Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2716

 
Fast235:

Sergey, hat Ihr Tester damals nicht andere Ergebnisse geliefert? und bis Renat mit seinen Fragen kam, konnten Sie das Problem aus irgendeinem Grund nicht selbst lösen

für ernsthafte Arbeit gibt es ein zweites Terminal im System, mit einem selten aktualisierten Build, Sie können Ihre verrückten "Bugs" dort überprüfen, aber Sie müssen lernen, Fehler zu finden, wenn Sie MT selbst ohne Renat benutzen.

Ja, genau ))))

Erst dann fand das Team von Renate das Problem auf ihrer Seite und konnte es beheben.

Die Situation ist ähnlich, nur dass es dieses Mal kein Stabilisierungs-Update gab und die Verwirrung entstand. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Problem auf meiner Seite. Hätte nicht jemand anderes das gleiche Problem gehabt, hätte ich mich vorerst zurückgehalten )))). Aber sonst....

 
Сергей Таболин:

Ja, genau ))))

Erst dann fand das Team von Renate das Problem auf ihrer Seite und konnte es beheben.

Die Situation ist ähnlich, nur dass es diesmal kein Stabilisierungs-Update gab und das Problem auftrat. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Problem auf meiner Seite. Hätte nicht jemand anderes das gleiche Problem gehabt, hätte ich mich vorerst zurückgehalten )))). Aber sonst....

Soweit ich mich erinnere, handelte es sich um einen anderen Parameter im Prüfgerät, nicht um ein Problem mit dem MT. Renat hat aus den Protokollen Ihres Testers herausgefunden.

Danach sollten Sie überhaupt keine Probleme mehr schreiben dürfen.

 
Artyom Trishkin:

.....

Aber ... Wunder gibt es nicht.
Und wenn etwas mit dem Code eines anderen passiert ist, dann ist (natürlich!) in erster Linie MetaQuotes daran schuld... es ist eine lokale Gewohnheit - ein Mantra: neyaneyaneya...

......

Genau, Wunder gibt es nicht (nehmen wir das mal als Axiom).

Und ich habe aus meinen eigenen Rückschlägen gelernt, MT nicht für alles verantwortlich zu machen.

Heute ist der zweite Tag, an dem ich das Problem in mir selbst suche. Aber stimmen Sie zu, wenn zwei Stöcke mit einer strikten Nord-Süd-Ausrichtung in den Boden gespitzt werden, ist es ziemlich seltsam, plötzlich zu sehen, dass sie heute mit einer Ausrichtung (nicht ein Fehler von ein paar Grad) Ost-West stehen...

Am einfachsten ist es zu entscheiden, dass Sie sie im Schlafwandeln über Nacht selbst bewegt haben.... )))

 
Fast235:

Wenn ich mich recht erinnere, hatten Sie andere Parameter in Ihrem Testgerät, keine Probleme im MT. Renat hat aus den Protokollen Ihres Testers herausgefunden.

Danach sollten Sie überhaupt keine Probleme mehr schreiben dürfen.

Lesen Sie diesen Thread bis zum Ende. Ja, es gab eine Panne auf meiner Seite, aber letztendlich wurde ein Problem auf der MQ-Seite gefunden. Und sie wurde erfolgreich gelöst.

Vielleicht ist es also besser, wenn Sie das Schreiben "leerer" Kommentare verbieten? ;)

 
Сергей Таболин:

Lesen Sie diesen Thread bis zum Ende. Ja, es gab ein Problem auf meiner Seite, aber letztendlich wurde ein Problem auf der MQ-Seite gefunden. Und sie wurde erfolgreich gelöst.

Vielleicht ist es also besser, wenn Sie das Schreiben "leerer" Kommentare verbieten? ;)

Als Prophylaxe für die Leser genügt)

Bitte löschen Sie die Kommentare.

Ich arbeite allein, ich brauche jemanden zum Reden.

 
Сергей Таболин:

Vielleicht sollte man Ihnen also verbieten, "leere" Kommentare zu schreiben? ;)

Ihr solltet beide unter Quarantäne gestellt werden, damit ihr in diesem Thread keine Fehler macht. Hier ist der Ort...

