Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2354

 
fxsaber:

Nun, da zwei Personen bereits erklärt haben, dass es eine Lösung ohne zusätzliche Variablen gibt, werde ich am Wochenende darüber nachdenken.

Ich frage mich, wer das gesagt hat. PrevHandle muss sowieso irgendwo gespeichert werden.

 

auf ein solches Problem gestoßen:

Windows aktualisiert, nach der Aktualisierung im Terminal die Verbindung zum Community-Konto fehlgeschlagen, nach der Eingabe von Login und Passwort musste ich EA im Markt gekauft wieder zu installieren (verwenden Sie neue Aktivierung), wenn nach jedem Windows-Update habe ich neue Aktivierung verwenden sie sehr schnell ablaufen, wie man mit diesem umgehen, vielleicht hat jemand erlebt?

 
Alexey Navoykov:

Ich frage mich, wer das behauptet hat. PrevHandle muss sowieso irgendwo gespeichert werden.

Vielleicht haben Sie es falsch verstanden.

 
fxsaber:

Wie geht es Ihnen?

Dies sollte wie erwartet funktionieren:

int MACROS_helper_PrevHandle;
template <typename T>
T macros_helper_fn(T t)  {SelectHandle(MACROS_helper_PrevHandle); return t;}     
#define  MACROS(NEW_HANDLE_, FN_)  ((MACROS_helper_PrevHandle=GetHandle())*0 == 0 ?     \
                                    SelectHandle(NEW_HANDLE_) ? macros_helper_fn(FN_) : 0 : 0)
Das Überschreiben der Funktion ist nicht nur zum Spaß.
 
Alexey Navoykov:

PrevHandle muss ohnehin irgendwo gespeichert werden.

Tipp Nr. 4: Nicht nötig
Alle haben inzwischen sogar die Karten gezeigt. Hinweis #5 wäre bereits das Makro selbst
 
pavlick_:

Wie geht es Ihnen?

Ehrlich gesagt, habe ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall sehen, was ich tun kann.

 
A100:

Alles funktioniert:

Wann sonst wird sich eine solche Gelegenheit bieten... um das tatsächliche Niveau zu überprüfen...
Nach den Diskussionen zu urteilen... hier... seriöse Progger, die geschickt mit hochtrabenden Worten jonglieren, auch über OOP usw. (Ich verstehe manchmal nicht einmal mehr die Hälfte der Sprüche)

Und was ist echt? Lametta? Oder haben sich noch nicht alle angeschlossen?
Ich muss noch einmal betonen: Wenn etwas kompliziert...ungewöhnlich oder erfordern spezielle Kenntnisse - ich würde es sofort zu schreiben, und hier - die einfachste (!). Schalten Sie also Ihr Gehirn ein und schreiben Sie Optionen... Oder warten Sie!

Das ist der Kindergarten.

 
A100:
Tipp Nr. 4: Das müssen Sie nicht.
Ich habe Ihnen bereits alle Karten gezeigt.

Inwiefern ist es nicht notwendig, wenn der Kern der Aufgabe lautet: Den alten Handle merken, den neuen Handle auswählen, den Wert der Funktion abrufen, den alten Handle auswählen, den Wert der Funktion zurückgeben. Vielleicht lösen Sie eine andere Aufgabe. Oder wollen Sie sagen, dass Sie diese spezielle Aufgabe ausschließlich innerhalb eines Makros lösen, ohne irgendwelche externen Zusätze?

p.s. Wir hätten das alles im Zweig"Besonderheiten der Sprache..." posten sollen. Dieser Zweig ist für andere Zwecke gedacht.

 
Alexey Navoykov:

p.s. Wir hätten den Thread nicht überfluten sollen. Wir hätten das alles im Thread"Sprachliche Merkmale..." posten sollen. Es ist für andere Zwecke hier.

Ich dachte nicht, dass eine technische Frage in die Fluten geraten würde. Bitte bitten Sie die Moderatoren, den Beitrag zu bereinigen und zu verschieben.

 
Warum sollte man den Moderatoren zusätzliche Arbeit aufbürden? Wenn jemand seine Beiträge als Überschwemmung empfindet, soll er sie selbst löschen. Es geht, wenn es Abweichungen vom Thema gibt. Und wo ist die Abweichung? Auch hier gibt es keine Besonderheiten, alles ist dasselbe wie in C++ (ich habe es überprüft). Der Thread ist recht gut besucht... Ich persönlich habe noch keine Antwort auf meine Frage in Form eines akzeptablen Codes gesehen - also "it's OK DJ".