Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2593

 
pivomoe:

Können Sie mir sagen, was der Grund für den Fehler [Too many trade requests] beim zweiten Aufruf der OrderSend-Routine (nach dem Start des Terminals) sein könnte?

Ich habe mir die Protokolle von Montag bis Donnerstag angesehen. Ich habe überall dasselbe gesehen: Die erste Limit-Order wird erfolgreich gesendet und alle weiteren Orders kommen mit dem Fehler [Too many trade requests] zurück. Dann beginnen sie zu vergehen. Die einzige kriminelle Handlung ist der häufige Aufruf von CopyTickRange in OnInit().


BCS Broker MetaTrader 5 Terminal x64 build 2170 gestartet

Ich bin schon in den ersten Minuten des Handels auf solche Probleme gestoßen. Dies ist eine Eigenart von BCS. Wenn der Server zu sehr ausgelastet ist, fängt er anscheinend selbst korrekte Handelsanfragen ab und gibt diesen Fehler zurück. Der BCS-Support hat mir geantwortet, dass es sich nicht um einen Fehler handelt.

Ich habe auf diesen Fehler reagiert, indem ich die Anfrage nach kurzer Zeit wiederholt habe.

Ich denke, es hat nichts mit CopyTicksRange zu tun.

 

Es stellt sich das folgende Problem.


Von Zeit zu Zeit, aber ohne erkennbare Regelmäßigkeit, bleibt die Aktualisierung der Charts in MT5 hängen. Achten Sie zum Beispiel auf das Bild. Die Charts schweben um 19:43, aber Sie können sehen, dass die Marktdaten kommen - die Zeit in der Marktübersicht ist 21:22, der Ölpreis ist bereits 59,44 und nicht 59,15 (auf dem Chart) und die Notierungen in der Marktübersicht sind aktualisiert.
Ich kann auch noch zusätzlich klarstellen, dass die Aufhängung der Karte ebenfalls gegen 17:00 Uhr erfolgte. Dies ist an dem Indikator zu erkennen, der nach 18:00 Uhr zu laufen begann.
Was ist charakteristisch mit diesem Schluckauf - in der Task-Manager wird beobachtet, dass MT5 beginnt, wie eine Anwendung in der Größenordnung von 16-22% mit dem Standard 2-4% verbrauchen. Zur gleichen Zeit nach dem Ausschalten MT5 in ähnlicher Situation in Task-Manager MT5 geht von "Anwendungen" zu "Hintergrundprozesse" und weiterhin dort sitzen mit der gleichen 16-22% Last. Sie kann nur manuell gelöscht werden.



Können Sie mir sagen, worauf dieses Verhalten zurückzuführen sein könnte? Die Protokolle scheinen leer zu sein und keine Fehler zu enthalten.


Ich sollte noch hinzufügen, dass ein ähnliches Verhalten in Bezug auf das Laden im Task-Manager und das anschließende Rollen in Hintergrundprozessen manchmal auftritt, wenn MT5 eingeschaltet ist. Auch unregelmäßig. Wenn ich ihn aktiviere, wird der Indikator nicht auf dem Diagramm angezeigt und die CPU-Last ist hoch.


Außerdem habe ich eine Frage: Ist es notwendig, einen Identifikator für den Indikator vorzuschreiben? Kann sie etwas bewirken?

 

Es ist an der Zeit, Google Plus zu entfernen oder es durch etwas anderes zu ersetzen ...


 

Hallo.

Nachdem ich den EA im Strategy Tester des MT5 ausgeführt habe, zeigt der Reportchart Positionen an, die nicht vorhanden sein sollten

https://www.mql5.com/ru/charts/10832941/aapl-d1-roboforex-ltd

https://www.mql5.com/ru/charts/10832942/aapl-d1-roboforex-ltd

Gleichzeitig hält der EA nur eine offene Position, die im Log zu sehen ist

Wie können Positionen im Diagramm erscheinen, die dort nicht sein sollten?

График AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
График AAPL, D1, 2019.10.19 20:25 UTC, RoboForex Ltd, MetaTrader 5, Real
  • www.mql5.com
Символ: AAPL. Период графика: D1. Брокер: RoboForex Ltd. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Real. Дата: 2019.10.19 20:25 UTC.
Dateien:
20191019.log  97 kb
 

Unter Bezugnahme auf die Hilfe - https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/start_advanced/start#guest - versuche ich, die instance_id einer bestimmten MT5-Kopie herauszufinden (ich habe mehrere Kopien, also habe ich mehrere Ordner XXYYYZZZBLABLABLA in AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\). Das Terminal wird vom Dateimanager aus ohne Tasten gestartet. Der Befehl "Datenverzeichnis öffnen" öffnet das Verzeichnis, in dem das Terminal installiert ist, und nicht Roaming. Yaqo "Im Stammverzeichnis jedes Terminaldatenverzeichnisses befindet sich auch eine Datei origin.txt", in der "der Pfad zum Installationsverzeichnis der Plattform angegeben ist". Eine solche Datei gibt es in keinem Ordner.

Gibt es genauere Informationen (die aktuelle Hilfe scheint etwas ausgelassen zu haben)? Im Prinzip bin ich immer ohne sie ausgekommen, indem ich das Erstellungsdatum von Ordnern verglichen habe, aber ich hätte gerne eine regelmäßige Arbeitsmethode.

Warum wird die Instanz_id nicht im Fenster "Über" angezeigt?

Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
Запуск платформы - Для продвинутых пользователей - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
По завершении установки в меню "Пуск" создается группа программ торговой платформы, а на рабочем столе дополнительно помещается ярлык программы. Используйте их для запуска. Нельзя запускать одновременно две копии платформы из одной директории. Чтобы одновременно запустить несколько копий, установите соответствующее количество программ в разные...
 
Stanislav Korotky :
...

Diese Kennung ist ein Hash, der aus dem Pfad des Installationsordners berechnet wird.

EA Install and setting a path to custom indicators
EA Install and setting a path to custom indicators
  • 2014.02.12
  • www.mql5.com
Hello everyone, Please excuse my somewhat limited technical knowledge as I try to describe my problem...
 

Zwei identische Codezeilen werden in den Kommentar geschrieben, der Wert der zweiten linearen Regressionslinie zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Das Diagramm zeigt jedoch zwei unterschiedliche Werte an. Warum ist das so? Welchen Wert wird der Expert Advisor verwenden?

Dateien:
Comment.png  7 kb
EURUSDM2.png  27 kb
 
Alain Verleyen:

Diese ID ist ein Hash, der aus dem Pfad des Installationsordners berechnet wird.

Ich danke Ihnen. Ich wusste über den Hash Bescheid, aber nicht über den genauen Algorithmus.

Auf der Grundlage der obigen Diskussion habe ich den Quellcode aktualisiert und in CodeBase veröffentlicht - https://www.mql5.com/en/code/26945.

 
Stanislav Korotky:

Ich danke Ihnen. Ich wusste über den Hash Bescheid, aber nicht über den genauen Algorithmus.

Mehrere Male haben die Terminals den Ordner gewechselt, ohne ihn neu zu installieren, wahrscheinlich aufgrund eines Windups
 
Weiß jemand, was dieser Fehler ist?





Die Bewertungen werden nicht angezeigt. Ich bekomme sogar Benachrichtigungen über sie, aber sie sind nicht da. Produktlink: https://www.mql5.com/ru/market/ (Link vom Moderator abgeschnitten)

Ich habe es mit verschiedenen Browsern, verschiedenen Geräten und VPN versucht. Und das Interessante ist, dass dieser Fehler immer noch Auswirkungen auf die Position des Produkts auf dem Markt hat. Es war auf Seite 2 und verschwand dann plötzlich irgendwo im hinteren Teil, als es anfing (vor ein paar Monaten)