Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2692

 
Artyom Trishkin:

Dann weiß ich es nicht...

Hier weiß ich nicht... bezahlt für eine preiswerte VPS und 0 Verwendung, VPS von MQ gibt nicht so ein Ping zu diesem Broker durch die Art und Weise, sonst könnte ich glücklich gewesen, es zu benutzen.

 
Andrey Dik:

Hier weiß ich nicht... Ich bezahle für einen preiswerten VPS und es tut nichts Gutes, VPS von MQ gibt nicht so einen Ping zu diesem Broker durch die Art und Weise, sonst könnte ich glücklich gewesen, es zu benutzen.

Renat hat einmal erklärt, dass die Server auf diese Weise ihre Belastung selbst regulieren.

Das heißt, sie verweisen die Kunden an andere Verkaufsstellen, wenn sie selbst überlastet sind.

Vielleicht würde eine automatische Softwareumschaltung auf den richtigen Server helfen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Renat hat einmal erklärt, dass die Server auf diese Weise ihre Belastung selbst regulieren.

Das heißt, sie verweisen Kunden an andere Standorte, wenn sie selbst überlastet sind.

Vielleicht würde eine automatische Softwareumschaltung auf den richtigen Server helfen.

Ha, ha, falsche Server-Implementierung...
Das heißt, der Server skaliert nicht vertikal, sondern horizontal zu einem Cluster und leitet den Client dummerweise an einen anderen Server weiter.
Dies ist nicht die richtige Implementierung für diesen Fall, in dem Ping eine wichtige Priorität ist.

 
Andrey Khatimlianskii:

Renat hat einmal erklärt, dass die Server auf diese Weise ihre Belastung selbst regulieren.

Das heißt, sie verweisen Kunden an andere Standorte, wenn sie selbst überlastet sind.

Vielleicht würde eine automatische Softwareumschaltung auf den richtigen Server helfen.

Aha! So ist das also...

Liebe Entwickler, bitte passen Sie gut auf, das Problem ist sehr ernst.


Ich gebe Ihnen die Protokolle in meinem persönlichen Bereich, wenn Sie sie brauchen.

 
Roman:

Dies ist nicht die richtige Implementierung für diesen Fall, bei dem Ping die wichtigste Priorität ist.

Was nützt ein Ping von 1 ms, wenn der Server so ausgelastet ist, dass eine Warteschlange von 50 ms entsteht?

Nicht, dass ich die derzeitige Umsetzung verteidigen würde, ich habe nur meine Gründe.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was nützt ein Ping von 1 ms, wenn der Server so ausgelastet ist, dass eine Warteschlange von 50 ms entsteht?

Nicht, dass ich die derzeitige Umsetzung verteidigen würde, ich habe nur meine Gründe.

Schade, wenn der mt5-Server nicht cope.... kann. Wir werden auf eine Plattform umsteigen müssen, die damit umgehen kann.

 

Werfen Sie bitte einen Blick auf die Terminalprotokolle.

Dort werden alle wiederhergestellten Verbindungen, die Gründe für die Unterbrechung der Verbindung und die erneuten Scans der Netzwerkcluster angezeigt.

Die Wiederherstellung der Verbindung wird automatisch alle paar Stunden geprüft, nicht alle paar Sekunden. Andernfalls würden die Endgeräte ständig zwischen den Servern hin und her springen.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was nützt ein Ping von 1 ms, wenn der Server so ausgelastet ist, dass eine Warteschlange von 50 ms entsteht?

Nicht, dass ich die derzeitige Umsetzung verteidigen würde, ich habe nur meine Gründe.

Um sicherzustellen, dass der Server nicht voll ausgelastet wird, ist es notwendig, ein vertikales Skalierungsschema für den Server zu erstellen.
Das heißt, dass bei Spitzenbelastungen des Servers, zum Beispiel bei 80 % Last, automatisch Eisenenergie hinzugefügt wird.
Der Provider hat viel von dieser Macht, und es ist nicht realistisch, die Kapazität des Providers durch einen oder mehrere Server zu wählen.
Wenn die Spitzenlast auf dem Server sinkt, wird die zusätzliche Kapazität des Eisens auf die vorherigen Parameter reduziert.
Bei dieser Skalierung gibt es keine Umleitung des Clients auf einen anderen Server.
Eine Umleitung auf einen anderen Server ist für den Notfall gedacht, wenn der Server ausfällt oder eine Störung auftritt usw.
Und MQ hat seine Implementierung wahrscheinlich auf horizontaler Skalierung aufgebaut, die für Webserver gedacht ist, bei denen die Umleitung auf einen anderen Server nicht kritisch ist.


 

Wenn sich der Text unter einem grauen (andere Farben sind in Ordnung) Rechteck befindet, kommt es zu einer "Erosion" von Umriss und Farbe.

größerer Text:


 
Renat Fatkhullin:

Werfen Sie bitte einen Blick auf die Terminalprotokolle.

Dort werden alle wiederhergestellten Verbindungen, die Gründe für die Unterbrechung der Verbindung und die erneuten Scans der Netzwerkcluster angezeigt.

DieWiederherstellung der Verbindung wird automatisch alle paar Stunden und nicht alle paar Sekundengeprüft. Andernfalls würden die Endgeräte ständig zwischen den Servern hin- und herspringen.

Ja, die Verbindung zu Server 1 wurde unterbrochen, ja, es wurde eine Verbindung zu Server 3 hergestellt, aber warum die Verbindung nicht automatisch wieder zu Server 1 hergestellt wird, ist unklar.

Auf jeden Fall wird im modernen Algotrading nicht einmal im Quartal gehandelt, und ein mehrstündiger Verbindungsverlust ist nicht akzeptabel. Wenn Server 3 verbunden ist, friert das Terminal ein und die Kurse werden mehrere Minuten lang nicht aktualisiert.

vielleicht ist ein zu großer Unterschied zwischen Server- und Client-Builds kritisch? Broker hat Server 2280, mein Terminal hat 2363.