Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2424

 
Slava:

Beantworten Sie die Frage.

Haben Sie eine Preisdiskrepanz mit open? Ja oder nein?

es gibt keine offenen Preisdiskrepanzen

 
Andrey Dik:

es keine Unstimmigkeiten bei den Preisen gibt

Nun die folgende Aussage.

Die Balken der Zeitrahmen M1, M2, M3, M4, M5, M6, M10, M12, M15, M20, M30 und H1 sind genau gleich, bis der Minutenbalken zu Beginn der Stunde endet. Das heißt, ihre Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse sollten identisch sein.

Sind Sie mit dieser Aussage einverstanden? Ja oder nein?

 
Slava:

Nun die folgende Aussage.

Die Balken des M1-, M2-, M3-, M4-, M5-, M6-, M10-, M12-, M15-, M20-, M30- und H1-Zeitrahmens sind genau gleich, bis der Minutenbalken zu Beginn der Stunde endet. Das heißt, ihre Eröffnungs-, Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse sollten identisch sein.

Sind Sie mit dieser Aussage einverstanden? Ja oder nein?

Herrlich, der Wind weht, die Sonne scheint, die Vögel singen, stimmen Sie dieser Aussage zu?

Noch einmal: Wenn Sie die Preise des Major TF auf dem Live-Chart abfragen und dann dasselbe zur gleichen Zeit auf der Historie im Tester tun, erhalten Sie unterschiedliche Daten, und das ist UNNORMAL, daher können Sie im Tester keine Expert Advisors und Indikatoren testen, die Major TF verwenden, da die Ergebnisse nicht angemessen sein werden.

Schauen Sie sich den Code an, führen Sie ihn aus, vergewissern Sie sich, ich habe ein reproduzierbares Beispiel gegeben, wo liegt das Problem?

Und noch einmal, die Preise im Chart und die Preise im Tester stimmen zu den entsprechenden Zeitpunkten nicht überein, nicht die TF-Preise mit der gleichen Eröffnungszeit.

 
Andrey Dik:

Slawa, der Wind weht, die Sonne scheint und die Vögel singen, stimmst du dieser Aussage zu?

Noch einmal, wenn Sie Preise von höheren TF auf einem Live-Chart abfragen und dann das Gleiche zur gleichen Zeit auf der Historie im Tester tun, werden Sie unterschiedliche Daten erhalten und es ist UNNORMAL, daher können Sie im Tester keine Expert Advisors und Indikatoren testen, die höhere TF verwenden, weil die Ergebnisse unzureichend sein werden.

Schauen Sie sich den Code an, führen Sie ihn aus, vergewissern Sie sich, ich habe ein reproduzierbares Beispiel gegeben, wo liegt das Problem?

Und noch einmal, die Preise im Chart und die Preise im Tester stimmen zu den entsprechenden Zeitpunkten nicht überein, nicht die TF-Preise mit der gleichen Eröffnungszeit.

Beantworten Sie die Frage.

Am Ende der ersten Minute der Stunde sollten die Balken der Zeitrahmen M1 bis H1 übereinstimmen.

Ja oder nein?

 
Slava:

Beantworten Sie die Frage.

Am Ende der ersten Minute der Stunde sollten die Balken der Zeitrahmen M1 bis H1 übereinstimmen.

Ja oder nein?

Mit einem Pullback beschlossen, durch zu gehen :)

 
Slava:

Beantworten Sie die Frage.

Am Ende der ersten Minute der Stunde sollten die Balken der Zeitrahmen M1 bis H1 übereinstimmen.

Ja oder nein?


ja
 
Andrey Dik:

ja

Am Ende der 15-Minuten-Stunde fallen die Balken M15, M30 und H1 zusammen.

Sobald 15 Minuten verstrichen sind, wird dieser 15-Minuten-Balken nicht mehr weitergeführt. So wird es in die Geschichte eingehen. Die M30 und H1 bilden sich weiter.


Wenn Sie im Tester einen H1-Balken für die Testzeit 2019.01.02 10:15:00 anfordern, wird dieser Balken teilweise (mindestens 2 von 4 Preisen stimmen überein) mit dem 15-Minuten-Balken 2019.01.02 10:00:00 übereinstimmen, wobei der H1-Schlusskurs mit dem M15-Schlusskurs 2019.01.02 10:15.00 übereinstimmt. Aber dieser Stundenbalken hat seine Bildung noch nicht abgeschlossen!

Wenn Sie den H1-Balken im Terminal abfragen, der der Zeit 2019.01.02 10:15:00 entspricht, erhalten Sie einen langgezogenen Balken. Und natürlich unterscheiden sich die Höchst-, Tiefst- und Schlusskurse von den Höchst-, Tiefst- und Schlusskursen des Stundenbalkens, den der Tester zum Testzeitpunkt 2019.01.02 10:15:00


Widerlegen Sie die obige Aussage.

 
Slava:

Am Ende der 15-Minuten-Stunde fallen die Balken M15, M30 und H1 zusammen.

Sobald 15 Minuten verstrichen sind, wird dieser 15-Minuten-Balken nicht mehr weitergeführt. So wird es in die Geschichte eingehen. Die M30 und H1 bilden sich weiter.


Wenn Sie im Tester einen H1-Balken für die Testzeit 2019.01.02 10:15:00 anfordern, wird dieser Balken teilweise mit dem 15-Minuten-Balken 2019.01.02 10:00:00 übereinstimmen, wobei der H1-Schlusskurs mit dem M15-Schlusskurs 2019.01.02 10:15.00 übereinstimmt. Aber dieser Stundenbalken hat seine Bildung noch nicht abgeschlossen!

Wenn Sie im Terminal nach einem H1-Balken fragen, der der Zeit 2019.01.02 10:15:00 entspricht, erhalten Sie einen langgezogenen Balken. Und natürlich unterscheiden sich der Höchst-, Tiefst- und Schlusskurs von den Höchst-, Tiefst- und Schlusskursen des stündlichen Balkens, den der Tester zum Testzeitpunkt 2019.01.02 10:15:00


Widerlegen Sie die obige Aussage.

Ja, ich gebe meinen Fehler zu, sorry...

Sie hätten mir einfacher antworten können, etwa so: "Hi,Lo,Cl Preise ab dem 0. Takt sind nicht vollständig gebildet", das habe ich vermisst...

 
Andrey Dik:

Ja, ich gebe meinen Fehler zu, sorry...

Du hättest mir einfacher antworten können mit etwas wie "Hi,Lo,Cl prices from bar 0 are not fully formed", das ist genau das, was ich vermisst habe...

Das ist genau das, was ich zu sagen versuchte.

Da ich nicht sofort richtig antworten konnte, habe ich begonnen, die Argumente Schritt für Schritt darzulegen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Gibt es eine Mindestaktionszeit für schwebende Aufträge, und wenn ja, wie kann ich diese herausfinden?