Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1180

 
Elena_2014:
Und ist es schwierig, dies zu beheben, damit es funktioniert?
Ich werde sehr bald eine neue Version herausbringen
 
Integer:
Das ist eine heikle Frage. Wie man es sieht. Für manche Menschen ist das absolut unmöglich. Für die ganz Schlauen ist das gar nicht so schwer.
Ja, ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert.
 
Sobald Sie auf 600 Terminal geschaltet begann seltsame Dinge in Bezug auf Überlauf Laufwerk c, in den Ordner Protokolle gebildet eine Textdatei, die zu exorbitanten Größe wächst. und dies geschieht auf drei Computern und auf verschiedenen vindovs, wer weiß, was es ist?
 
alexi72:
Sobald ich auf das 600er-Terminal umgestiegen bin, habe ich merkwürdige Dinge in Bezug auf Festplattenüberlauf erlebt, im Logs-Ordner wächst eine Textdatei auf eine exorbitante Größe an, und dies geschieht auf drei Computern und auf verschiedenen Winden, wer weiß, was es ist?
Schauen Sie sich an, was in diesen großen Protokolldateien geschrieben wird - vielleicht ist ein EA schuld daran?
 
alexi72:
Sobald ich auf 600 Terminal geschaltet begann seltsame Dinge in Bezug auf die Überlauf mit dem Laufwerk, in den Ordner Protokolle eine Textdatei, die zu exorbitanten Größe wächst gebildet. und dies geschieht auf drei Computern und auf verschiedenen Windows, wer weiß, was es ist?
Die Protokolle werden mit Fehlern überhäuft. Die Codes müssen auf ihren normalen Zustand korrigiert werden.
 

Die Forensuche ist defekt. Wenn ich versuche, danach zu suchen, wird es angezeigt:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 
Es ist auch möglich, einen Start in einer Schleife nicht vom Init aus aufzurufen, aber dann muss man auf einen Tick warten. Aber wenn wir dies tun - while(!IsStopped()) Schleife in der inite, wird das Verlassen der Schleife recht schnell erfolgen, da die Funktion isStopped() true zurückgeben kann. Wenn die Schleife beim Start geschlossen ist, beginnt die Schleife beim nächsten Ticken erneut.
 

Die Hilfe zur Klasse CWndObj hat eine kleine Ungenauigkeit. Sie lautet:

CWnd-Klasse

Die Klasse CWndObj ist eine Basisklasse für einfache (auf Grafikobjekten basierende) Steuerelemente der Standardbibliothek.

anstelle von:

CWndObj-Klasse.

Die Klasse CWndObj ist die Basisklasse für einfache (objektbasierte Grafik-) Steuerelemente der Standardbibliothek.



 

Das Diagramm wird nicht korrekt angezeigt. Es sind 27 Währungspaare geöffnet. Wenn man früher zum nächsten/vorherigen Paar wechselte und zurückging, wurde das Diagramm neu gezeichnet und korrekt angezeigt.


 
Luckhuman:

Das Diagramm wird nicht korrekt angezeigt. Es sind 27 Währungspaare geöffnet. Wenn man früher zum nächsten/vorherigen Paar wechselte und zurückging, wurde das Diagramm neu gezeichnet und korrekt angezeigt.


Lassen Sie uns ein Gespräch in servicedesk führen. Was Sie brauchen, ist ein Algorithmus zum Abspielen, eine Build-Nummer, eine Bitrate

Ich habe es noch nicht reproduziert