Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2779

 
Nikolai Semko:

Verstehe ich das richtig, dass nicht nur Set-Methoden asynchron sind, sondern auch Get?

Diese Frage wurde Ihnen bereits beantwortet, aber nach Ihren Worten brauchen Sie keine "akademischen Erzählungen"...
Werden Sie sich dort entscheiden oder nicht?

 
Sergey Dzyublik:

Diese Frage wurde Ihnen bereits beantwortet, aber Ihren Worten nach brauchen Sie keine "akademischen Erzählungen"...
Werden Sie sich dort entscheiden oder nicht?

Das habe ich nicht gesagt und nicht so gemeint.
Ich lerne und versuche, es herauszufinden. Ich versuche, die Praxis mit der Theorie in Einklang zu bringen.
Ich habe der Nachricht von Renat entnommen, dass sowohl Set- als auch Get-Methoden in der transaktionalen Warteschlange stehen. Sie sind also im Grunde genommen asynchron. Habe ich es falsch verstanden?

Jedenfalls ist mir das asynchrone Verhalten von Get-Funktionen schon vor langer Zeit aufgefallen, und ich denke schon seit mehr als zwei Jahren darüber nach.

 
Nikolai Semko:

In diesem Fall hatte Slava Recht, als er über die Asynchronität der ChartXYToTimePrice Methode sprach? Schließlich bezieht sich die Methode ChartXYToTimePrice höchstwahrscheinlich auf Get-Methoden.

Wenn Sie das Wesentliche dessen, was Sie erzählen, nicht verstehen, ist es nicht nötig, Dinge zu erfinden, die Ihnen nicht gesagt wurden.

 
Sergey Dzyublik:

Wenn Sie das Wesentliche dessen, was Sie erzählen, nicht verstehen, brauchen Sie keine Dinge zu erfinden, die Ihnen nicht gesagt wurden.

Ich frage überall nach. Ich habe ein Fragezeichen.
Noch einmal: Ich möchte der Sache auf den Grund gehen. Dieser Thread heißt ".... Fragen"
Eko ich habe dein Ego am Haken :))

 
Nikolai Semko:

Ich frage überall. Ich habe ein Fragezeichen.
Noch einmal: Ich will es herausfinden. Dieses Thema heißt ".... Fragen".

So wie ich es verstehe, sind Get synchron, da sie das angeforderte Ergebnis zurückgeben. Wenn Sie jedoch einen asynchronen Satz in der Warteschlange haben, müssen Sie sich mit diesem synchronisieren.

Wenn es nur Get-Warteschlangen gibt, gibt es keine Verzögerung.

 
Nikolai Semko:

Ich frage überall. Ich habe ein Fragezeichen.
Noch einmal: Ich will es herausfinden. Dieses Thema heißt ".... Fragen".

Ihre Frage ist nicht korrekt, da sie eine Behauptung über etwas enthält, das nicht überliefert wurde:

Das sagte, Slava war hier richtig , wenn er über die Asynchronität der ChartXYToTimePrice-Methode gesprochen? Schließlich bezieht sich die Methode ChartXYToTimePrice höchstwahrscheinlich auf Get-Methoden.


Erinnert mich an "Carlson":

- Ich sagte, antworten Sie mit Ja oder Nein! Auf eine einfache Frage kann man immer mit Ja oder Nein antworten, das ist nicht schwer! - jammerte Freken Bock.
- Stellen Sie sich vor, es ist schwierig", schaltete sich Carlson ein.
- Ich werde Ihnen eine einfache Frage stellen, und Sie werden es selbst sehen. Haben Sie aufgehört, morgens Cognac zu trinken, antworten Sie mit ja oder nein?
Fräulein Bock war so außer Atem, als würde sie gleich zusammenbrechen. Sie wollte etwas sagen, konnte aber kein Wort herausbekommen.

- Da haben Sie es", sagte Carlson triumphierend.
- Ich wiederhole meine Frage: Haben Sie aufgehört, morgens Cognac zu trinken?

 
Nikolai Semko :

Verstehe ich richtig, dass nicht nur Set-Methoden asynchron sind, sondern auch Get?
Ilyas war hier falsch?
Und Slava war hier richtig, wenn er sagte, dass ChartXYToTimePrice Methode asynchron ist? Schließlich bezieht sich die Methode ChartXYToTimePrice höchstwahrscheinlich auf die Get-Methoden.

In der Dokumentation ist nur von der Asynchronität der Set-Methoden die Rede.

Nein. Get-Methoden sind synchron, aber sie können gruppiert und gleichzeitig ausgeführt werden, deshalb sind die Methoden 1 Get oder 100 Aufrufe fast gleich.

Set-Methoden sind asynchron, können aber auch zur Steigerung der Effizienz gruppiert werden.

Daher ist es immer besser, "Set-Aufrufe zusammen" und "Get-Aufrufe zusammen" zu gruppieren als "Get / set / get / set / get / set".

Asynchrone Aufrufe sind effizienter, wenn der aufrufende Thread nicht blockiert ist, während die Funktion ausgeführt wird, aber Sie verlieren diese Vorteile, wenn Sie Get und Set mischen.

Ich hoffe, das hilft trotz der Übersetzung.

 
Sergey Dzyublik :

Wenn Sie den Kern dessen, was Sie erzählen, nicht verstehen, dann brauchen Sie keine Dinge zu erfinden, die Ihnen nicht gesagt wurden.

Sie sind zweifellos sehr kompetent, aber warum sind Sie so arrogant und unausstehlich? Wenn Sie so intelligent sind, wie Sie glauben, werden Sie sicherlich erkennen, dass es in Ihrem besten Interesse ist, Ihr Verhalten zu verbessern.

Dies ist ein sehr konstruktiver Beitrag, und ich hoffe, Sie werden ihn hören.

 
Sergey Dzyublik:

Ihre Frage ist nicht korrekt, da sie eine Behauptung über etwas enthält, das nicht überliefert wurde:


Erinnert mich an Carlson:

Sergei, schmeicheln Sie sich bitte nicht selbst. Wenn Sie antworten können, antworten Sie, wenn Sie nicht wollen, brauchen Sie sich nicht zu behaupten.
 
Artyom Trishkin:
Sergei, bitte überfluten Sie die Website nicht. Wenn Sie antworten können - antworten Sie, wenn Sie nicht wollen - brauchen Sie sich nicht zu behaupten.

Brüllen Sie nicht, ich habe schon vor langer Zeit geantwortet:

Der Aufrufeiner asynchronen Funktion wie ChartSetInteger aus dem Hauptthread ist schnell, da die eigentliche Ausführung in einem anderen Thread stattfindet.
Andererseits erfordert der Aufruf einer
synchronen ChartGetInteger-Funktion die Synchronisierung von Threads, was zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.
Die Verzögerungen machen sich besonders bemerkbar, wenn der parallele Thread die Daten der Diagrammstruktur ständig aktualisiert (z. B. wenn der Benutzer das Diagrammfenster verschiebt oder durch den Verlauf blättert).

Leider stellte sich heraus, dass die Leistung nicht nur gleich Null, sondern sogar negativ war...