 
Alexey Viktorov:

Ihr müsst beide unter Quarantäne gestellt werden, damit ihr in diesem Thread keine Fehler macht. Dies ist der Ort...

Ruhe, ich werde nicht für weniger als einen Monat gebannt,

Jetzt müssen wir bei der Kommunikation helfen.

 
Сергей Таболин:

Genau, Wunder gibt es nicht (nehmen wir das mal als Axiom).

Und ich habe aus meinen eigenen Rückschlägen gelernt, MT nicht für alles verantwortlich zu machen.

Seit zwei Tagen bin ich selbst auf der Suche nach dem Problem. Aber stimmen Sie zu, wenn zwei Stöcke mit einer strikten Nord-Süd-Ausrichtung in den Boden gespitzt werden, ist es ziemlich seltsam, plötzlich zu sehen, dass sie heute mit einer Ausrichtung (nicht ein Fehler von ein paar Grad) Ost-West stehen...

Am einfachsten ist es zu entscheiden, dass Sie sie im Schlafwandeln über Nacht selbst bewegt haben.... )))

Leer. Ohne den Code, leer...

Ohne den Code (selbst in drei Zeilen) ist es nichts.

Es ist höchste Zeit, dass wir eine Regel aufstellen: Wenn wir über Fehler oder seltsame und unklare Dinge berichten, fügen wir einen Code bei, der das Problem reproduziert, das wir melden.

In allen anderen Fällen handelt es sich um ein flubberiges Off-Topic, ohne dass sich jemand mit dem Problem befasst.

Dies ist ein technisches Forum. Es ist ein technisches Forum.

 
Artyom Trishkin:

Leer. Ohne Code - leer...

Egal, was klebt, um darüber zu streiten, aber ohne Code (auch in drei Zeilen) - nichts.

Es ist höchste Zeit, dass wir eine Regel aufstellen: Wenn Sie einen Fehler oder etwas Seltsames oder Unverständliches melden, fügen Sie bitte einen Code bei, der das Problem reproduziert, das Sie melden.

In allen anderen Fällen wird das Thema einfach überschwemmt, ohne dass sich jemand mit dem Problem befasst.

Dies ist ein technisches Forum. Dies ist ein technisches Forum.

Und wenn eine Person einfach fragt , ob irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden, die das unverständliche Verhalten verursacht haben ..... Es reicht aus, mit NEIN zu antworten, sie haben es nicht getan. Und Sie brauchen keinen Code. Was nützt der Code, wenn niemand danach fragt, einen Fehler darin zu finden, und nicht behauptet, einen Fehler zu haben.

 
Alexey Viktorov:

Und wenn eine Person einfach fragt, ob es irgendwelche Veränderungen gab, die das unklare Verhalten verursacht haben ...... Sie antworten einfach mit NEIN. Und Sie brauchen keinen Code. Was nützt der Code, wenn niemand danach fragt, einen Fehler darin zu finden, und nicht behauptet, einen Fehler zu haben.

An der Betaversion werden regelmäßig Änderungen vorgenommen.

Zu welchem Fehler haben sie geführt? Kennen Sie das? Ich weiß es nicht.

Die Person schreibt von "Wundern", nicht von Fehlern, und es gibt keine Wunder:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

Evgeny Vlasov, 2020.04.20 14:35

Vor ein paar Wochen hat ein mit mql5 erstellter EA aufgehört, die offenen Positionen zu summieren. Nach einem Neustart, einem Neustart des Programms, einer Neukompilierung des Quellcodes (kein Fehler) hat sich nichts geändert, die gleichen Positionen werden geöffnet, aber die Summierung findet nicht statt, außerdem werden sie nicht geschlossen, wenn die erforderliche Gewinnhöhe erreicht wird, die im EA eingestellt ist. Hat sich etwas am Algorithmus zum Öffnen und Schließen von Positionen auf mql5 geändert?

Ich weiß nicht, warum er die Beta nicht getestet hat.

Sie hätten aber auch antworten können: "Nein, das haben wir nicht". Aber es ist klar - wenn sich der Aufbau des Terminals nicht geändert hat, was bedeutet das dann?

Daher ist eine Klarstellung erforderlich. Aber dieses Thema wird schon seit ... Zählen Sie, wie viele Seiten.