Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2693

 
Ich kann nicht auf private Nachrichten antworten. Nach dem Drücken von "Antworten" erscheint der Text nicht im Chat. Ich wollte warten, aber wenn man bedenkt, dass ich persönlich schreiben kann, es aber nicht tue, dann ist der Fehler lokal. Podskazte, wo ist das Problem, wer hat das schon erlebt?
 
Marat Timirgazin:
Ich kann nicht auf private Nachrichten antworten. Nach dem Drücken von "Antworten" erscheint der Text nicht im Chat. Ich wollte warten, aber wenn man bedenkt, dass ich persönlich schreiben kann, es aber nicht tue, dann ist der Fehler lokal. Podskazte, wo ist das Problem, wer hat das schon erlebt?

Antworten Sie mir persönlich.

 
Artyom Trishkin:

Antworten Sie mir unter vier Augen.

Keine Antwort (( habe versucht, Cookies zu löschen, auch kein Ergebnis. Vor etwa einem Monat wurde ich für eine Woche gesperrt, könnte das damit zusammenhängen?

 
Marat Timirgazin:

Keine Antwort (( habe versucht, Cookies zu löschen, auch kein Ergebnis. Vor etwa einem Monat wurde ich für eine Woche gesperrt, könnte das damit zusammenhängen?

Es könnte alles sein. Ich habe noch keine persönliche Antwort von Ihnen erhalten.

 
Artyom Trishkin:

Alles ist möglich. Ich habe keine persönliche Antwort von Ihnen erhalten.

Ist es sinnvoll, sich mit diesem Problem an den Service Desk zu wenden? Mir ist aufgefallen, dass sich der Chat überhaupt nicht öffnet, wenn ich versuche, vom LC aus eine Nachricht zu schreiben, das sieht nach einem Fehler aus, der von der Sperre übrig geblieben ist.

 
Marat Timirgazin:

Ist es sinnvoll, sich mit diesem Problem an den Service Desk zu wenden? Mir ist aufgefallen, dass sich der Chat überhaupt nicht öffnet, wenn ich versuche, vom LC aus eine Nachricht zu schreiben, das sieht nach einem Fehler aus, der von der Sperre übrig geblieben ist.

Im Servisdesk werden nur finanzielle Fragen gelöst.

Bitte schreiben Sie hier:

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • 2010.03.08
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
Artyom Trishkin:

Der Service Desk befasst sich nur mit finanziellen Fragen.

Das müssen Sie hier schreiben:

Ich danke Ihnen! Genau das werde ich tun.

 

Platz

Angenommen, das Bild ist ein Quadrat. Soweit ich aus der Schulgeometrie weiß, liegt die Diagonale in einem Winkel von 45 Grad. Am unteren rechten Punkt wird der Wert = 0 sein (das ist er). Oben links = 90 (es ist). Warum also ist der Wert im oberen rechten Punkt so? Ehrlich gesagt, hatte ich etwas um die 45 erwartet...

 
Die Anfrage zur Aktualisierung von Release (2361) und Beta-Version (2375) endet mit "Download fehlgeschlagen". Der Ordner Liveupdate in Roaming ist erstellt, aber leer. Server ist MQ-Demo. Geänderte APs. Keine Hilfe.
 
Stanislav Korotky:
Die Anfrage zur Aktualisierung von Release (2361) und Beta-Version (2375) endete mit "Download fehlgeschlagen". Ein Ordner liveupdate in Roaming wird erstellt, ist aber leer. Server ist MQ-Demo. Geänderte APs. Keine Hilfe.

Ich habe mich nach dem Neustart selbst aktualisiert. Bis dahin habe ich immer wieder auf "Später" gedrückt.

Ich habe das Terminal neu gestartet, und im Protokoll habe ich eine Neukompilierung gesehen. Und die Version ist 2375.

Versuchen Sie, das Terminal neu zu starten.