Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2290

 
Nikolai Semko:

Ja, auf einem anderen Terminal installiert - funktioniert auch in der Version.

Fehler nur beim Lesen. Keine Möglichkeit zu lesen.

 
fxsaber:
#define protected public
  #include <Canvas\Canvas.mqh>
#undef protected
 
fxsaber:

Fehler nur beim Lesen. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu lesen.

Ja, das habe ich schon verstanden. Schade.
Glauben Sie, dass MQ sich damit befassen wird?
Das bezweifle ich allerdings.

Es ist natürlich schade, dass wir die Idee, einige Codes von MT5 auf MT4 umzuschreiben, aufgeben müssen. Das Hauptpublikum ist jedoch immer noch auf 4K. Ein Geheimnis der Natur...

 
fxsaber:

Ich glaube, Sie haben die Leinwand vorher nicht gelesen, sondern nur Einträge dort gemacht.

Ich erinnerte mich jetzt daran, dass ich vor ein paar Jahren nicht verstehen konnte, warum der Code auf 5 und nicht auf 4 funktionierte. Jetzt verstehe ich, dass der Grund dafür darin lag, dass der Code beim Lesen aus der Ressource nicht funktioniert hat.

 

Stellen wir uns einen umgekehrten TS beim Netting vor. Alle Abschlüsse dort sindvom Typ DEAL_ENTRY_INOUT.

Um aus der Historie zu erfahren, wie groß die Position zum Zeitpunkt des Abschlusses eines Geschäfts war, müssen wir jedes Mal nach PositionID suchen und das Lot berechnen. Oder Sie müssen eine Zwischenspeicherung einrichten, damit es ohne Verzögerungen funktioniert.

Wenn Sie hundert Umdrehungen gemacht haben, müssen Sie die Schleife jedes Mal hundertmal durchlaufen, mit entsprechendem nicht-schnellem HistorySelectByPosition.


Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es keine andere Methode, diesen Wert zu ermitteln.


Oder Sie machen zum Beispiel viele DEAL_ENTRY_IN und DEAL_ENTRY_OUT, ohne eine Position zu schließen. Und es ist möglich, den Umfang der historischen Position zu bestimmen, wiederum nur durch entsprechendes Joggen auf der Geschichte.


Ist es möglich, DEAL_POSITION_VOLUME - Größe der Position nach einem Handel einzugeben?

 

Ich weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle schreibe, aber in meinem Signal, das zur Überwachung der Leistung des EA dient, ist eine Warnung erschienen, die absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

"80 % der Gewinne wurden in 16 Tagen erzielt. Das sind 4 % der Gesamtlebensdauer des Signals von 376 Tagen."


Wie kann das sein, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Signal

 
Ein Fehler in der Logik der Operatoren
int f( int x )
{
    while ( true ) {
        /*   ...*/
        /*if ...*/ continue;
        /*if ...*/ return 1;
        /*if ...*/ continue;
        /*   ...*/
    }
} //Error: '}' - not all control paths return a value
 
A100:
Ein Fehler in der Logik der Operatoren

Das ist nicht ernst gemeint.

 
fxsaber:

Das ist nicht ernst gemeint.

Wenn es nicht ernst wäre, die Entwickler hier und hier ... würde es nicht reparieren. Glauben Sie mir, sie sind nicht dumm und können den Unterschied zwischen ernsthaften
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2016.11.02
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 

Grafikobjekte haben keine Eigenschaft, die ihre Überlagerungsreihenfolge (Z-Order) definiert. Die bestehende Eigenschaft OBJPROP_ZORDER hat damit nichts zu tun, obwohl sie aus irgendeinem Grund einen ähnlichen Namen hat.

Ich dachte immer, dass die Reihenfolge der Überlagerungen durch das Erstellungsdatum eines Objekts bestimmt wird, aber wenn Sie für ein Objekt

ObjectSetInteger(chartid, objectname, OBJPROP_TIMEFRAMES, OBJ_NO_PERIODS);
ObjectSetInteger(chartid, objectname, OBJPROP_TIMEFRAMES, OBJ_ALL_PERIODS);

dann wird dieses Objekt über die anderen gelegt. Es werden keine Eigenschaften dieses Objekts verändert. Dementsprechend ist es nicht möglich, programmatisch festzustellen, welches Objekt oben oder unten ist. MT speichert diese Information jedoch irgendwo. Deshalb möchte ich eine entsprechende Eigenschaft in ObjectGetInteger haben.