Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2835

 
Guess:

Kommentar (1) entspricht einem Leerzeichen (2), nicht einem Leerzeichen (3)

class A {};
void f1( A/**/const& ) {} //(1) нормально
void f2( A    const& ) {} //(2) нормально
void f3( Aconst&     ) {} //(3) Error

Außerdem ist die Farbgebung (1) auf der Website korrekt, während sie in MetaEditor falsch ist, was an sich schon Unsinn ist
 
Yaroslav Varankin:
Hallo Leute, was ist passiert, ich habe von 16540 Bewertung war 127 dann nach etwa 5 Minuten war es 137 und es hat nicht gezeigt, wie viele Produkte ich habe, was ist los?
Hat jemand dieses Problem oder ist es schon einmal aufgetreten?
So muss es für alle sein.
 
Vladislav Andruschenko:
Das ist wahrscheinlich für alle gleich.
Vielleicht ist es nur eine Art Upgrade.
Kappa einfach wie die ganze Bewertung ist weg und ich habe 67 Produkte und keine Produkte in den Errungenschaften gepostet keine Produkte irgendeine Art von harten Ausfällen
 
Vladislav Andruschenko:
Das ist wahrscheinlich für alle gleich.
Ja, ich sehe, dass Sie wahrscheinlich die gleiche Situation haben.
Ich hoffe, sie bringen es in Ordnung.
 
und die Anzahl ihrer Produkte fehlt in ihrem Profil
 
Taras Slobodyanik:
und die Anzahl ihrer Produkte fehlt im Profil
Ja, das haben sie auch, obwohl sie auf dem Markt verfügbar sind.
 
Jetzt ist alles gut, es funktioniert alles
 

Guten Tag, geschätzte Experten.

Ich danke Ihnen für Ihre früheren Antworten, sie haben mir geholfen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist (wenn ja, wie), einen Strategietester von einem Skript aus zu starten. Ich möchte den selbstlernenden Algorithmus implementieren, der den Strategietester in regelmäßigen Abständen selbst ausführt und die aktuellen Einstellungen überprüft und feststellt, ob sie korrigiert werden müssen. Ich habe in der Dokumentation gefunden, wie man die Optimierungsergebnisse programmatisch verarbeitet, aber ich habe nicht gefunden, wie man den Tester selbst ausführt.

 
A100:

Hier ist ein Beispiel ohne #import:

Dieser Fehler scheint andere Ursachen zu haben (vielleicht versucht er, eine Konvertierung vom Typ Leerzeichen oder so etwas durchzuführen =))))). Eine Person, die ich kenne, hat alles mit Druck gelöst. D.h. das Vorhandensein eines Druckers beseitigt irgendwie Fehler. Übrigens, es gab Print(""); als es entfernt wurde, produzierte die Kompilierung hundert Fehler... (dies ist einer der alten Builds)

Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 15 USD в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения...
 
AlexInRush:

Guten Tag, geschätzte Experten.

Ich danke Ihnen für Ihre früheren Antworten, sie haben mir geholfen.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist (wenn ja, wie), einen Strategietester von einem Skript aus zu starten. Ich möchte einen selbstlernenden Algorithmus implementieren, der in regelmäßigen Abständen den Strategietester selbst ausführt und die aktuellen Einstellungen überprüft und feststellt, ob sie korrigiert werden müssen. Ich habe in der Dokumentation gefunden, wie man die Optimierungsergebnisse programmatisch verarbeitet, aber ich habe nicht gefunden, wie man den Tester selbst ausführt.

Suchen Sie in kodobase und Artikeln - es gibt verschiedene Varianten. Zum Beispiel gibt es eine solche - Validate.