Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2600

 

Wir können die Spanne über SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD) herausfinden;

Um Swap zu erkennen, können wirENUM_SYMBOL_SWAP_MODE verwenden

Wie erfährt man die Provision?

Ich empfehle die Eingabe von SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_COMISSION);

 
Vladimir Pastushak:

Wir können die Spanne über SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD) herausfinden;

Um Swap zu erkennen, können wirENUM_SYMBOL_SWAP_MODE verwenden

Wie erfährt man die Provision?

Ich empfehle die Eingabe von SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_COMISSION);

Für welchen mql-Satz gilt das?

 
Alexey Viktorov:

Für welches mql-Angebot gilt das?

für beide.

 
Vladimir Pastushak:

für beide.

Was ist Ihr Problem mit OrderCommission in mql4?

In mql5 ist es etwas komplizierter, aber es ist kein Problem, die Höhe der Provision zu ermitteln. Haben Sie die Dokumentation auch nur einmal gelesen?

 
Alexey Viktorov:

Was ist falsch an OrderCommission in mql4?

In mql5 ist es etwas komplizierter, aber es ist kein Problem, die Provision zu bekommen. Haben Sie die Dokumentation auch nur einmal gelesen?

Ich brauche einen Weg, der in beiden Sprachen funktioniert, ohne Aufträge zu verwenden...

Warum können wir Swaps ohne Aufträge anerkennen, nicht aber Provisionen für Transaktionsaufträge?
 
Vladimir Pastushak:

Ich brauche einen Weg, der in beiden Sprachen funktioniert, ohne Aufträge zu verwenden...

Wenn Sie wissen, wie die Kommissionen im MT4 und im MT5 berechnet werden, werden Sie die Sinnlosigkeit Ihres Wunsches verstehen.

Wladimir Pastuschak:

Warum können wir Swaps ohne Aufträge herausfinden, aber nicht die Provision für einen Handelsauftrag?

Es ist kein Problem, die Provision für ein Geschäft herauszufinden. Außerdem sollten Sie Aufträge und Geschäfte nicht vermischen, da sie dasselbe sind.

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie verstehen, wie die Kommission im MT4 und im MT5 berechnet wird, werden Sie vielleicht die Sinnlosigkeit Ihres Wunsches verstehen.


Die Provision für ein Geschäft lässt sich problemlos herausfinden. Und verwechseln Sie einen Auftrag und einen Handel nicht mit ein und derselben Sache.

Zeigen Sie mir ein Beispiel, wie man die Provision ohne Handel herausfindet...

 
Vladimir Pastushak:

Zeigen Sie mir ein Beispiel, wie man die Provision ohne ein Geschäft herausfinden kann...

Kein Handel - keine Provision. Wie in mql4 kein Auftrag - keine Provision.

Alles andere kann auf der Website des Maklers nachgelesen werden.

 
Alexey Viktorov:

Kein Handel - keine Provision. Genau wie in mql4 kein Auftrag - keine Provision.

Alles Weitere finden Sie auf der Website des Maklers.

Alles klar mit Ihnen....

 
Vladimir Pastushak:

Ich schlage vor, SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_COMISSION) einzuführen;

In fünf Jahren werden sie ihn höchstwahrscheinlich hinzufügen. Aber nicht eine einzige Funktion, da ist es schon komplizierter:

Kommission
Diese Registerkarte enthält Informationen über die Gebühren, die Ihr Broker für den Handel mit dem Instrument erhebt. Alle Details der Berechnung werden angezeigt:

  • Die Provisionen können einstufig und gestaffelt sein, d. h. unabhängig vom Transaktions-/Umsatzvolumen in gleicher Höhe erhoben werden, oder sie können sich je nach ihrem Wert unterscheiden. Die entsprechenden Informationen werden in der Spezifikation angezeigt.
  • Provisionen können zum Zeitpunkt der Eingabe einer Transaktion oder am Ende des Handelstages/Monats erhoben werden.
  • Provisionen können je nach Richtung des Geschäfts erhoben werden: für den Einstieg, für den Ausstieg oder für beide Arten von Geschäften.
  • Provisionen können pro Lot oder pro Handel erhoben werden.
  • Provisionen können in verschiedenen Beträgen erhoben werden: in Geld, als Prozentsatz oder in Pips.


Die folgende Eingabe bedeutet zum Beispiel, dass die Kommission sofort bei Ein- und Ausstiegsgeschäften berechnet wird. Bei einem Handelsvolumen zwischen 0 und 10 Lots wird eine Kommission von 1,2 USD pro Handel berechnet. Bei einem Handelsvolumen zwischen 11 und 20 Lots beträgt die Kommission 1,1 USD für jedes Lot des Handels.

Комиссия | Немедленно за объем, сделки входа/выхода
0  - 10  | 1.2 USD за сделку
11 - 20  | 1.1 USD за лот

Die Zahl 4 ist jedoch unwahrscheinlich.