für Chromium schreiben, um alle unnötigen Dinge von der Hauptseite zu entfernen?

Es ist schon seit langem erhältlich. AdblockPlus.


Ich habe meine Seite so eingerichtet, dass ich nur das sehen kann, was ich brauche.


 
Der Rückgabewert der Funktion GetAmountLotFromOpenPos ergibt einen Wert von -1717986918, wie kann ich das beheben?
 
Denis Kirichenko:

Das gibt es schon eine ganze Weile. AdblockPlus.

Ich habe meine Seite so eingerichtet, dass ich nur das sehe, was ich sehen muss.

Danke, ich werde es ausprobieren.

ZS Wie kann man feststellen, ob ein Thema gelesen wurde?
 
fxsaber:

Danke, ich werde es ausprobieren.

ZS Wie stellen Sie fest, dass das Thema gelesen wird?

Wenn ein Thema völlig uninteressant ist, gehe ich einfach zum ersten Thema, das ich nicht gelesen habe, und klicke sofort auf "zurück", damit das Thema als gelesen markiert wird. Es ist einfacher, die fettgedruckten Titel zu lesen, als unter den hervorgehobenen Themen ein interessantes Thema zu suchen.

 
Alexey Viktorov:

Wenn ein Thema völlig uninteressant ist, gehe ich einfach zum ersten ungelesenen Thema und klicke sofort auf "zurück", damit das Thema als gelesen markiert wird. Es ist einfacher, die fettgedruckten Themennamen zu lesen, als ein interessantes Thema unter den hervorgehobenen Themen zu suchen.

Daher gibt es jetzt keine fettgedruckten oder anderen Hinweise auf die Lesbarkeit.

 
fxsaber:

Jetzt gibt es also keine fettgedruckten oder anderen Hinweise auf die Lesbarkeit.

In Rot nicht lesbar. In blau 'lesen'


ps: Ich verstehe, warum Sie die Hervorhebung nicht sehen. Gehen Sie zum Forum und kehren Sie nicht zur Startseite der Website zurück.


 
Alexey Viktorov:
In rot ungelesen/angesehen. Blau "lesen"


Das war schon immer der Fall. Aber stimmen Sie zu (wenn Sie wollen - ich bestehe nicht darauf), dass ein ungelesenes Thema in Fettdruck viel anschaulicher ist als die Pfeile, die ungelesene Beiträge in einem Thema anzeigen.

 
Artyom Trishkin:

Das war schon immer der Fall. Aber stimmen Sie zu (wenn Sie wollen - ich bestehe nicht darauf), dass ein ungelesenes Thema in Fettdruck viel anschaulicher ist als die Suche nach Pfeilen für ungelesene Beiträge in einem Thema.

Man muss sie sich nicht ansehen. Alles wird normal gesehen. Es stimmt, dass ich die Skala vergrößert habe, und zwar dann, wenn die normale Schrift die gleiche ist wie die normale. Ich bin jetzt bei 110 %.

 
Alexey Viktorov:

Sie müssen nirgendwo nachschauen. Sie können alles gut sehen. Aber ich habe die Skala größer gemacht, und dann war die normale Schrift die gleiche wie die normale. Jetzt habe ich sie auf 110 % eingestellt.

Für mich ist sie schon sehr groß - meine Augen werden müde, wenn ich nicht alles im Blick habe, und es ist schwer, mit dem Kopf zu lesen.