Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2288

 
Hallo, hat jemand Erfahrung. Ich handle mit vtb auf mt5. Der Kern des Problems. Ich habe den ersten Handel mit 0,5 Lots eröffnet. Das Geschäft war im Gewinn, ich schloss es ab, aber der Kontostand blieb gleich. Es gab keine offenen Geschäfte, und auf der Registerkarte "Handel " war nichts zu sehen. Innerhalb von 4 Stunden tauchte dasselbe Geschäft (die Öffnungszeit war dieselbe wie die Schließungszeit) wieder auf, und natürlich wurden 6 Prozent meiner Einlage abgezogen. Autotrading ist immer ausgeschaltet. Könnte es an der Tätigkeit des Maklers liegen?
 
Konstantin Remezov:
Hallo, hat jemand Erfahrung. Ich handle mit vtb auf mt5. Der Kern des Problems. Ich habe den ersten Handel mit 0,5 Lots eröffnet. Das Geschäft war im Gewinn, ich schloss es ab, aber der Kontostand blieb gleich. Es gab keine offenen Geschäfte, und auf der Registerkarte "Handel " war nichts zu sehen. Innerhalb von 4 Stunden tauchte dasselbe Geschäft (die Öffnungszeit war dieselbe wie die Schließungszeit) wieder auf, und natürlich wurden 6 Prozent meiner Einlage abgezogen. Autotrading ist immer ausgeschaltet. Kann dies die Aktion eines Maklers sein?
Was war die Bestätigung, dass das Geschäft abgeschlossen wurde?
 
Vladislav Andruschenko:
Was war die Bestätigung, dass das Geschäft abgeschlossen wurde?
Wie war die Bestätigung in der Geschichte, dass es einen Handel gab. Der Kontostand war derselbe wie bei der Eröffnung des Geschäfts. Und tatsächlich habe ich seit fast 5 Stunden keine Geschäfte mehr gemacht, d.h. es gab keine aktiven Geschäfte in der Registerkarte "Handel" und das, das ich vor 5 Stunden geschlossen habe, ist wieder aufgetaucht, ich habe es vorher mit Zeit und Volumen überprüft. Übrigens, die einzige Änderung bei diesem Handel war, dass der Take-Profit bei diesem Handel genau zwei Punkte von der ursprünglichen Position entfernt gesetzt wurde, obwohl Take-Profit und Stop-Loss nicht gesetzt wurden
 

Im Tester (und unter Signale) können Sie diese Bilder sehen

In der Hochlaufphase ist natürlich nichts zu sehen, da es keine logarithmische Skala gibt.


Einige konkurrierende Dienste/Plattformen haben so einfache und klare Funktionen. Vielleicht würde das Erscheinen der logarithmischen Skala auch im MT5 (nicht nur im Tester, sondern auch auf den Charts) die Plattform besser/komfortabler machen.


Sie werden feststellen, dass im Diagramm die untere Gleichgewichtskoordinate negativ ist (-8813). Warum, wenn der Saldo/das Eigenkapital nicht ins Minus gegangen ist?

 

Ist die von einem anderen Programm erstellte Ressource schreibgeschützt?

Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Ресурсы
  • www.mql5.com
В данном примере показано как проигрывать звуки из файлов Ok.wav и timeoit.wav, входящих в стандартную поставку терминала. Эти файлы находятся в папке означает папку, из которой запущен клиентский терминал MetaTrader 5.  Программным путем из mql5-программы каталог терминала можно узнать следующим образом: Расположение каталога данных терминала...
 
Ist es ein Fehler?
class A {};

A* a = NULL;

bool b1 = a && true; // OK
bool b2 = true && a; // '&&' - illegal operation use
 
Bei der Fehlersuche
Access violation at 0x000000000000007F write to 0x000000000000007F
   crash -->  memory at 0x000000000000007F is not readable
00: 0x000000000000007F
01: 0x000000013FE278BF
 
ResourceReadImage in MT4 mit einem solchen Fehler, dass es unmöglich ist, die Ressource zu lesen
#property strict

class RESOURCE
{
public:
  const string Name;

  RESOURCE( const string sName = __FILE__ ) : Name("::" + sName )
  {
  }

  ~RESOURCE( void)
  {
    ::ResourceFree(this.Name);
  }

  virtual bool Set( const uint &Data[], const uint Width = 1, const ENUM_COLOR_FORMAT ColorFormat = COLOR_FORMAT_XRGB_NOALPHA ) const
  {
    return(::ResourceCreate(this.Name, Data, Width, (Width == 0) ? ::ArraySize(Data) : ::ArraySize(Data) / Width, 0, 0, Width, ColorFormat));
  }

  int Get( uint &Data[] ) const
  {
    uint Width;
    uint Height;

    return(::ResourceReadImage(this.Name, Data, Width, Height) ? ::ArraySize(Data) : 0);
  }
};

void OnStart()
{
  RESOURCE Resource;
  
  uint DataIn[] = {0};  
  Resource.Set(DataIn);
   
  uint DataOut[];
  Resource.Get(DataOut);
  
  Print(DataOut[0]); // MT5x64 (build 1881) - 0, MT4 (build 1126) - 4278190100 (случайные значения)
}


ResourceSave schreibt korrekt, aber ResourceReadImage ist ein großer Fehler. Ist es möglich, dies zu beheben? In MT5x32 nicht geprüft...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.09.17 18:11

Bei der Fehlersuche
Access violation at 0x000000000000007F write to 0x000000000000007F
   crash -->  memory at 0x000000000000007F is not readable
00: 0x000000000000007F
01: 0x000000013FE278BF

Dies ist eine sehr seltsame Absturz als in MT5 ist im Zusammenhang mit#property strict. Wiedergabe (Ausführung im Debug-Modus)

#property strict // Без этой строки все норм.

#include <fxsaber\TradeTransactions\ResourceData.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/22166

void OnStart()
{
  const RESOURCEDATA<MqlTick> Resource("::Test");
  MqlTick Ticks[1];
  
  SymbolInfoTick(_Symbol, Ticks[0]);
  Resource = Ticks;    
}
 

Bitte um Hilfe. Ich muss Daten-Arrays in MT4 innerhalb des Terminals von einem Programm zum anderen übertragen. Ich habe dafür Ressourcen in MT5 verwendet, aber diese Methode kann nicht in MT4 implementiert werden, es sei denn, dieser Fehler wird dort behoben.

Natürlich haben wir viele Varianten mit DLL, aber wir brauchen es ohne DLL. Sie können Dateien verwenden , ohne die SSD zu verhöhnen. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Daten innerhalb des Terminals zu übertragen? Globale Daten funktionieren nicht, da es eine große Menge an Daten gibt.

Es sieht so aus, als gäbe es keine Möglichkeit.