Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2366

 

Seltsames Verhalten von Eingabeparametern wie long und ulong (andere wurden nicht überprüft):

input int      inttest    = 10;
input long     longtest   = 10;
input ulong    ulongtest  = 10;
input uint     uinttest   = 10;

In MT4 (1170) sind sie für die Optimierung nicht verfügbar.

optieren

Ist das so gewollt?

 
Andrey Barinov:

Seltsames Verhalten von Eingabeparametern wie long und ulong (andere wurden nicht überprüft):

In MT4 (1170) sind sie für die Optimierung nicht verfügbar.


Ist das so gewollt?

Wenn Sie "sinput" statt "input" schreiben, wird es so sein. Warum dies der Fall ist, ist ein Rätsel.

 
fxsaber:
Ich habe ein paar Stunden damit verbracht, nach Unstimmigkeiten zu suchen. Dies gefunden


Die Besonderheiten doppelt wissen, aber nicht so, dass wenn man die Reihenfolge der Addition ändert (außer bei den relativ sehr unterschiedlichen Zahlen), das Ergebnis anders ist! Bitte erklären Sie einem Dummkopf, warum das hier passiert?

Sie brauchen sich nur die beiden untersten Zeilen des Quelltextes anzusehen.

Wie wäre es damit:

DoubleToString(Avg-Size-point*iDelta,16) = 1.0666650000000000
DoubleToString(Avg-(Size+point*iDelta),16) = 1.0666650000000002

Sie fragen sich?

 

Fehler auf dem Markt. Fehler auf der Website!

Beim Aktualisieren der Software wird das Datum nicht aktualisiert.


Folglich kann sie auch nicht im Terminal aktualisiert werden.

 
Es muss sich um einen Fehler in der Dokumentation handeln? Die Eigenschaften tester_no_cache und tester_everytick_calculate sollten ohne String-Typ sein (genau wie library oder indicator_chart_window, zum Beispiel).
 
Vladislav Andruschenko:

Fehler auf dem Markt. Fehler auf der Website!

Beim Aktualisieren der Software wird das Datum nicht aktualisiert.


Sie kann daher nicht im Terminal aktualisiert werden.

Aktualisierungen werden nicht sofort verteilt. Geben Sie ihnen mindestens 24 Stunden Zeit.

 
Stanislav Korotky:

Updates verbreiten sich also nicht sofort. Geben Sie ihnen mindestens 24 Stunden Zeit.

Es geht sofort los. Sie brauchen nur auf die Schaltfläche "Aktualisieren" zu drücken.

Das Problem liegt auf der Website. Sehen Sie sich mein Bild an.
 
Vladislav Andruschenko:
Unverzüglich. Sie brauchen nur auf die Schaltfläche "Aktualisieren" zu drücken.

Das Problem liegt auf der Website. Schauen Sie sich mein Bild an.

Das ist seit Jahren nicht mehr der Fall, aber vielleicht haben sich die Dinge geändert. Ihr Bild ist von heute. Warten wir auf eine offizielle Antwort, sonst blinkt es morgen von selbst.

 
Stanislav Korotky:

Das ist seit Jahren nicht mehr der Fall, aber vielleicht haben sich die Dinge geändert. Ihr Bild ist von heute. Warten wir auf eine offizielle Antwort, oder sie wird morgen von selbst aufblinken.

Interessant, dass es gestern noch gut lief. Es ist also nicht das Datum (nur für den Fall, dass 2019 nicht schon die Seite ..... unterstützt).
Aber gestern wurde sie problemlos aktualisiert. Heute ist das nicht der Fall.
Wir sind gespannt.
 

Test auf MT5 FORTS Eröffnung.

Zunächst gibt SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) immer 0 zurück. Ich dachte, ich hätte keine Zeit zu untersuchen und berechnen CU auf der Grundlage der aktuellen Gewinn, aber die Position Gewinn ist auch 0 in PositionGetDouble (POSITION_PROFIT) und im Terminal. Habe ich etwas nicht verstanden?